Suchtklinik :-)

• Na Bartimaeus also wirklich, das war jetzt keine große Hilfe.

Bin seit 8 Tagen Buchkauffrei,
    leigt aber nur daran das mein Konto pleite ist, dafür stehen aber 1schuber (goldene kompass) feuervolk und Priester schon als rücklage bei karstadt bereit XD
    Und Samstag morgen werd ich rückfällig wegen harry potter.

Batcat
    hab ich nun ein doppelzimmer oder wie?

• Ich hab meine Sucht mit einer anderen bekämpft und was nicht-lesbares bestellt....

:help

Mein Vater sagt immer: Die Summe aller Laster ist konstant...

Wie recht er hat... *seufz

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• :grin
    Bartimaeus, das stimmt.
    Habe gerade in einem anderen Thread Sharon Penman "entdeckt". Da muss ich erstmal meditieren ob ich das brauche.
    So. Lasse Euch Kekse und Kaffee da. Bin ja hier nicht offiziell eingewiesen. aber auch nur weil ich mir noch nicht eingestehe dass ich ein Problem habe.
    :keks

• *hetz* Ist noch was Leckeres da??

Habe gerade über eine Stunde in der Bücherei verbracht. Und das nicht wegen mir. Ich kann nix ausleihen, hab noch zu viel hier stehen :rolleyes. Aber mein Sohn fängt genauso an wie ich. Wo soll das nur enden? :yikes

• Zitat

Original von Dar'hana
    Meiner Nichte red ich auch schon immer ein das wenn sie in die schule geht am sommer, unbedingt bücher lesen muss XD

Biete noch überbackene Nachos an *rumreich*

Hihihi, dass predige ich meinem Sohn seit er im Kindergarten ist. Das Ergebnis hab ich nun. Mich belächelt er, wenn ich mal wieder Bücher bekommen, schüttelt den Kopf, aber selber nicht besser :lache
    Allerdings liest er nicht ständig, da bin ich schon ein wenig anders. :lesend

• na ja ständig lesen tu ich auch nicht,
    aber wnen ich nicht lese esse ich entweder oder mit am pc oder hab meinen Nintendo in der hand, ooooder ich schau ne dvd was auch zu meiner sucht gehört.
    Ansonsten hab ich aber immer ein Buch in der Tasche.

• Zitat

Original von Heaven
    Ich sehe schon, als nächstes wird hier die Fress-Sucht-Klinik eröffnet. :grin

Da wir ja keine Bücher mehr kaufen dürfen :cry, brauchen wir ja Ersatz.

Mensch Mädels, da ist man mal 8 Stunden nicht online und verpasst alles. :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich komme etwas spät zur Feier, heute war viiiel Arbeit. Ich bringe eine selbstgemachte Schokosahne-Torte mit. Hab aber leider grad kein Bild davon da. (muss mal bei der nächsten Aktion ein Foto machen). *holt sich den Kakao zum aufwärmen*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Das ist meine Spezialität. :grin Und so ein kleines Stückchen zum Nachtisch rutscht doch immer noch rein. ;-)

Darf ich dich zum meinem Geburtstag einladen *sabber* Ich liebe Schoko-Sahne Torte. :grin

• @ Elbereth: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, lass uns nicht zu lange alleine hier;-)

Bin gerade zwei Tage bkf, und da flattert mir ein 10% bol Gutschein in die Mailbox, gut, preisgebundene Bücher sind ausgenommen, aber darunter fallen ja die englischen nicht...und dass, wo ich doch schon die ganze Zeit mit mir kämpfe wegen des neuen Buches von Joy Fielding...aber bei nur einem lohnt der Gutschen ja fast nicht, da muss ich eigentlich noch was dazupacken.... :help Ich brauch ne Spritze!

@ Paradise Lost: mmmmh, die Torte ist lecker! :schleck

• @ Bookworm: Du brauchst eine Spritze :wow?

Wenn das Dein Wunsch ist, schreite ich als Vertretung von unserem :monster mal zur Tat: :spritze - fertisch :grin!

Im Übrigen ist das Phänomen, das Ihr hier beobachtet, gut bekannt: Suchtverlagerung :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• *mal ein paar Krümel vom Buffet aufles*

Scheint ja ne Menge losgewesen zu sein - dann wohn ich also erstmal im Garten der Anstalt allein? Auch nicht schlecht ...

Auf meinem Schreibtisch stapeln sich die Bücher und sie gehören nur teilweise mir - Herzschlag rast ...

Kann man einen Vormund für Büchereinkäufe benennen?

die nicht weiß, wo sie anfangen solllte Frau E.

• Ich würde mich völlig selbstlos als Vormund anbieten :grin würde nur ab und zu in deinen Büchern lesen wollen :lesend