Ja, genau. So ist es.
[SIZE=7]Irren soll man ja nicht widersprechen, habe ich mal gehört.[/SIZE]
Ja, genau. So ist es.
ZitatOriginal von Richie
Also alle rein in die gute Stube, rutschen wir etwas zusammen, dann ist schon noch Platz.
Wenn wir aber jetzt schon so spachteln mit Schokobrunnen und Weintrauben, Schokopralinen etc. was essen wir dann später? Ich hätte schon noch Lust auf was Herzhaftes und einen klitzekleinen
Am Wochenende kommt ja Prof wieder, da wirds dann ernst und die Orgien dürften vorbei sein
Frau von Ridschie kennt ihren Prof aber sehr schlääääächd.
Isch lieeeeeeeebäää Orgiääään.
Heiße Schokolade aus die Bauchnabäääl - hmmmmmmm.
ZitatOriginal von Batcat
Von Mr Bat kommen gelegentlich so sarkastische und nicht ernst gemeinte Kommentare wie "Im Treppenhaus ist noch eine Wand frei" oder "In der Toilette sind noch gar keine Bücherregale".
NEIIIIEEEEENNNNN, jetzt hast du meine Holde auf Ideen gebracht.
*gehtschonmalwiederdielatzhoseanziehenunddenwerkzeugkofferausgraben
ZitatOriginal von Batcat
Und wieder hat bei Frau Battyflatter der Tippselbuxwechselteufel zugeschlagen.
Die Leute von der grünen Insel werden mit nur einem r geschrieben.
Zudem komme ich nicht von dort, mag eher Schottland [SIZE=7]und den Single Malt von dort.[/SIZE]
grins, sogar einen megagrins
das wäre es doch
Aber ich bin ja immer noch brav und bkf seit nunmehr bereits 18 TAGEN
Ich bin ganz stolz, daß ich dieses WE NICHT im Buchladen oder online Bücher gekauft habe :-]. Es wird mir aber auch dank Tjorvensmum * :knuddel* und einer anderen lieben emailfreundin erleichtert die mir Bücher meines Wunschzettels zugeschickt haben zum leihen. So vertreibe ich mir den Nachmittag mit Becky*g*. Nun warte ich sehnsüchtig auf den Potter (juchu ich hab meinen Mann erpresst, er wird aufbleiben um ihn nachts in Empfang zu nehmen :anbet) den ich ja auch nicht selber zahlen muß.
Das Leben ist schööööön!
Und stellt Euch vor, seit ca. 3Monaten ist im Nachbarort Thalia und ich hab bis jetzt geschafft nur sehnsuchtsvoll reinzuschauen und fluchtartig die Passage zu verlassen OHNE Buch :-].
Aber nicht das Ihr denkt ich bin geheilt, ich will nicht entlassen werden!!! Der nächste Schub konnt mit Sicherheit! Hab ja schon 5 Bücher diesen Monat gekauft und bin ein äh Quartalskäufer und das hat ja bekanntlich grad erst angefangen :lache.
ZitatOriginal von Whisky
Du wolltest statt zwie mit Sicherheit zwei schreiben; und statt lichtig wolltest du Leuchte schreiben.
Zwei-Leuchten-Kurpfuscher klingt auch soviel besser
ZitatOriginal von bartimaeus
Zwei-Leuchten-Kurpfuscher klingt auch soviel besser
Barti, Barti
Das hätte ich von dir, ausgerechnet von dir, nicht erwartet.
Ich dachte, du hättest auch ihren dritten Fehler entdeckt.
Es muss nicht Kurpfuscher lauten, sondern Konifere, ähhh Koryphäe!
Ich bezweifle ja nicht deine ärztliche Kompetenz, o Kiefernartiger. Nur die Korrektur dieses schmählichen Textes fand ich, nun ja ... erheiternd. Aber recht so, ein guter Doc muss auch für Unterhaltung sorgen.
Darf ich jetzt wieder Bücher kaufen?
Nun denn - meine Hausärztin kann mein EKG nicht mehr lesen, sobald sie mir ein Buch vor die Nase hält ... sie nahm mich beiseite und meinte ...
"Frooooilain - es wird ernst."
Hat sie schon an die Leitung geschrieben?
das nur so viel lesen muss, weil studierende eyre
in echt
Ooooh Schreck er ist wieder da
Nehme mir meine Hexe von Freiburg und verzieh mich mit Kuscheldecke und einem Kännchen Tee in mein Zimmer
Müssen wir still sein oder starten wir später vielleicht noch ne Sause?
Sause ist prima
ZitatOriginal von Whisky
Vielen Dank Frau Kollegin, möchten sie hier nicht als Oberärztin anfangen?
Oh ja, gerne :freude. Ähm....wie schaut es denn mit dem Salär aus?
[SIZE=7]Dass ich gerade 5 Bücher von TT erhielt und noch auf 3 von ebay warte, stand im Kleingedruckten.[/SIZE]
uuuuaaaaahhh ich hab wieder geld und ich werde verführt wieder bücher zu kaufen!es wird eng ohjeeeeeeeeeeeee
ZitatOriginal von bartimaeus
Ich bezweifle ja nicht deine ärztliche Kompetenz, o Kiefernartiger. Nur die Korrektur dieses schmählichen Textes fand ich, nun ja ... erheiternd. Aber recht so, ein guter Doc muss auch für Unterhaltung sorgen.
Darf ich jetzt wieder Bücher kaufen?
Ja, ich erlaube dir ein Gartenbuch und ein Raubtierbuch.
Dann kannst du in beiden mal nach Kiefernar-Tiger suchen.
Unterzeichnet
Der Scherztiger
ZitatOriginal von Richie
Ooooh Schreck er ist wieder da
Nehme mir meine Hexe von Freiburg und verzieh mich mit Kuscheldecke und einem Kännchen Tee in mein Zimmer
Müssen wir still sein oder starten wir später vielleicht noch ne Sause?
Sause ist erlaubt, aber nur wenn ich mitsausen darf.
Es ist ja noch Wochenende, morgen gehts dann wieder los mit eurer Therapie.
Die Anstalt hat eine neue Oberärztin.
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Frau DrDrDr. Sigrid vom Sternennebel 2110 das Angebot unserer Galaxie angenommen hat.
Sie wird allen (ohne Ausnahme) gleich morgen früh eine überirdisch gute verabreichen.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Oh ja, gerne :freude. Ähm....wie schaut es denn mit dem Salär aus?
[SIZE=7]Dass ich gerade 5 Bücher von TT erhielt und noch auf 3 von ebay warte, stand im Kleingedruckten.[/SIZE]
Ihr erstes Salär wird dazu verwendet ihrem Prof eine neue, stärkere Lupe zu kaufen.
Desweiteren sind sie verpflichtet sich permanent weiterzubilden.
Dazu ist es notwendig, sich mit Büchern zu versorgen.
Das schließt sowohl Fachbücher, als auch Unterhaltungsliteratur ein.
Sie müssen schließlich die Probleme ihrer Patienten/innen kennen.
Die Verpflegung erfolgt durch ihre Patientinnen.
Diese sind nicht nur Buchkauf-, sondern auch Partysüchtig.
Da jibbet immer jenuch von allet.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Snoopy64
Sieh es mal von der positiven Seite, du kurbelst mit all Deinen Buchkäufen die deutsche Wirtschaft an.
Heul, Mr Mum hat mir strenges Verbot auferlegt
...strenges Verbot???... :yikes...das ist hart...Herr Snoopy guckt mich immer nur schräg von der Seite an und grinst, wenn Bücher in Sicht kommen...im Laden trennen sich dann unsere Wege: Ich fange an zu Stöbern und er läuft irgendwo im Laden rum...letztes Mal hatte ich ihn dann aus den Augen verloren und da konnte ich ja nicht einfach tatenlos im Laden stehen...wieder hatte ich zwei Bücher mehr unter dem Arm... :fetch...und dann ruft seine Mum an und meint sie hätte jetzt ein Abo bei READERSDIGEST (schreibt man das so? :gruebel) am Hacken, aber sie gibt mir dann alle Bücher...also für diesen SUB-Zuwachs kann ich ja dann echt nichts.....(bin ja mal gespannt, was sie dann anschleppt...?) In der nächsten Zeit will ich aber mal wieder am BKF arbeiten...ich habe doch soooo Aaaaangst vor :spritze...also schnell wieder zurück zum und zum :fruehstueck...dann muß ich ja leider auch mal wieder arbeiten gehen...
Edit: cihs=Sich
Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,
anliegend möchte ich meine Patientin Frau E. vorstellen, die meiner Meinung nach schon kritische Phasen durchmacht, die mich veranlassen, Frau E. ihrem Institut anzuempfehlen.
Ausschlaggebend ist der jüngste Fall als ein Bekannter der Frau E. (der zufällig als Chauffeur im Bundestag arbeitet) ebendiese mitten im Regen am Reichstagsufer vorfand. Sie hockte durchnässt über einem Buch und bewegte sich nur, um mit schon blaugefrorenen Fingern die Seiten umzublättern. Geistesgegenwärtig entriss der Bekannte ihr das Buch, was zur Folge hatte, dass Frau E. ihm das Gesicht zerkratzten wollte, um das Werk zurückzuerlangen. Der Bekannte brachte sie nach Hause und schilderte mir dann, dass Frau E. alle möglichen Versuche unternahm, um an das Buch zu gelangen. Sie ging sogar zu "unsittlichen Berührungen" über.
Gerade dieses Phänomen zeigt Frau E. auch in Bezug auf ausgelesene Bücher. Ihre Freunde erklärten, dass Frau E. nach Beendigung eines guten Buches so zufrieden ist, dass sie dem Bestreben nachgibt, die geistige Befriedigung mit der körperlichen gleichzusetzen. In der Vergangenheit reichte ein gutes Essen oder Genussmittel wie Schokolade, Wein oder Zigaretten. Doch in jüngster Zeit kommt es zu intimen Belästigungen: Eine Freundin berichtete, dass mit Frau E. im Zug unterwegs war. Als diese dann das mitgeführte Buch ausgelesen hatte, seufzte sie und kniete sich vor den Sitznachbar, um ... Sie können sich den Aufruhr im Zugabteil vorstellen. Die Freundin der Frau E. war in heller Panik.
Geehrte Damen und Herren Kollegen - ich bitte um eine differenzierte Diagnose und Empfehlung für eine weitere Behandlung der Frau E.
Mit freundlichen kollegialen Grüßen
Frau Dr. Dr. med. Sabine A. Sommerfeld
:bruellEinmal Zimmer mit Vorhängeschloss für Frau eyre, Bidde
grinsegrüße von Elbereth