Suchtklinik :-)

• Nein der HP ist einfach raus, weil er raus ist.. ähh Du verstehst? :gruebel
    Es ist doch so: Jeder kauft sich den HP und deshalb kann er nicht als eigentliche
    Anschaffung gewertet werden, sondern eher als Notwendigkeit des Alltags. :grin

ich hätte Jurist werden sollen Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Besonders schön finde ich diese Notizbüche, wenn Original-Handschriften von Schriftstellern drauf sind. Ich hab mir vor einiger Zeit eins mit der Hochzeitsszene aus Jane Eyre in der Originalhandschrift von Charlotte Bronte gekauft. Die hatten da aber auch noch Schiller und Shakespeare. *seufz* Und dann sind sie so schön, dass ich mich nicht traue was reinzuschreiben weil ich meine Schrift nicht wirklich schön finde. Aber vielleicht sollte ich meine Notizen zu den Büchern in Zukunft wirklich da rein schreiben, anstatt auf lose Blätter. :gruebel

Erinnert mich an einen block von... :gruebelwie hiess der italienische dichter nochmal... ach ja, Leopardi den ich in seinem geburtshaus gekauft hatte, voller dichterzitate; ich konnte mich nicht und nicht entschliessen ihn anzupatzen... und ich tat es dann doch... und unter die schönen zitate der italienischen literatur kamen dann so weltbewegende erkenntnisse wie:

Milch ist sauer
    Parmesan is aus
    10er-pack Klorollen
    Scheuermilch
    Tabasco
    Pfefferminztee
    Kuhflecken-Milka
    neuer Reibschwamm
    Zahnpasta
    :rolleyes

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• dankeschööön!werd mich gleich mal wohnlich einrichten!!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Elbereth ich hab mich ja damit bezahlen lassen *g*. So hab ich vorm Prof ein reines Gewissen und ihn trotzdem *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ach ich lad jetzt mal alle schnell auf nen Tee zu mir ein. Hier regnet es in Strömen und da kann man es sich so richtig kuschelig machen.

Nächste Woche fahre ich mal wieder in die Stadt (Nürnberg) und deshalb habe mir schon vorab einen Buch-Einkaufszettel gemacht - Prof :monster zur Beruhigung es sind auch zwei Leserundenbücher dabei. Kann aber nicht sagen, was da noch so alles armselig rumliegt und mitgenommen werden will :chen

Edit:
    sehe gerade meine Betragszahl 555 gebe sofort einen :schnaps aus

• Zitat

Original von Richie
    Nächste Woche fahre ich mal wieder in die Stadt (Nürnberg)

So ein Zufall! Ich auch! :lache

Richie,

als es bei Dir vorhin so regnete, war ich eben noch zu Fuß unterwegs! *tropftropf*

Elbereth,

Deine Gepäckberechnung ist genial. Und doch sooooo logisch!

Tjorvensmum,

jaja, diese Süchtlinge sind allesamt elende Schwafelanten, da füllt sich der Thread ratzfatz. Aber noch ist ja "Platz drin". Wenn er wieder zu voll ist, eröffne ich einfach einen neuen. Allerdings würde ich den dann gerne selbst eröffnen, weil ich dann nämlich im Eingangsposting immer die aktuelle Zimmerliste editieren kann und das nicht immer mühselig irgendwo mitten auf Seite 103 oder so suchen muß. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Richie  
    Oh Tee ist gut! Hast einen grünen?

Ich war heute bei Weiland und ich habe nichts gekauft!!! Gut oder?!

*internetimzimmereinrichtdamitichbeiamazonbestellenkann* :engel

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    *internetimzimmereinrichtdamitichbeiamazonbestellenkann* :engel

@ Miss J

Ich muß Dir leider eine schlechte Nachricht überbringen.

Internet ist zwar auf allen Zimmern....deswegen sind wir ja auch immer hier.... aber der "Jetzt bestellen"-Button wurde vom zwielichtigen Kurpfuscher Whisky deaktiviert und zwar nicht nur bei amazon, sondern auch bei buch.de, buecher.de, bol.de und wie sie alle heißen. :-(

Lieben Gruß,

Batcat

• Mit grünem Tee sieht es schlecht aus
    Mein Vorrat besteht aus ca. 1002 verschiedenen Früchtetees, Kräutertees, Rooiteas und auch Tulsi (schmecken super)
    Vielleicht hat noch jemand :keks

@ Batcat
    Wenn Du dann nächste Woche jemanden schwer bepackt daherwackeln siehst, das kann nur ich sein

• Zitat

Original von Richie
    @ Batcat
    Wenn Du dann nächste Woche jemanden schwer bepackt daherwackeln siehst, das kann nur ich sein

Ich werde also nicht nach Dir Ausschau halten, sondern nach einem Bücherstapel auf zwei Beinen. OKI! :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Ich schnappe mir mal meine Decke und schleiche zu Richie rüber. Hast du auch ein Tässchen Kaffee für mich :knuddel1

Kekse hab ich noch ein paar hier. Die bringe ich dann mit.

Hach nett hast du es in deinem Zimmerchen. Und schöne Bücherstapel. :lesend

• Ich habe noch ein paar Waffeln mit heissen Kirschen kann ich da eventuel ein Tässchen schwarzen Tee zu bekommen wenn ich zu Richie komme??
    *ganzliebfragunddentellervollwaffelnpack*

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• hallo richie :wave
    darf ich auch zu dir kommen?
    ich bringe dann warmen kokao mit,schoko pralinen für alle mit :grin sozusagen als einstand ok? denn bin ja noch neu hier und nicht alle kennen mich schon.

na hestia alles klar??? :wave :knuddel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• guten abend :wave

ja ich würd gerne welche probieren :grin hört sich ja super an :grin
    kann ich dir dafür vielleicht schoko pralinen oder warmen kakao anbieten?? is auch richtig lecker :rofl

hm, lust auf ein schoko fondü (weiß leider nicht wie das richtig geschrieben wird)??????? :grin :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter