Ich habe gerade, bevor der Anfall übergreift in der Buchhandlung angerufen und für die Dübell Leserunde ein Buch zurücklegen lassen. Das kaufe ich dann erst Samstag, so dass meine 14 Tage bkf voll werden, aber der Blutstau wird schon etwas abgebaut- vor allem, da ich noch bei zwei Leserunden gleichzeitig dabei bin und die Nachzügler aus den vorherigen auch beobachte..
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tinchen
Ihr macht mir Angst!Keine Angst, Tinchen, ich bin auch noch seeehr süchtig :knuddel1.
Vielleicht hätten wir uns nicht immer vor den drücken sollen :lache.
-
Ich schleich mich mal mit meinem "Belladonna"- Buch, Antibiotika und Blasennierentee in mein Zimmerchen :-(- mich haut grad ne Nierenbeckenentzündung um :cry.
-
Du arme, dann warten wir mit der nächsten Party bis du wieder gesund bist damit wir dich nicht mit dem Lärm stören.
Und immer schön zudecken -
Von mir auch gute Besserung, Katja :wave.
Von rechtswegen hätte Dir das Buch ja zugestanden (als Trostpflaster) :zwinker.
-
Macht ruhig eine Party, das stört mich nicht. Man ist mir kalt, lieg unter 3 Decken, und hab Gänsehaut für 4 :-(.
Sigrid: Ist wirklich kein Problem *lach*, hab ja genug im SUB.
-
Gute Besserung :knuddel1!
-
Ich wünsche dir auch schnelle gute Besserung, Katja.
Wirst sehen, das AB hilft ganz schnell und so hast du jetzt auch genug Grund, dich gemütlich unter deinen ganzen Decken zu verkrümmeln und ausgiebig zu lesen, dass lenkt ab. -
:gutebesserung, Katja! Hoffentlich bist du bald wieder fit!
-
Arme Katja, Du und Deine Familie lassen wohl nichts aus?
Gute Besserung!
-
Huhu Katja, von mir auch :gutebesserung.
-
Ich bin ja so froh, dass ich nicht nur allein unter Bücherkaufunlust leide. Aber keine Angst Tinchen:kumpel, ich bleibe trotzdem hier. Wer weiß, ob das nicht nur ein kurzer Virus ist.
-
Guten Morgen,
und Danke für die lieben Wünsche.
Mir gehts noch nicht wirklich gut, aber ich bin auf.Ich lag gestern Abend mit Schüttelfrost im Bett unter 3 Decken, und das ging prima beim lesen- denn die Lotte hat fein mein Buch gehalten. Nur das ständige zum Klo müssen hat mich sehr genervt.Hab ja ständig Blasen- Nieren- Tee und Cranberrysaft in mich geschüttet. Letzteres hatte mein Ex- Chef (Urologe) immer Patienten mit Blasen-/ Nierenprobs empfohlen. In den Cranberrys sitzt ein Wirkstoff, der sich z. B. auf die Blasenwand legt und so Bakterien mit abtötet. Der ist teuer der Saft (3 Euro 1 Flasche :yikes) aber lecker- und hilft.
Nun werd ich hier ein wenig wuseln, und dann aufs Sofa. Mein Mann hat mir heute nachmittag Bettruhe verordnet (er hat Mittwochs immer frei), da werd ich mich auch nicht gegen wehren, weil den Mist will ich möglichst schnell wieder los sein.
-
Leonae, Deine wackelnde Hexe macht mich ganz fummelig...
Ich habe heute angefangen den Stapel für meine Urlaubsbücher zu packen.
Heutzutage werden die Koffer auch immer kleinerDa ich den Bruchteil meines Subs mitnehme, habe ich beschlossen, nichts mehr dazuzukaufen.
Wir fliegen am 27.10 ganz früh morgens, da muß dann nur noch HP ins Handgepäck
Urlaubsstimmungs Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Leonae
Ich bin ja so froh, dass ich nicht nur allein unter Bücherkaufunlust leide. Aber keine Angst Tinchen:kumpel, ich bleibe trotzdem hier. Wer weiß, ob das nicht nur ein kurzer Virus ist.Also mich hast Du noch nicht angesteckt mit Deinem Virus, Leonae :lache.
-
Elbereth wo gehts denn hin? *ganzneidischguck*
-
Zitat
Original von Leonae
Ich bin ja so froh, dass ich nicht nur allein unter Bücherkaufunlust leide. Aber keine Angst Tinchen:kumpel, ich bleibe trotzdem hier. Wer weiß, ob das nicht nur ein kurzer Virus ist.Puh, da bin ich ja beruhigt. Habe mir echt schon Sorgen gemacht.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Elbereth wo gehts denn hin? *ganzneidischguck*Nach Spanien, wie immer um diese Zeit. Schwiegereltern besuchen :rolleyes(3 Tage) bei Alicante
und die restlichen 12 Tage (800 km weiter Südlich)in unser Ferienhaus :freude(richtigen Urlaub)
freu mich schon Grüße von Elbereth
-
Elbereth, ist ja schön für Dich, daß Du wegfliegst, aber was machen wir??
Dürfen wir in der Zwischenzeit in der Laube feiern, wenn wir schön brav sind und auch wieder aufräumen? Es war immer soooo gemütlich.
Gibts noch ne Abschiedsparty und wenn ja, wann??
Durstige Grüße
-
Hallöle! Bin auch mal wieder da...und Anfang des Monats habe ich doch tatsächlich schon wieder zwei Bücher gekauft...aber die taten mir einfach leid: Die lagen in einem kalten,düsteren Drahtkorb...wirklich erbärmlich und da konnte ich nicht anders...wie sie mich so angesehen haben...
Irgendwie bin ich hier in der Klinik nicht mehr so ganz auf dem Laufenden...war wohl doch zu sehr mit meinem SUB-Abbau beschäftigt... ?(...ich gelobe Besserung und werde mich jetzt mal wieder öfter im Neste sehen lassen...