SCHO-KO-BRUN-NEN! :D~~~~~~ Ich koooomme! *anwiesel* Ich bring ein paar Weintrauben zum Eintauchen mit.
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Huhu,
ich komme auch mal vorbei mit einer großen Tüte Colorado. Die habe ich heute da, wo ALl DIe anderen kaufen, gekauft.
@ Elbereth: wenn für mich HP nicht überlebensnotwendig ist, darf ich mir dann ein anderes Buch dafür aussuchen....büdde :kiss?
-
Kann ich auch kommen
Hatte heute einen furchtbaren Tag und ich bin so kurz davor einfach bei Amazon Frustshoppen zu gehn -
Es hielt sich in Grenzen- das Leserundenbuch abgeholt und nur ein Sachbuch dazu erworben, am Wühltisch sicher vorbeigekommen, bin ich nicht gut
[SIZE=7]Allerdings habe ich vier Bücher bestellt...[/SIZE]
-
Also alle rein in die gute Stube, rutschen wir etwas zusammen, dann ist schon noch Platz.
Wenn wir aber jetzt schon so spachteln mit Schokobrunnen und Weintrauben, Schokopralinen etc. was essen wir dann später? Ich hätte schon noch Lust auf was Herzhaftes und einen klitzekleinen
Am Wochenende kommt ja Prof wieder, da wirds dann ernst und die Orgien dürften vorbei sein
-
@ beo: was lese ich da :lupe? Tztztz.....
-
Zitat
Original von Richie
Wenn wir aber jetzt schon so spachteln mit Schokobrunnen und Weintrauben, Schokopralinen etc. was essen wir dann später? Ich hätte schon noch Lust auf was Herzhaftes und einen klitzekleinenFränkische Brotzeitplatte, ganz klar!
-
@ Batcat
LeckerIch will an gscheiden Kas und a Brezn und dazua a Maß Radler
-
Ich hab gerade ein großes Blech Zwiebelkuchen im Ofen, den könnt ich beisteuern.
Müßte nur eine Ecke für Mr. Wurm dalassen -
guten abend
habe gehört hier haben welche hunger auf etwas herzhaftes??
wie wärs mit ner runde ofenkäse und pizza für alle????
ich hoffe richie hat nix dagegen, dass ich auf seinem zimmer meinen einstand feiere????
aber muss ja nicht der letzte sein, der nächste findet bei mir statt!!ohhh, weintrauben mit schokolade,hhmm, ich schmelze dahin!!!!
-
Zitat
Original von Lese Maus
ich hoffe richie hat nix dagegen, dass ich auf seinem zimmer meinen einstand feiere????Der Er ist eine Sie.
-
Hier herrscht ja schon wieder das große Fressen!
Beo - meine Augen sind besser als ich dachte! Ich kann auch das Kleingedruckte lesen!
-
danke paradise lost
tut mir leid richie, ich hab nicht richtig hin gesehen, sorry!!
du bist herzlich eingeladen lesebiene
greif zu!! -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Kann ich auch kommen
Hatte heute einen furchtbaren Tag und ich bin so kurz davor einfach bei Amazon Frustshoppen zu gehnEss eine in Schokolade eingetauchte Weintraube und eine leckere Praline. Schoki soll ja Glückshormone freisetzen. Vielleicht ist so wenigstens das Ende des Tages nicht mehr furchtbar.
Warum war dein Tag eigentlich furchtbar??
-
hhmm schmeckt das alles lecker hier!!!
komme ja gar nicht mehr zum lesen
ja schoko is super gegen alles negative!!
-
Habt ihr für mich auch noch ein paar Liter Schokolade?
Ich habe mir Arbeit mit nach Hause genommen. Und nun sehe ich das Chef und Chefin nicht richtig gearbeiten haben und ich noch Dateien umändern muß, was total aufhält und ich die eigentliche Arbeit erst später machen kann.
*grummel -
Huch, das war gestern ein wenig zuviel Käse ich hab einen richtigen Kugelbauch,
aber danke für die Sause...Bin immer noch BKF!!
stolze Grüße von Elbereth
-
:chenLeute, sprechen wir über die Suchtklinik: ich hab auch noch immer nichts gekauft.
*beäugt allerdings misstrauisch die grosse finstere buchwolke, die sich am fernen horizont auftürmt...* -
@ Hestia2312
Danke für die SchokoladeIch hatte heute einfach so viel Stress in der Schule. Am Nachmittag war ich mit meinem Bruder und meiner Mutter einkaufen
Am Abend hatte ich dann schließlich Migräne. Aber jetzt gehts wieder -
Hach Schule, das waren noch Zeiten, soviel Freizeit hatte ich nie mehr
*schwärm*@Magna, wirst Du auch vor HP halt machen können??
Ich habe heute zwei Bücher gekauft, aaaaaber ehe ihr anfangt, mich mit Wattebäuschchen zu bombardieren:
Es sind beides Geschenke (für die Schwiegereltern)
Und ich habe schon beide eingepackt, damit ich gar nicht in Versuchung gerate reizulesen...
So!standhafte Grüße von Elbereth