Ich nehme mir ein Beispiel und berichte voller Stolz das ich seit 5 Stunden BKF bin!
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Beichte kleinlaut einen Rückfall...
Hab mich gestern mit einer Eule getroffen und wollte danach nur noch kurz Postkarten kaufen...
Hab aber auch ein Buch mitgenommen -
Ich hole am Freitag meine drei bestellten Bücher von Weltbild ab.
Und hoffe dann ein bißchen länger durchzuhalten....
-
Zitat
Original von Wurm4471
Beichte kleinlaut einen Rückfall...
Hab mich gestern mit einer Eule getroffen und wollte danach nur noch kurz Postkarten kaufen...
Hab aber auch ein Buch mitgenommenOhhhrrr!! wer war das ?:fetch
Ich erinnere alle Lieben Mitinsassen an meine Abschiedsparty morgen in meiner
Laube ab 14.30h (ich bräuchte noch was fürs Buffet!!)
Ich werde die Gunst der Stunde nutzen und gleich die Glühweinsaison eröffnen
für stillende Eulen oder Antialkohliker Eulen (gibts hier sowas?? :gruebel) gibt es auch diverse Teesorten und Kakao..Ich habe schon vier Bleche Quiche gebacken, erwarte also regen Zuspruch!!
Alle sind eingeladen!!Gastfreundliche Grüße von Elbereth
-
Bist du an einer grossen Schüssel Tzatziki und Fladenbrot für morgen interessiert?
*aufdenglühweintopfschiel* -
Zitat
Original von Elbereth
oder Antialkohliker Eulen (gibts hier sowas?? :gruebel)Ja, hier. *kräh* Aber ich freue mich sehr über Kakao. Hmmm.. mit Sahne und Zimt. *mjammjam*
-
Kuschelhundchen, das wär toll :freue
damit ich so richtig stinke im FliegerIch besorge dann auch noch Sahne für Paradise, daran hatte ich als Alki-Eule
gar nicht gedachtAchja Richie, Du wolltest ja den Schlüssel übernehmen, oder??
den gebe ich Dir dann morgen..einkaufsgrüße von Elbereth
-
Ich mache einen bunten Nudelsalat, wenn du willst!
Ich muss beichten: Ich war buchkauffrei...bis vor 10 Minuten.
Amazon ist gemein -
Hallo Ihr Süchtigen!
Ich muss eigentlich fast jeden Tag mindestens ein Buch kaufen. Leider muss ich dann, wenn ich lese auch fast immer ein Glas Wein oder einen Whisky dazu geniessen. Nun, ich will und muss so vieles, aber ist lesen nicht die schönste Sucht der Welt?!
Wenn mir allerdings jemand einen guten Rat geben kann, wie ich es schaffen könnte noch Geld zur Seite zu legen, (habe einen seeeeeehhrr kleinen Lohn) wäre das herrlich! Will will und will nämlich unbedingt nächstes Jahr wieder nach Schottland in die Ferien gehen! -
Hallo
lass dich hier einweisen und dann gibt es und schon ist die Welt rosa(sagt eyre) und vielleicht brauchst du dann nur noch jeden 2. Tag ein Buch kaufen.
kuschelige Grüße
-
wo muss ma sich hier eintragen um aufgenommen zu werden??
-
Das macht die Flederkatze: batcat, die weist dir dein Zimmer zu.
-
Hilfe, wo will man mich einweisen? Ich spinne, wer schon nicht....
-
Frag einfach Batcat ob sie dir ein Zimmer geben kann
Wenn das so weiter geht brauchen wir bald einen neuen Neubau -
batcat, I NEED HELP!!!!!!!!!
-
lesefieber erst um Hilfe winseln und dann geht das grosse Heulen und Zähneklappern los
-
Also eigentlich hab ich eine herrliche Privatklinik (Wohnung), mit Seeblick, da mag ich nicht gerne tauschen...
-
uiuiui, nicht böse werden! Kusch Kuschelhündchen, ich bin auch ganz Tierlieb!
Wünsche noch einen guten Abend und danke recht höflich, gut zu wissen, dass Hilfe in der Nähe wäre... -
Du wolltest Hilfe, dann musst du hier auch einziehen
-
Bin nicht böse