Was kostet 20 Euro?
@ SoryuAsuka: Kommt schon hin, so 20-25 Minuten.
Kannst du mir trotzdem mal sagen, welcher Friseur das ist?
Schaden kann es nicht
Was kostet 20 Euro?
Schaden kann es nicht
Die Hochsteckfrisur kostet bei diesem Frisör 20 Euro. Finde ich günstig... Ich hab gleich ein paar Mal nachgefragt, ob das auch stimmt.
Jetzt echt? Und die sieht dann auch wirklich gut aus?
Ich hab mir sagen lassen, dass die Preise bis zu 100 Euro oder sogar mehr gehen... Hammer!
ZitatOriginal von Booklooker
Ich hab mir sagen lassen, dass die Preise bis zu 100 Euro oder sogar mehr gehen... Hammer!
Rund um die Hochzeit verlangen viele völlig überzogene Preise - egal ob Frisuren, Blumendeko, usw...
Und für diesen "einzigen Traumtag im Leben" zahlen das viele halt auch ohne mit der Wimper zu zucken und ohne zu vergleichen...
Ein Starfriseur (frisiert auch die Models für die Zeitungen bei uns) verlangt 150 Euro (aber inbegriffen ist der Probetermin und schminken). Bei mir muss man jetzt Probetermin und extra Hochzeit = 40 Euro + 8 Euro schminken. Es sieht gut aus und der Preis ist es mir wert.
Das ist wirklich günstig Prima....
Ich hab auf der Hochzeit meiner Freundin auch so einen Service in Anspruch genommen und mit Schminken und Probetermin fast 200 Euro bezahlt.
Ich habe damals für Probetermin + Hochzeit + Schminken knapp 100 Euro bezahlt. Und die Dame war jeden Cent wert. Liegt jetzt 4 1/2 Jahre zurück.
Was kostet 20 Euro?
Schaden kann es nicht
Hier die Adresse:
Hairdesign Estetic
Lehmstr. 1e
45731 Waltrop
Tel. 02309-937474
Sie haben den Laden erst seit Dezember, sind aber echt gut.
Ich dachte, es wäre IMMER so teuer..
Danke, SoryuAsuka, für die Adresse
Hat einer von euch ne Idee, wo man nen Gehrock herbekommt - ausser bei Ebay?
Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten.
In 6 Tagen wird geheiratet, ich kann es noch gar nicht glauben.
Wir haben inzwischen 2 Tanzkurse absolviert. Es ist natürlich alles geplant. Jetzt gerade bastle ich die letzten Tischkärtchen.
Bist du schon aufgeregt?
Bei uns ist es ja noch ein wenig hin - Anfang Juni. Und wenn ich dran denke, krieg ich Schwitzehände
Habt ihr alles organisiert?
Edit: Schon gesehen - ihr habt alles
Bist du schon aufgeregt?
Bei uns ist es ja noch ein wenig hin - Anfang Juni. Und wenn ich dran denke, krieg ich Schwitzehände
Habt ihr alles organisiert?
Edit: Schon gesehen - ihr habt alles
Komischerweise bin ich nicht so aufgeregt. Ich war mal so 2 Monate davor sehr nervös. Da hatten wir noch nicht alles. Brautauto, Blumenschmuck, etc. fehlte noch. Aber jetzt ist es unstressig.
Alle schreien immer so, dass die letzten Wochen so schlimm sind. Aber was willst machen? Einmal noch Friseur (bei mir nachfärben, etc.) Aber man kann sich nicht Tage zuvor herrichten,...
Vielleicht bin ich ja kurz davor auch nicht mehr aufgeregt
Heiratet ihr kirchlich und standesamtlich?
Bei uns ist beides an einem Tag. In der Früh um 9 Standesamt. Dann mit dem Fotografen rum. Um 13.00 Uhr Kirche. Danach das typische für unsere Gegend hier. Sektempfang im Lokal, danach Tortenanschnitt/Kaffee/Kuchen, Brautwalzer, evtl. Brautstehlen, halb 8 Abendessen. Dann Tanz/Spielchen, 24:00 Uhr Gulaschsuppe. Open End.
Spielchen finde ich im übrigen so ziemlich das schrecklichste, was es auf Hochzeiten gibt. Da fällt es mir immer sehr schwer, gute Miene zum (bösen ) Spiel zu machen.
Aber leider ist derlei kaum auszurotten - selbst wenn das Brautpaar nichts dergleichen auf die Beine stellt (oft organisiert das ja der Alleinunterhalter auf Wunsch des Paares), fühlen sich oft angeblich wohlmeinende Freunde bemüßigt, die Party auf diese Art und Weise krampfhaft in Schwung zu halten. *grusel*
Aber es soll Brautpaare und Gäste geben, die das mögen!
Ich finde, es kommt auf das Spiel an. Ich bin auch nicht der Freund von großen, doofen Spielen. Aber manche Sachen, Gedichte von Kindern, etc. gefallen mir schon.
Ich bin gespannt. Die Musik macht nur was, wenn sonst keiner was hat. Und dann auch nur zwei Sachen. Wir selbst haben gar nichts organisiert. Die Familie meines Freudes macht auch nichts, da es das in Italien nicht gibt. Nächste Woche weiß ich mehr.
ZitatOriginal von Batcat
Spielchen finde ich im übrigen so ziemlich das schrecklichste, was es auf Hochzeiten gibt. Da fällt es mir immer sehr schwer, gute Miene zum (bösen ) Spiel zu machen.
Aber leider ist derlei kaum auszurotten - selbst wenn das Brautpaar nichts dergleichen auf die Beine stellt (oft organisiert das ja der Alleinunterhalter auf Wunsch des Paares), fühlen sich oft angeblich wohlmeinende Freunde bemüßigt, die Party auf diese Art und Weise krampfhaft in Schwung zu halten. *grusel*
Aber es soll Brautpaare und Gäste geben, die das mögen!
Oja, oder Reim-dich-oder-ich-schlag-dich-Gedichte vom Schwiegerpapa, heutzutage noch untermalt von peinlichen Powerpoinstpräsentationen mit Kinderbildern des Brautpaares :yikes. Ich erinnere mich an die erste Hochzeit aus unserem Freundeskreis, zwei Zeilen gingen in etwa so:
Und es schallt durch Stadt und Land
Kathrin hat endlich einen Freund
OH, mann, hört bitte auf!!! Bin echt gespannt.
Wir wollten Dir keine Angst einjagen, ganz ährlisch!