Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen hat. Booklooker organiesiert eine Leserunde zu dem zweiten Band Fürst der Finsternis. Wer Interesse hat danach noch weiterzulesen, kann sich also da gerne anmelden
Leserundenvorschlag: "Gespräch mit einem Vampir" von Anne Rice am 25.12"
-
-
Leute, ich freu mich so auf die Leserunde
Ich habe das Buch schon ein paar Mal gelesen. Ist eins meiner Lieblingsbücher *hüpf*
-
Ich freue mich auch schon. Ich werde das Buch zum ersten Mal lesen. Ich bin schon sehr gespann, da ich über dieses Buch schon sehr viel gutes gehört habe.
-
Kannst du auch gespannt sein - ich find es einfach super!
Um einiges besser als der Film - obwohl der auch schon total toll ist.... -
Ich überlege mir gerade, meinen Handyman-Jack zu unterbrechen, oder fertig lesen....
-
So, etwas verspätet nehm ich es heute auch in die hand, mal sehen, ob ich weiter komme, denn ich hab noch nicht ganz fertig getrollt, aber für den bus schleppt sich der Vampir entschieden besser als der Troll-ziegel.
-
Ich glaub hier mache ich auch noch mit, allerdings habe ich das Buch nur auf englisch.
Kann mir bitte jemand die Kapiteleinteilungen, nicht die Seiteneinteilungen schicken? Nicht dass ich was im falschen Abschnitt poste. Danke! -
Schäfchen, mach ich nachher zu Hause, wenn ich wieder daheim bin... Kannst ja erstmal lesen, das Buch ist ungefähr gedrittelt.
-
Ich habe die Leserunde vergessen Mist Mal schauen das ich die noch unterkriege... ich melde mich
-
Zitat
Original von Caia
Schäfchen, mach ich nachher zu Hause, wenn ich wieder daheim bin... Kannst ja erstmal lesen, das Buch ist ungefähr gedrittelt.Oh super, danke!
Dann werde ich jetzt erst mal anfangen. -
So Schäfchen,
dann schauen wir mal
Erster Teil endet im Deutschen mit: Vielleicht solltest Du bei Louis schlafen. Wenn nämlich ich müde bin, bin ich nicht so.... freundlich.
Das ist die Stelle, an der Claudia in die Geschichte einsteigt.
Der zweite Teil endet dann dort, wo auch der zweite Teil im Buch endet (der erste Teil war mir zu lang, also hab ich es doch zerhackt, obwohl ich das nicht so gut finde)
Hoffe, Du kommst damit klar, sonst nochmal melden, ja?
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Ich habe die Leserunde vergessen Mist Mal schauen das ich die noch unterkriege... ich melde michIch steige nicht mehr ein, bin zuweit hinterher und schaffe es auch irgendwie nicht. Euch noch viel Spaß!
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Ich steige nicht mehr ein, bin zuweit hinterher und schaffe es auch irgendwie nicht. Euch noch viel Spaß!
Ich bin noch nicht mal mit dem ersten teil fertig und werde hier wohl sang- und klanglos untergehen.
Du hättest also auf jeden Fall Begleitung, solltest du doch noch zum lesen kommen. -
Schade, Lese-Rienchen. Aber verstehe ich.... Dann vergnüg dich mal mit deinem aktuellen Buch
-
Ich hatte Internet- und Zeitprobleme und steige jetzt in die Diskussion ein, Teil eins habe ich gerade beendet. Sorry für die Verspätung!
-
Danke Caia, für das Nachgucken, aber irgendwie hänge ich sehr hinterher und ich lese im Moment auch noch 3 andere Bücher... Wird wohl doch nicht mehr passen. Aber viel Spass noch mit dem Buch!
-
Ich komm im Moment auch zu nichts, bin grade mal auf Seite 116...
-
soo viel weiter bin ich auch nicht, und Hardebrusch's Trollschlacht liegt auch noch in den letzten zügen da...
-
was sind wir nur für arme Lesesüchtige...*seufz*
Andere Menschen haben solche Probleme nicht. Im Gegenteil, die gucken mich an als wär ich aus der Klapse entlaufen wenn ich anfange rumzujammern, dass ich noch so viele Bücher und Leserunden anstehen habe....
Aber dafür hab ich ja dann die Eulen! -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
was sind wir nur für arme Lesesüchtige...*seufz*
Andere Menschen haben solche Probleme nicht. Im Gegenteil, die gucken mich an als wär ich aus der Klapse entlaufen wenn ich anfange rumzujammern, dass ich noch so viele Bücher und Leserunden anstehen habe....
Aber dafür hab ich ja dann die Eulen!Wie gut dass es die Eulen gibt. Traue mich auch schon gar nichts mehr zu sagen. Mich gucken sie nämlich auch so seltsam an, wenn ich was erzähle, von Leserundenbücher, Wanderbücher und geliehene Bücher, besonders dumm werde ich angeguckt wenn ich aufzähle, was ich alles im Monat so lesen möchte. Das ist für viele das Jahrespensum