Huch, da hab ich ja noch mal Schwein gehabt, aber ich ziehe doch ein, ein Zweitzimmer kann ja auch nicht schaden!
So, sei lieb gegrüsst von mir, die jetzt essen geht
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Menschenskinners, seid ihr Quasseltanten! Kaum bin ich mal einen Tag nicht bei der Eule und schon 3 neue Seiten...
*Nimmt sich einen Pfefferminztee und setzt sich vor den Kamin in den Gemeinschaftsraum*
So, wann ist die Abschiedsparty? Morgen, ach so... Mal gucken ob ich das einrichten kann. Ich hab da nämlich eine Verabredung in meinem Lieblingsbuchla.... *hüstel* in der Stadt.
Falls wir uns nicht mehr sehen, Elbereth, schon mal "Tschüs"!
bartimaeus
-
Elbereth, werde selbstverständlich zur Abschiedsparty kommen und bin mir voll der Ehre bewußt, den Laubenschlüssel als Vertretung zu bekommen
Für morgen hätte ich zum Tee und Kakao (Paradise Lost) eine Schachtel hervorragende Lauenstein-Pralinen anzubieten
Treffe mich morgen noch mit einer Eule und werde mit absoluter Sicherheit meiner Buchkaufsucht nachgeben
Also dann bis morgen bei Elbereth und dem Glühweintopf
-
Elbereth - Abschiedsparty? Etwa als geheilt entlassen?
Lesefieber: Bist Du auch schon ein hartnäckiger Fall? SuB wächst und wächst aber wir kaufen munter weiter!
-
Lesebiene, Elbereth fliegt doch in Urlaub - braucht Aus-Zeit von uns
-
Ohhh Abschiedsparty ich will auch
Klein Dar'hana weiß aber gar nicht wohin.@kuschelhündchen
du bist ja auch ausm Pott -
Die Abschiedsparty findet bei Elbereth in der Laube statt. Es wird dort so schön kuschelig, weil Elbereth immer richtig schön einheizt und dann werden noch Kuscheldecken verteilt und auch etwas Alk
-
@ Elbereth
Ich würd auch lieber den Kakao nehmen, mags eigentlich auch lieber antialkoholisch.
Könnte noch eine große Schale Tiramisu und selbstgebackenes Kürbisbrot mitbringen
-
Ich freue mich auf morgen. Könnte ich auch einen Kakao mit Sahne haben. Wird eine schöne Feier :feiern. Komme allerdings etwas später. Mütterliche Pflichten
Wie lange bist du noch mal weg?
-
Was höre ich Tiramisu???????????
-
Ohhh ich brauch aber meinen Alk XD
ich bring dann Überbackene Nachos mit *hehe* -
Guten abend, ihr lieben eulen
gibts heute wieder party???
ich hoffe ihr habt noch platz für mich?
wie wär es mit ein paar packungen magnum eis??? -
Ne morgen gibt es Elbereth Urlaubs-Abschieds-Party.
14.30 Uhr in der Laube, wenn du kommen magst.
Kannst du das Eis noch mal einfrieren für morgen -
Achtung - eyre ist ins Baumhaus im Patientengarten umgezogen, Nuriya bekommt das frisch renovierte Zimmer N15 im 1. Stock und Lesefieber gleich daneben die N16! *Schlüssel überreich*
So, und jetzt muß ich noch einen großen Eimer Caipi machen, damit wir Elbereth auch standesgemäß in dern Urlaub verabschieden können. Für die Antialkoholiker unter uns gibt es natürlich auch Virgin Caipis mit Ginger Ale statt Rum!
-
ohhh schade
ich kann morgen nachmittag leider nicht an der party teilnehmen, denn um diese zeit bin ich noch an der fachhochschule.
na dann eben beim nächsten mal.
aber an alle die mit machen: Viel spaß!!!!!!!!!!!!!!
feiert mal für mich mit ja.ich wünsche elbereth einen super schönen und erholsamen urlaub!!!
und nicht denn lesestoff vergessen!! -
Kannst doch später nachkommen. Kann auch erst etwas später dazu stoßen.
Denke mal da wird noch der ein oder andere Schluck oder das ein oder andere Häppchen für dich übrig bleiben. Hoffe auch für mich bleibt noch was übrig -
@ Batcat
ich möchte auch nen zimmer XD
bin aber die nächsten 3 tage auf entzug, weil karstadt streikt und ich da arbeite und dann kann ich nicht in meine buchabteilung
-
@ hestia
ja das is eine super idee!!
dann komme ich morgen nachmittag zum feiern, bringe auch was zu trinken mit.
Batida kirsch???
tequila sunrise???
p.s. hast ne pn
-
So, Leute.... und noch ein Neuzugang bezieht heute sein Zimmer: Dar'hana bekommt die N17 - Neubau, 1. Stock *Schlüssel überreich*
Seid nett zu unseren Neulingen!
edit: Zimmernummer berichtigt
-
klar, sind wir nett zu den neulingen
ich bin selber noch nicht lange hier und zu mir waren auch alle nett.
die zimmer sind auch toll