Suchtklinik :-)

• Darf ich auch in die Klinik einziehen? büüüüüüüüüüüüüüüdde!

Ich schnarche auch nicht! Bin pflegeleicht (zumindest meistens). Nur ein kleiner Morgenmuffel :beleidigt Aber das legt sich schnell wieder... :grin

Backe auch gerne mal Kuchen und Muffins... *bestech* :unschuld

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• hmm ich würd auch gern einziehen wenn es geht *gaaanz lieb guck*!?

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Ich häng mal in mein Südblickzimmer die neuen Kigafotos von meinen beiden *freu* *tocktock* *aufhäng*. Sind so süß geworden.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich hab es getan... :bonk :bonk :bonk

So ein Mist, mein Buchkauffrei ist hin... dabei wollte ich doch nur ein Geburtstagsgeschenk kaufen... irgendwie sind mir da ein paar Bücher mehr in den Einkaufskorb gepurzelt...

*Seufz

*Zähler für Buchkauffrei wieder auf 0 schiebt*

*Abschiebt und weitereult*

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Siehste, und ich soll jetzt wieder schuld sein. Dabei hätte ich es auch noch bis Ende November ausgehalten, so lang isses ja nicht mehr hin und zum Lesen komme ich eh nicht, abgesehen von Fachbüchern. Wage es bloß nicht, mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, doh!

Liebe Grüße
    Juliane *unschuldig*

• heute is es passiert ich bin rückfällig geworden :grin
    habe mir heute 5 bücher bestellt die ich morgen bzw. übermorgen abholen kann :freude :grin
    und zwar:
    die tochter der dunkelheit
    die mütter-mafia
    ein unmoralisches sonderangebot
    die wildkirsche
    klatschmohn
    dem aber nicht genug ich bin auf 2 weitere romane gestoßen, die mich brennend interessieren. da ich mich kenne, weiß ich auch das es nur eine frage der zeit ist bis sie in meinem regal stehen. :grin
    äh, 5 oberteile habe ich mir auch noch gekauft. :rolleyes :grin

vielleicht kann man mich ja ruhig stellen oder so :gruebel :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Also Elbereth, wenn Du mir den Schlüssel anvertrauen würdest, das wäre toll. :knuddel1

Ich verspreche feierlich, wir werden feiern - auch durchaus heftig - aber bevor Du zurükckommst (wann was das nochmal?) werden wir aufräumen
    :abwasch :wischen
    und Dich dann richtig mit ner Fete :schnaps :feiern begrüßen

Hatte heute Spaghetti mit Aglio, Olio und Peperoncino
    würde ich jetzt aber für Donnerstag nicht so empfehlen, höchstens Du möchtest viel Raum um Dich im Flugzeug

ansonsten würde ich für Donnerstag etwas Antipasti beisteuern, habe noch ganz tollen Pecorino aus Sardinien *mampfmampf*

• ICH bin bis auf die HP Vorbestellung immer noch nicht rückfällig geworden, aber die zählt ja irgendwie nicht, oder??? Dauert ja noch bis Ende nächster Woche und da ist der Monat ja schon fast rum. *ganzganzstolzaufmichbin* :-] :-] :-]

Übrigens Katja, ich hab eben mal nach den Fotos deiner Kleinen geschaut, die sind ja wohl sooooo süß. Finde ich nett, dass wir sie sehen dürfen. :knuddel1 :kiss :wave

@edit: Rechtschreibfehler korrigiert, sollte doch nicht "rückfälltig" heißen. :lache :lache

:lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

• Kein Problem :kiss, hab ich doch gerne gezeigt!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ich musste heute noch ein Weilchen auf den Bus warten, als ich aus dem Büro kam, und da bin ich bei Thalia gelandet und habe sogar etwas gekauft, aber ganz ohne schlechtes Gewissen, denn es war kein Buch!

Habe dieses schöne Kalenderchen ergattert.

edit: dass sieht in natura natürlich viel schöner aus!

• Zitat

Original von Bookworm
    ich musste heute noch ein Weilchen auf den Bus warten, als ich aus dem Büro kam, und da bin ich bei Thalia gelandet und habe sogar etwas gekauft, aber ganz ohne schlechtes Gewissen, denn es war kein Buch!

Da hast du aber Glück gehabt, dass du nicht von den gemeinen Büchern angesprungen worden bist... :grin

Zitat

Habe dieses schöne Kalenderchen ergattert.

edit: dass sieht in natura natürlich viel schöner aus!

Ach ein Kalender soll das sein :rofl Ich hätte es für orientalische Servietten gehalten. Was ist denn das für einer?

:wave bartimaeus

• *überreicht Miss J den Schlüssel für N12 und *maike* den Schlüssel für N14, beide im Neubau*

So, Leute! Das Erdgeschoß ist voll! Alt- und Neubau sind belegt. Aber in den Obergeschossen sind ja noch genügend gemütliche Zimmer frei!

Miss J,

danke für den Kuchen *mampf* und die Muffins *schleck*.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hat einer den falschen Einkaufswagen gehabt? Habe gerade im Videotext bei Vox gelesen, es hätte jetzt jemand einen Einkaufswagen konzipiert, der rot blinkt, wenn Süssigkeiten in den Wagen gelegt werden!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Sehr gerne Richie, ich gebe Dir den Schlüssel dann am Donnerstag zur Urlaubs-Abschiedsparty in der Laube. :knuddel1
    (Es ist natürlich wieder jeder eingeladen)
    Und vielen Dank, Dein Buffetvorschlag ist selbstverständlich angenommen.
    Ich habe heute schon die Zapfanlage bestellt.
    Im übrigen habe ich heute eine kleine Heizung für meinen Container bestellt, es wird jetzt einfach zu kalt im Container ohne :rolleyes

Sofagrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Bookworm :
    Ich habe mir so ein Buch, allerdings nur einfach liniert, als Lesetagebuch gekauft.
    Wenn ich unterwegs bin schreibe ich mr da drin immer auf, wie ich die gelesenen Bücher so gefunden habe und was mir dabei so durch den kopf gegangen ist. Dann tu ich mir leichter mit den Rezis hinterher :-)

Und noch ein anderes hab ich mir gekauft, damit ich mal meine Eigenstrick- Kochrezepte aufschreiben kann....

Ich find die Dinger wunderschön, nur was soll man da so alles reinschreiben :gruebel Deswegen reiß ich mich jedesmal zusammen und kauf mir nicht noch eins.....