Suchtklinik :-)

• Mein Virus ist zumindestens teilweise weg, ich hab mir heute ein Buch gekauft. Bin auch recht lange drum rum geschlichen....

Bei dem neuen voon der Trudi Canavan hab ich mich nochmal beherrscht....

• @ Streifi

Bitte Rezi zur Senta Berger, wenn Du sie durch hast. Ich habe das Buch heute nämlich auch interessiert beim Weltbild gesehen - es aber liegen lassen.

@ Elbereth

Dann gute Erholung im Urlaub. Ich hoffe, Du kommst mit vielen schönen Rezensionen im Gepäck zurück! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• mach ich, klar doch, ich denke ich lese es als nächstes.
    Ich hab nämlich gerade mal reingelesen und das war wirklich interessant und witzig geschrieben.
    Aber jetzt geh ich erst mal in die Badewane und lesse mal an meinem Deaver weiter :-)

• Guten Morgen :wave

Schade jetzt habe ich die Feier verpasst. Menno in den letzten beiden Tagen komme ich zu nix. Eulen nur ein bisschen, Lesen nur ein paar Seiten :brabbel

Gute Besserung, Katja. Hat die verordnete Bettruhe etwas geholfen.

Elbereth viel Spaß beim Packen und hinterher tragen :lache.

• hestia: Danke der Nachfrage! Ich hab gestern den ganzen Nachmittag mit Wärmflasche auf dem Sofa verbracht, mein Mann hat hier alles geschmissen. Das tat echt gut, und ich hab sehr früh gestern Abend geschlafen. Dann bin ich um 1 h wach geworden, und hab gedacht"Hilfe ich wollte doch wissen wie Belladonna ausgeht!". So hab ich dann bis 2 h gelesen *g*, und es nun durch.

Mir geht es besser, aber wenn die Tbl. nicht wirken fühl ich mich noch echt mies Nierentechnisch.

Nun überlege ich ob ich "Die Teeprinzessin", "Vergiss mein nicht " von Slaughter, oder "Stille über dem Schnee" von Shreve als nächstes lese. Sind alles "Sünden" für den Oktober, lach.

Nun steht es 2:5 für diesen Monat, werde nachher mal "abarbeiten".

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Lesebiene
    Elbereth: Nimmst Du mich mit? Bin auch ganz brav! Muss noch bis April warten, bis ich endlich wegfahren darf :wave

Leider ist kein Platz mehr in meinem Handgepäck und die kontrollieren doch jetzt immer so streng. :grin

Richie, noch bin ich ja da, die Abschiedsparty steigt also erst nächsten Donnerstag! Ich bräuchte da aber vielleicht noch etwas Hilfe beim Buffet
    *liebguck*.

Meine Laube gebe ich ja nur ungern in Fremde Hände, aber wenn sich eine Eule
    melden würde, der ich den Schlüssel anvertrauen könnte, und die mir persönlich haftet, könnt Ihr gern in der Laube schmökern oder sonstiges tun. :grin

Batty , na na na keinen Erwartungsdruck aufbauen, ich wollte im Urlaub auch noch ein wenig lernen und was angucken fahren :lache

winkegrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• @beo

Bitte definiere gut, da versteht ja jeder etwas anderes drunter :grin

Aber auf alle Fälle kenne ich eine Menge Buchhandlungen in Hannover.

Wenn du mit dem Zug kommst (war glaube ich so, oder?, bin jetzt zu faul zum nachschlagen), ist auf alle Fälle Schmorl & v. Seefeld gut zu erreichen und mir persönlich gefällt es da auch immer sehr gut.
    Ansonsten hätten wir in der Innenstadt noch Decius, Lehmanns, Weltbild und natürlich ein paar Kaufhäuser.

Ich kann dir bei Bedarf auch noch weitere Infos, etc schicken, wenn du mir sagtst was du suchst.

Ich bin in Hannover aufgewachsen und hier auch noch immer innerlich zuhause, auch wenn ich jetzt in der Region wohne.

• Ich habe seit knapp 13 Tagen kein Buch mehr gekauft und ich werde weiter durchhalten. :schlaeger Irgendwie schaff ichs schon.

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach