ZitatOriginal von Mondfrau
Ich hab schon drei Bestellungen mit dem neuen Design gemacht.
Krieg ich auch ein Zimmer???
Unsere Batcat wird dir sicher ein Zimmer geben.
ZitatOriginal von Mondfrau
Ich hab schon drei Bestellungen mit dem neuen Design gemacht.
Krieg ich auch ein Zimmer???
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Alles klar. Und solange ich warte, kann ich ja noch ne Bestellung machen...
Ich bin über das neue Design total erschrocken, dachte erst ich hätte mich vertippt und wäre bei amazon.com oder so gelandet. (Und NEIN, ich habe nichts bestellt).
Gestern war ich noch im Buchladen, hab dort ein Geburstagsgeschenk besorgt, und auch dort KEIN BUCH GEKAUFT (allerdings hab ich das Tintenwelt-Stempelset bestellt... aber das zääählt nicht, is ja kein Buch. :grin)
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich bin über das neue Design total erschrocken, dachte erst ich hätte mich vertippt und wäre bei amazon.com oder so gelandet. (Und NEIN, ich habe nichts bestellt).
Gestern war ich noch im Buchladen, hab dort ein Geburstagsgeschenk besorgt, und auch dort KEIN BUCH GEKAUFT (allerdings hab ich das Tintenwelt-Stempelset bestellt... aber das zääählt nicht, is ja kein Buch. :grin)
Ich seh kein neues Design Bin ich blind??
Und das Stempel Dings möchte ich auch haben , muss man das bestellen im Buchladen?
Ach ja Guten Morgen
Kaffee hinstell
Und Elbereth Schönen Urlaub erhol Dich gut
Es gibt ein Tintenwelt-Stempelset????
Wo? Wie sieht es aus? Was ist drin?
Das will ich auch
"Zieh schon mal die Schuhe an zum losstürmen..."
... Sobald ich weiß, wo ich hin muss
In welchem Zimmer findet denn heute die alltägliche Belobigung statt?
Wenn ich nicht bald Dope bekomme werde ich rückfällig. Es zuckt schon gefährlich in den Fingern. Nur ich weiß nicht was ich bestellen soll, meine Wunschliste ist noch sooo lang.
Sabine, in Anbetracht der Tatsache, das Prof. Dr. anscheinend nicht anwesend ist und seine Vertretung, Frau Dr. Sigrid, wohl noch schläft, könntest Du ja mal meinen Arzneischrank begutachten, ich such Dir was passendes raus
Ich stürme dann mal schnell los zu dir
Hoffentlich hilft es. Ich möchte ja eigentlich auch noch den ganzen November über bfk bleiben.
Ich lese zwar ständig, aber nur Bücher aus der Bücherei (Leserunden) So kann mein SUB natürlich nicht kleiner werden.
Dann empfehle ich dir diese kleinen Blauen hier, die helfen mir auch immer, ich hab es jetzt auch schon seit dem 14.10. BKF zu sein, morgen kommt HP, aber der zählt ja nicht, also bin ich auch schon einige Tage dabei...
Die kleinen blauen? *misstraurischguck*
Bekomme ich davon auch keinen steifen Hals?
Wieso einen steifen Hals? Die nimmt man ein, wird nicht als Halsschmuck getragen...
Ich empfehle zweimal täglich eine, in schweren Fällen bis zu zweimal täglcih drei...
Vertrau mir...
Guten Morgen Herzblätter ... *mal das Laub im Garten zusammenfeg*
raus aus den Zimmern an die frische Luft ... wer will denn lesen? Also ab ab und ...
die bücherlisten unterm Laub versteckende Frau E.
ZitatOriginal von Caia
Vertrau mir...
Na, ich weiß nicht. Wenn du gleich mit der Keule drohst warte ich vll doch lieber auf oder auf die getretene ähh vertretende Dr. Sigrid
Dann können wir mal sehen, wer es von uns länger durchhält, Du mit Prof. oder ich mit den kleinen Blauen....
abgemacht
Wer verliert, spendiert dem Sieger ein Buch???
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich stürme dann mal schnell los zu dir
Hoffentlich hilft es. Ich möchte ja eigentlich auch noch den ganzen November über bfk bleiben.
Ich lese zwar ständig, aber nur Bücher aus der Bücherei (Leserunden) So kann mein SUB natürlich nicht kleiner werden.
Meinst du mir geht es anders. In der Bücherei gibt es so viele neue, schöne Bücher, dass mein SUB nie abgebaut wird....(und das sind auch tolle Bücher vorhanden.. :cry)
Nö, um die Ehre. Obwohl Geschenke ja nicht zählen.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Meinst du mir geht es anders. In der Bücherei gibt es so viele neue, schöne Bücher, dass mein SUB nie abgebaut wird....(und das sind auch tolle Bücher vorhanden.. :cry)
Wir sind schon arm dran, gell?