So betrachtet sind wirklich arm. Vielleicht sollten wir uns einfach mal wieder ein neues Buch kaufen und es auch gleich lesen?
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
So betrachtet sind wirklich arm. Vielleicht sollten wir uns einfach mal wieder ein neues Buch kaufen und es auch gleich lesen?nix kaufen
-
seid ihr des Wahnsinns??? Ich bin gerade mal 2 Tage nicht online und ihr schreibt hier 9 Seiten!!!!
Ich bin frohen Mutes, daß ich die nächsten zweieinhalb Wochen hier bkf bleiben kann, es sei denn in Bad Bertrich findet sich ein supertoller Buchladen....aber das werde ich erst morgen feststellen
-
@ streifi wie ergeht es dir denn so? Haben deine Kids sich gut eingelebt, soweit bis jetzt möglich?
Erhol dich schön :wavekuschel -
Nehme dich vor den anderen Müttern und ihren Erziehungsratschlägen in acht.
Ansonsten gute Erholung Streifi -
Hallo Streifi wie geht es Dir?
Und haben die Kinder schon Kontakte?
-
bis jetzt läuft es ganz gut, meine Mädels bleiben in der Kinderbetreuung und scheinen sich auch ganz wohl zu fühlen.
Allerdings weint Lara ganz arg, wenn ich sie hinbringe, aber kaum bin ich weg, ist alles wieder gut.
Ansonsten sind die Mädels scheinbar alle sehr nett, ein paar Leseratten sind wohl auch dabei. (Es kam schon die Frage nach der nächstgelegenen Buchhandlung :lache)
Und ich komme jeden Abend gut zum lesen, nachdem das Fernsehprogramm nur sehr begrenzt ist. Gut für meinen SUB, ich hoffe mine 10 Bücher reichen für die drei Wochen -
Wollte dein Mann nicht nachkommen? Dann kann er ja ein paar Bücher mitbringen und gelesene mitnehmen
-
so werde ich das wohl auch machen :-), mal schauen was bis nächsten Donnerstag so alles weggeht ....
-
@ Schnatterinchen
Vielen Dank! Ich glaub, die will ich auch haben
Und da muss ich wohl doch noch nicht mal in den Regen und kann direkt bestellen... und mit so 1, 2, 3, ... Büchern wären die Stempel ja sogar versandkostenfrei
-
Zitat
Original von Wurm4471
@ SchnatterinchenVielen Dank! Ich glaub, die will ich auch haben
Und da muss ich wohl doch noch nicht mal in den Regen und kann direkt bestellen... und mit so 1, 2, 3, ... Büchern wären die Stempel ja sogar versandkostenfrei
Das überleg ich auch schon Buchhandlung oder amazon
Sollen wir uns zusammen tun??
-
So kann ich mir auch gemütliches lesen vorstellen
-
Ich gestehe, ich habe es getan - gestern 5 Bücher gekauft und eines von einer lieben Eule getauscht bekommen. Naja es waren auch 2 für Leserunden dabei, jetzt warte ich noch auf zwei Tauschbücher und dann ist für den Oktober endgültig SCHLUSS
@ Paradise Lost - habe mir den neuen Jan Beißen gegönnt
... die Sause war ja echt toll und nun greife ich mal zur Boullion
-
*gähn*....da gönnt man sich nach dem Nachtdienst mal etwas Schlaf...und was lese ich nun hier?
Also Belobigungen gibt es zur Zeit bei mir, Zimmer 1 Altbau.
Und Selbstmedikation geht ja nun gar nicht, Caia. Blaue Pillen :wow? Sind das Placebos :grin?
Ansonsten sind ja doch eine Rückfälle zu beklagen *seufz*. Das wird den Herrn Prof. gar nicht freuen und mein Gehalt wird bestimmt auch gekürzt :cry.
Um den Schaden zu begrenzen, gehe ich jetzt mal eine :spritzen-Runde durch die Klinik machen.
Tralala, die Post...äh die Frau Docteuse ist da :chen.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Um den Schaden zu begrenzen, gehe ich jetzt mal eine :spritzen-Runde durch die Klinik machen.
Hallo? Mich wirst du hoffentlich verschonen? Ich habe nix getan, bin mir keiner Schuld bewusst! *unschuldigguck*
-
*andenstäbenrüttel*
Ich will hier rein!
Sonst muss ich nach dem jobben zum Hugendubel und ganz viele reduzierte englische Bücher (kann man reduzierten Büchern widerstehen?) kaufen!!
Und dabei warte ich noch auf Tauschbücher, und hab doch heute meine Club-Bestellung bekommen. -
Zitat
Original von Sigrid2110
Und Selbstmedikation geht ja nun gar nicht, Caia. Blaue Pillen :wow? Sind das Placebos :grin?Frau -ähm- Dr. Sigrid, also mal bitte, ja? Selbstmedikation... immerhin verfüge ich über schränkeweise so schöne bunte Tabletten und Kapseln und Säfte und Tropfen und ...
Warum sollte man sich da nicht ab und an ein wenig bedienen?? Schließlich hat man das doch unter anderem dafür, oder nicht?
Und Placebos, nun ja, gefallen tun sie mir alle, aber wirken, das tun sie auch... Bin ja seit 12 Tage bkf!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Hallo? Mich wirst du hoffentlich verschonen? Ich habe nix getan, bin mir keiner Schuld bewusst! *unschuldigguck*
Sabine, Du bekommst von mir eine Belobigung und dazu ein Fähnchen . Dieses bitte schwenken, wenn ich mit den :spritzen rumgehe, damit ich weiß, dass Du keine brauchst :lache.
@ Cookiemonster: die Zimmer teilt batcat zu. Aber bis Du ein Zimmer hast, gebe ich Dir lieber mal zur Vorsorge eine kleine, klitzekleine :grin.
-
Zitat
Original von Caia
Frau -ähm- Dr. Sigrid, also mal bitte, ja? Selbstmedikation... immerhin verfüge ich über schränkeweise so schöne bunte Tabletten und Kapseln und Säfte und Tropfen und ...
Warum sollte man sich da nicht ab und an ein wenig bedienen?? Schließlich hat man das doch unter anderem dafür, oder nicht?
Und Placebos, nun ja, gefallen tun sie mir alle, aber wirken, das tun sie auch... Bin ja seit 12 Tage bkf!
Siehst Du die Welt auch so schön rosa, wie Frau E. nach den :spritzen?
Dann schwenke lieber mal auch ein Fähnchen .
Will nicht wieder so ein Theater wegen Überdosierung wie bei Frau E. erleben.Mensch, bin ich froh, wenn unser wieder da ist.
Ihr seid sowas von anstrengend. Außerdem gehen mir bald die Spritzen aus.
Aber da kann mir ja bestimmt Caia etwas aushelfen. Oder nehme ich was von meinem Insulin :gruebel?
Iss glaube ich keine so gute Idee *schon mal eimerweise Traubenzucker bereithalte* :lache. -
Was habt ihr denn eigentlich mit Leonae gemacht?