Ich nichts, Tinchen.
Vermisse sie auch schon hier :brabbel. Vielleicht hat sie vor lauter lesen ihr Zimmer nicht mehr verlassen?
Hast Du da schon mal nachgesehen?
Ich nichts, Tinchen.
Vermisse sie auch schon hier :brabbel. Vielleicht hat sie vor lauter lesen ihr Zimmer nicht mehr verlassen?
Hast Du da schon mal nachgesehen?
Da reagiert keiner, habe sogar schon eine Tasse Heiße Schokolade vor ihre Tür bestellt, die Tasse war zwar später leer aber keine Spur von Leonae weit und breit....
Ich will das hier ein Suchkommande eingerichtet wird.
au, ich möchte auch eine Tasse heisse Schokolade bekommen und weiterlesen, aber ich muss jetzt arbeiten....Schade!!!
Du musst doch auch helfen Leonae wieder zu finden!
ZitatOriginal von Cookiemonster
*andenstäbenrüttel*
Ich will hier rein!
Sonst muss ich nach dem jobben zum Hugendubel und ganz viele reduzierte englische Bücher (kann man reduzierten Büchern widerstehen?) kaufen!!
Und dabei warte ich noch auf Tauschbücher, und hab doch heute meine Club-Bestellung bekommen.
Im Hugendubel gibt es redurzierte englische Bücher??? Wieso gibts den hier nicht!
@ streifi:
Gute Erholung, genieße die Auszeiten.
Und den Tipp von Sabine_D solltest du auf jeden Fall beherzigen, bloß keine ach so gut gemeinten Erziehungstipps von Fremden annehmen. Andere kennen dein Kind eh besser und können auch eh alles besser. Lass sie in den Glauben (alles andere wäre Vergeudung wertvoller Energie, und die kannst du besser zum Lesen einsetzen :grin)
Ich bin heute schon wieder rückfällig geworden. Bei uns im Marktkauf gab es reduzierte Taschenbücher, zwei davon von meiner Wunschliste. Da konnte ich nicht widerstehen. Aber wer kann schon bei Eragon, Mein Leben als Leser, Die Herrin der Burg und Leo Berlin für sage und schreibe 2,99 € je Buch standhaft bleiben, da schreckt auch die Spritze nicht ab :cry. Das ist sooo gemein
Nun warte ich noch auf zwei Tauschbücher :freude, aber die zählen ja nicht. Und im November muss ich noch ein Leserundenbuch kaufen und vielleicht Harry Potter, bin noch etwas unschlüssig
ZitatOriginal von Bookworm
Im Hugendubel gibt es redurzierte englische Bücher??? Wieso gibts den hier nicht!
Damit Du nicht rückfällig wirst!
Ist hier kein Zimmer mehr frei (mit grossen Bücherregalen) für ein blaues Wesen das manchmal Krümel hinterlässt, meistens aber gaaaaaaaaanz freundlich ist?!
Stimmt, Leonae hat sich wirklich schon ungewöhnlich lange hier nicht mehr sehen lassen. Wo sind die pinken Haare wohl abgeblieben????
So, ich glaube wo hier schon so viele Nachfragen bezgl. Zimmer aufgekommen sind, möchte ich doch nun auch langsam mal fragen, ob sich was machen lässt. Sonst ist hier nachher alles belegt und man wird nicht mehr aufgenommen.
Darf man auch Extrawünsche äußern?
Ich hätte verdammt gerne so´ne kleine Hütte im Garten, in der Art Hexenhäuschen, mit Moos auf dem Dach, ´nem Kamin(feuerchen), Kräutern im winzigen Vorgarten, etc ... ein bisschen einsam und abgelegen, um in Ruhe lesen zu können ... *träum*
Ließe sich da was einrichten? Da ich hier im Moment so oft vorbeischaue ... der Weg ist doch immer so lang.
Sigrid, ich danke dir für das Fähnchen. Ich werde es mit allen mir zustehenden Mitteln verteidigen und es des Nachts unter mein Kopfkissen legen.
Leonae? Stimmt, schon länger nicht gesehen. Hoffentlich wurde sie nicht von ihrem SUB erschlagen!
Also ich will das Dachbodenzimmer mit hoher Decke, Hängematte, Blick über die Klinik und auf die Sterne. Wenn sich dann auch noch ein Kamin und ein grosses rotes Samtsofa mit Puschelteppich einrichten liesse, dann lade ich Euch auch zu den Leserunden auf mein Zimmer ein.
Dachboden hat sowas romantisches find ich!
Vom SUB erschlagen? Oh mein Gott, rettet Leonae
ZitatOriginal von Tinchen
Du musst doch auch helfen Leonae wieder zu finden!
Vielleicht packt sie schon ihren Koffer für das morgige Eulentreffen?
ZitatOriginal von Cookiemonster
Ist hier kein Zimmer mehr frei (mit grossen Bücherregalen) für ein blaues Wesen das manchmal Krümel hinterlässt, meistens aber gaaaaaaaaanz freundlich ist?!
aber natürlich, für Bücher aller Art haben wir doch noch meinen Container
Schlüssel wird von mir verwaltet, damit Prof keinen Zutritt hat
@ streifi
genieße die "kinderfreie" Zeit zum Lesen einfach
Übrigens von Leonae habe ich auch ewig nichts mehr gelesen
*Suchtruppausschick*
Ja stimmt! Leonae wurde doch nicht etwa geheilt und entlassen
*sichschnelldemsuchtruppanschließt*
Hmm ich kenne den Leonae zwar nicht,
aber meine Hunde können sicherlich bei der Suche nützlich sein.
Leonae ist eine sie.
Aber gleich Hunde auf sie hetzen :wow?
Leonae, bitte mal im Stationszimmer melden!
Ich werde sie morgen beim Treffen fragen, damit die Hunde nicht suchen müssen.
@ Batcat
Ich glaube es wird Zeit für einen neuen Fred - würde auch die Zimmerzuteilung wieder übersichtlicher machen
ZitatOriginal von Sigrid2110
Leonae ist eine sie.
Aber gleich Hunde auf sie hetzen :wow?
Leonae, bitte mal im Stationszimmer melden!
wer hat von die Hunde drauf hetzen gesprochen,
mein Hund ist als Suchhund ausgebildet, nix mit hetzen.