Darf ich auch in die Klinik einziehen? büüüüüüüüüüüüüüüdde!
Ich schnarche auch nicht! Bin pflegeleicht (zumindest meistens). Nur ein kleiner Morgenmuffel Aber das legt sich schnell wieder...
Backe auch gerne mal Kuchen und Muffins... *bestech*
Darf ich auch in die Klinik einziehen? büüüüüüüüüüüüüüüdde!
Ich schnarche auch nicht! Bin pflegeleicht (zumindest meistens). Nur ein kleiner Morgenmuffel Aber das legt sich schnell wieder...
Backe auch gerne mal Kuchen und Muffins... *bestech*
hmm ich würd auch gern einziehen wenn es geht *gaaanz lieb guck*!?
Da müsst Ihr Euch an Sabine D und Batty wenden, die haben hier die Zimmerverteilungsgewalten inne.
glückliche Laubenbesitzergrüße von Elbereth
@ Miss J
Unsere liebe Fledderkatze wird dir sicher ein Zimmer zuweisen.
Ich häng mal in mein Südblickzimmer die neuen Kigafotos von meinen beiden *freu* *tocktock* *aufhäng*. Sind so süß geworden.
Will ein neues Buch anfangen, darf aber vorm Wochenende nicht
Ich hab es getan...
So ein Mist, mein Buchkauffrei ist hin... dabei wollte ich doch nur ein Geburtstagsgeschenk kaufen... irgendwie sind mir da ein paar Bücher mehr in den Einkaufskorb gepurzelt...
*Seufz
*Zähler für Buchkauffrei wieder auf 0 schiebt*
*Abschiebt und weitereult*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Caia
Ich hab es getan...
So ein Mist, mein Buchkauffrei ist hin... dabei wollte ich doch nur ein Geburtstagsgeschenk kaufen... irgendwie sind mir da ein paar Bücher mehr in den Einkaufskorb gepurzelt...
*Seufz
*Zähler für Buchkauffrei wieder auf 0 schiebt*
*Abschiebt und weitereult*
Siehste, und ich soll jetzt wieder schuld sein. Dabei hätte ich es auch noch bis Ende November ausgehalten, so lang isses ja nicht mehr hin und zum Lesen komme ich eh nicht, abgesehen von Fachbüchern. Wage es bloß nicht, mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, doh!
Liebe Grüße
Juliane *unschuldig*
heute is es passiert ich bin rückfällig geworden
habe mir heute 5 bücher bestellt die ich morgen bzw. übermorgen abholen kann
und zwar:
die tochter der dunkelheit
die mütter-mafia
ein unmoralisches sonderangebot
die wildkirsche
klatschmohn
dem aber nicht genug ich bin auf 2 weitere romane gestoßen, die mich brennend interessieren. da ich mich kenne, weiß ich auch das es nur eine frage der zeit ist bis sie in meinem regal stehen.
äh, 5 oberteile habe ich mir auch noch gekauft.
vielleicht kann man mich ja ruhig stellen oder so
Ruhigstellen? Kein Problem.
Bitte mal Popöchen freimachen.....:spritze. Erledigt!
i.A. abwesender ProfDocDoc
Also Elbereth, wenn Du mir den Schlüssel anvertrauen würdest, das wäre toll.
Ich verspreche feierlich, wir werden feiern - auch durchaus heftig - aber bevor Du zurükckommst (wann was das nochmal?) werden wir aufräumen
und Dich dann richtig mit ner Fete begrüßen
Hatte heute Spaghetti mit Aglio, Olio und Peperoncino
würde ich jetzt aber für Donnerstag nicht so empfehlen, höchstens Du möchtest viel Raum um Dich im Flugzeug
ansonsten würde ich für Donnerstag etwas Antipasti beisteuern, habe noch ganz tollen Pecorino aus Sardinien *mampfmampf*
ICH bin bis auf die HP Vorbestellung immer noch nicht rückfällig geworden, aber die zählt ja irgendwie nicht, oder??? Dauert ja noch bis Ende nächster Woche und da ist der Monat ja schon fast rum. *ganzganzstolzaufmichbin*
Übrigens Katja, ich hab eben mal nach den Fotos deiner Kleinen geschaut, die sind ja wohl sooooo süß. Finde ich nett, dass wir sie sehen dürfen.
@edit: Rechtschreibfehler korrigiert, sollte doch nicht "rückfälltig" heißen.
Kein Problem :kiss, hab ich doch gerne gezeigt!
ich musste heute noch ein Weilchen auf den Bus warten, als ich aus dem Büro kam, und da bin ich bei Thalia gelandet und habe sogar etwas gekauft, aber ganz ohne schlechtes Gewissen, denn es war kein Buch!
Habe dieses schöne Kalenderchen ergattert.
edit: dass sieht in natura natürlich viel schöner aus!
ZitatOriginal von Bookworm
ich musste heute noch ein Weilchen auf den Bus warten, als ich aus dem Büro kam, und da bin ich bei Thalia gelandet und habe sogar etwas gekauft, aber ganz ohne schlechtes Gewissen, denn es war kein Buch!
Da hast du aber Glück gehabt, dass du nicht von den gemeinen Büchern angesprungen worden bist...
ZitatHabe dieses schöne Kalenderchen ergattert.
edit: dass sieht in natura natürlich viel schöner aus!
Ach ein Kalender soll das sein Ich hätte es für orientalische Servietten gehalten. Was ist denn das für einer?
bartimaeus
*überreicht Miss J den Schlüssel für N12 und *maike* den Schlüssel für N14, beide im Neubau*
So, Leute! Das Erdgeschoß ist voll! Alt- und Neubau sind belegt. Aber in den Obergeschossen sind ja noch genügend gemütliche Zimmer frei!
Miss J,
danke für den Kuchen *mampf* und die Muffins *schleck*.
Hat einer den falschen Einkaufswagen gehabt? Habe gerade im Videotext bei Vox gelesen, es hätte jetzt jemand einen Einkaufswagen konzipiert, der rot blinkt, wenn Süssigkeiten in den Wagen gelegt werden!
Sehr gerne Richie, ich gebe Dir den Schlüssel dann am Donnerstag zur Urlaubs-Abschiedsparty in der Laube.
(Es ist natürlich wieder jeder eingeladen)
Und vielen Dank, Dein Buffetvorschlag ist selbstverständlich angenommen.
Ich habe heute schon die Zapfanlage bestellt.
Im übrigen habe ich heute eine kleine Heizung für meinen Container bestellt, es wird jetzt einfach zu kalt im Container ohne
Sofagrüße von Elbereth
Abschiedsparty?? Wo?? Bin ich zu spät? Hab ich was verpasst
Ich bekomme hier kaum noch was mit
Bookworm
:
Ich habe mir so ein Buch, allerdings nur einfach liniert, als Lesetagebuch gekauft.
Wenn ich unterwegs bin schreibe ich mr da drin immer auf, wie ich die gelesenen Bücher so gefunden habe und was mir dabei so durch den kopf gegangen ist. Dann tu ich mir leichter mit den Rezis hinterher
Und noch ein anderes hab ich mir gekauft, damit ich mal meine Eigenstrick- Kochrezepte aufschreiben kann....
Ich find die Dinger wunderschön, nur was soll man da so alles reinschreiben Deswegen reiß ich mich jedesmal zusammen und kauf mir nicht noch eins.....