Suchtklinik :-)

• Oh ich LIEBE Champagnertrüffel, wobei wenn es gute sind hab ich noch keinen gefunden der nicht schmeckt :-]. Lach warum mach ich eigentlich WW :gruebel, ich glaub weil der Monatspass so chic aussieht :grin. Ne ne Mädels im Ernst, ich muß mich mal am Riemen reißen...

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• *pfefferminzteeefürbartiaufschütt*

Katja du kannst doch nicht auf alles verzichten, Bücherkauf und Leckereien da wirst du uns noch trübsinnig.
    *trüffelzukatjarüberschiebt*

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• *mampf* Wer sagt denn, dass ich verzichte *mmhlecker*. Ich lieg hier mit Schokocappucino auf dem Bett und hab ne Megapackung Kinderriegel neben mir *g* und Du fütterst mich mit Trüffeln. Ist doch alles pink :-].

• Ich habs in meinem posting schon rausgenommen, wenn beo auch die Freundlichkeit hätte *g*. Tjorven, Lust auf Brunch?

• Was passiert jetzt? ISBN von Adventskalender eingetragen..??

Das ist bei amazon zumindestens preisgünstiger, als bei mytoys- aber Bild kommt keines mit und im Übrigen- die Schokis mußt du selbst einfüllen..

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von Katja
    Ich habs in meinem posting schon rausgenommen, wenn beo auch die Freundlichkeit hätte *g*. Tjorven, Lust auf Brunch?

Brunch klingt immer gut. Ich stell schon mal eine Kanne Kaffee hin.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Mein Gott, ich hab die Adresse sehr wohl gesehen, was habt Ihr denn heute morgen :rolleyes. Schande auf mein Haupt, daß ich es nicht über amazon gesucht habe. Nichts für ungut.

Ich bringe frische Croissants mit und Marmelade und Streusel, ja?

• Katja ,
    Ich glaube Du hast da was komplett missverstanden.
    Beo meinte MICH. Nicht Dich (hatte früher mal ein Auge als Avatar wie man in der Sig noch sieht). Weil ich nach der Adresse gefragt hab und die doch groß im Bild zu sehen war. So, und nu is gut und Ruhe. ;-)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ok, nichts für ungut.

:prost

So, ich werd mich jetzt mal akupunktieren lassen und dabei die Slaughter mitnehmen. Die Kinsella les ich später weiter, Wanderbücher nehm ich nicht so gerne unterwegs mit. Wünsch Euch einen schönen vormittag!

• meine Kinder kriegen dieses Jahr einen selbstgebastelten Kalender. Den hab ich in meiner Bastelzeitung entdeckt und fand ihn ziemlich klasse.

Wenn sie fertig sind, kann ich ja mal ein Bild einstellen....