@ Eyre
Ich werde gerne dein Vormund sein, du kannst mir daher beruhigt deine Kontodaten geben *stockt schon mal den Warenkorb bei Amazon auf*
@ Eyre
Ich werde gerne dein Vormund sein, du kannst mir daher beruhigt deine Kontodaten geben *stockt schon mal den Warenkorb bei Amazon auf*
Mhmmm.... geltet Ihr alle als "geheilt"???
die den Passierschein 65E sehen wollende Frau E.
Jetzt überschlagen sich hier schon die Angebote für die Vormundschaft, eyre :grin.
Sollen wir uns jetzt duellieren :hau?
ZitatOriginal von Sigrid2110
ja ... ihr schmeißt solange Bücher aufeinander bis ... ach herrje, nur welche Bücher?
die nach den patientenakten greifende Frau E.
@ eyre
Mit Bücher werfen geht ja mal überhaupt, was für ein frevelhaftes Denken. Nun bekommst du prophylaktisch ein winziges, es wird auch nicht weh tun,
ZitatOriginal von Sigrid2110
Jetzt überschlagen sich hier schon die Angebote für die Vormundschaft, eyre :grin.
Quatsch, wir teilen uns einfach die Vormundschaft, das Eyre hat sicherlich genug Bücher (Und wenn nicht, muss sich halt noch ein paar anschaffen :lache)
Edit: RS mal wieder
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ eyre
Nun bekommst du prophylaktisch ein winziges, es wird auch nicht weh tun,
*umfall*
die womit habe ich das verdient Frau E.
EYRELEIN
du willst mich Büchern werfen, also wirklich SCHÄÄÄÄM DICH !!!
BÖSE BÖSE
ZitatOriginal von Wurm4471
Ähm Batcat, hattest du nicht gerade N16 an Lesefieber vergeben?
Gibt es hier demnächst etwa nur noch Zweibettzimmer
Dann ist ja gar nicht mehr genug Platz für die Bücher
*kicher*
Du hast recht. Ich hatte mich vertippt. Dar'hana ist auf N17. Keine Angst, es sind noch genug Einzelzimmer für alle da. Ich habe es inzwischen auch berichtigt!
oh prima, dann ist ja doch noch Platz im Zimmer und ich kann meine Amazonbestellung jetzt abschicken
Und ich hab auch genug platz
sonst hätten wir uns noch um den platz gestritten
Nur kurz (weil sehr müde):
Elbereth ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut!
Bin noch nicht sofort weg, so schnell gehts ja auch nicht Kinners.
Ich muß erst mal Euer Chaos hier wegräumen. War das ne Sause...*puhhhh*
Aber schön, ich hab immer noch einen im Tee und kann mich schlecht bücken.
Aber ich mache morgen noch sauber und sage Tschüß, damit Richie weiss, wann sie Euch Rabauken auf meine geliebte Laube loslassen kann...
Eyre, ich komme aber schon bald wieder und habe ein Auge auf den ganzen Garten.
Jetzt nur noch die letzten Eulen aus dem Container kehren, wo sie es sich gemütlich gemacht haben und die ganzen Reste in den Kühlschrank.
Das Buffet war super..
Gute Nacht Grüße von Elbereth
Krieg ich auch ein Zimmer? Bitte bitte? *gestiefelterkatersüssblick*
Ich brauch ambulante Hilfe!
Amazon hat ein neues Design. Das muss man gleich mit bestellen austesten.
ZitatOriginal von Cookiemonster
Amazon hat ein neues Design. Das muss man gleich mit bestellen austesten.
Wer, wo, wie, was neues Design ?? *blindbin*
@ Sigrid: danke für die Spritze, die hat mich zumindest heute davor bewart, nach 2 Tagen bkf wieder rückfällig zu werden!
amazon neues Design? Ich seh nix...vielleicht muss man erst was bestellen, um es sehen zu können?
Guten Morgen an alle Eulen,frischen Tee oder für die Härtefälle von gestern Boullion rum reich.
ZitatOriginal von Bookworm
@ Sigrid: danke für die Spritze, die hat mich zumindest heute davor bewart, nach 2 Tagen bkf wieder rückfällig zu werden!
amazon neues Design? Ich seh nix...vielleicht muss man erst was bestellen, um es sehen zu können?
Das neue Design ist wirklich chic, Zeit für einen Buchkauf...
Ich hab schon drei Bestellungen mit dem neuen Design gemacht.
Krieg ich auch ein Zimmer???