Suchtklinik :-)

• Huhu,

ich komme auch mal vorbei mit einer großen Tüte Colorado. Die habe ich heute da, wo ALl DIe anderen kaufen, gekauft.

@ Elbereth: wenn für mich HP nicht überlebensnotwendig ist, darf ich mir dann ein anderes Buch dafür aussuchen....büdde :kiss?

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Kann ich auch kommen :brabbel
    Hatte heute einen furchtbaren Tag und ich bin so kurz davor einfach bei Amazon Frustshoppen zu gehn :wippe

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Es hielt sich in Grenzen- das Leserundenbuch abgeholt und nur ein Sachbuch dazu erworben, am Wühltisch sicher vorbeigekommen, bin ich nicht gut :-)

[SIZE=7]Allerdings habe ich vier Bücher bestellt...[/SIZE]

• Also alle rein in die gute Stube, rutschen wir etwas zusammen, dann ist schon noch Platz.

Wenn wir aber jetzt schon so spachteln mit Schokobrunnen und Weintrauben, Schokopralinen etc. was essen wir dann später? Ich hätte schon noch Lust auf was Herzhaftes und einen klitzekleinen :drink

Am Wochenende kommt ja Prof wieder, da wirds dann ernst und die Orgien dürften vorbei sein

• Zitat

Original von Richie
    Wenn wir aber jetzt schon so spachteln mit Schokobrunnen und Weintrauben, Schokopralinen etc. was essen wir dann später? Ich hätte schon noch Lust auf was Herzhaftes und einen klitzekleinen :drink

Fränkische Brotzeitplatte, ganz klar!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• guten abend :wave :wave

habe gehört hier haben welche hunger auf etwas herzhaftes?? :mahlzeit

wie wärs mit ner runde ofenkäse und pizza für alle???? :grin :grin
    ich hoffe richie hat nix dagegen, dass ich auf seinem zimmer meinen einstand feiere???? :grin :knuddel1
    aber muss ja nicht der letzte sein, der nächste findet bei mir statt!! :lache :lache

ohhh, weintrauben mit schokolade,hhmm, ich schmelze dahin!!!! :grin :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• danke paradise lost :-)

tut mir leid richie, ich hab nicht richtig hin gesehen, sorry!! :-(

du bist herzlich eingeladen lesebiene :wave :grin
    greif zu!!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Kann ich auch kommen :brabbel
    Hatte heute einen furchtbaren Tag und ich bin so kurz davor einfach bei Amazon Frustshoppen zu gehn :wippe

Ess eine in Schokolade eingetauchte Weintraube und eine leckere Praline. Schoki soll ja Glückshormone freisetzen. Vielleicht ist so wenigstens das Ende des Tages nicht mehr furchtbar. :knuddel1

Warum war dein Tag eigentlich furchtbar??

• hhmm schmeckt das alles lecker hier!!! :mahlzeit

komme ja gar nicht mehr zum lesen :-]

ja schoko is super gegen alles negative!! :grin

• Habt ihr für mich auch noch ein paar Liter Schokolade?

Ich habe mir Arbeit mit nach Hause genommen. Und nun sehe ich das Chef und Chefin nicht richtig gearbeiten haben und ich noch Dateien umändern muß, was total aufhält und ich die eigentliche Arbeit erst später machen kann.
    *grummel :boxer

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• :chenLeute, sprechen wir über die Suchtklinik: ich hab auch noch immer nichts gekauft. :-] :wave
    *beäugt allerdings misstrauisch die grosse finstere buchwolke, die sich am fernen horizont auftürmt...*

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• @ Hestia2312
    Danke für die Schokolade

Ich hatte heute einfach so viel Stress in der Schule. Am Nachmittag war ich mit meinem Bruder und meiner Mutter einkaufen :hau
    Am Abend hatte ich dann schließlich Migräne. Aber jetzt gehts wieder :knuddel1

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Hach Schule, das waren noch Zeiten, soviel Freizeit hatte ich nie mehr
    *schwärm*

@Magna, wirst Du auch vor HP halt machen können?? :chen

Ich habe heute zwei Bücher gekauft, aaaaaber ehe ihr anfangt, mich mit Wattebäuschchen zu bombardieren:
    Es sind beides Geschenke (für die Schwiegereltern)
    Und ich habe schon beide eingepackt, damit ich gar nicht in Versuchung gerate reizulesen...
    So!

standhafte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson