Suchtklinik :-)

• Happy New Year!!!

Hey wie geil, ein neues Jahr ich kann endlich wieder kaufen :grin!

Wir werden jetzt hier öfter Dinner for one nachspielen *g*, da hab ich gestern ja gar nicht dran gedacht *g*.

Lieber Prof! Ich wünsche Dir und Deiner holden Frau *g* einen schönen Urlaub :wave!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Caia verleugnet im Kochbuch/Bücherfred ihren Klinikaufenthalt! Hier ist dringend eine :spritze erforderlich. In diesem Sonderfall vom Patienten selbst zu stellen- sparen in der Gesundheitssparte ist angesagt!

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Ich habe gestern meine 10 Bücher bei Weltbild abgeholt, und jetzt sollte ich wirklich mal drüber nachdenken, dass die Verkäuferin mich schief angeguckt hat und gefragt hat: "Das war's?" :fetch :help

• Zitat

Original von Tinchen
    Ich habe gestern meine 10 Bücher bei Weltbild abgeholt, und jetzt sollte ich wirklich mal drüber nachdenken, dass die Verkäuferin mich schief angeguckt hat und gefragt hat: "Das war's?" :fetch :help

Pah, die Verkäuferin sollte den Job wechseln. Bei 10 Büchern und Buchkaufsucht, müssen die dir in der Weltbild Filiale den roten Teppich ausrollen :fetch

• Zitat

Original von Tinchen
    Ich habe gestern meine 10 Bücher bei Weltbild abgeholt, und jetzt sollte ich wirklich mal drüber nachdenken, dass die Verkäuferin mich schief angeguckt hat und gefragt hat: "Das war's?" :fetch :help

Vielleicht hat sie es ja ironisch gemeint?

• Ich bin krank. Schwerkrank! Ich habe keine Lust zum Bücherkaufen. Meine Sammler Edition von Anne Perry, habe ich auch abbestellt. Jetzt kriege ich nur noch die von Nora Roberts. Gerade heute kam meine zweite Lieferung, hat ja auch eine Ewigkeit gedauert. Aber die hatten mich da irgendwie vergessen, auf Nachfrage war dann halt die Technik schuld.
    Aber es wollte keine Freude aufkommen. Und bei Amazon habe ich auch keine Lust zu Stöbern. Naja, ich verziehe mich wieder in mein Zimmer und lese weiter "Tintentod". :lesend

• Tröste Dich Leonae mir geht es im Moment ähnlich. Wenn ich in nen Buchladen gehe finde ich es zwar toll zu blättern und zu stöbern, aber zum Kaufen kann ich mich, angesichts meines wohlgefüllten RUBs, nicht so recht aufraffen.
    Ich denke mir dann immer, das Buch kann ich auch noch wann anders kaufen..seltsame Krankheit....
    Nur für meine Kinder könnte ich dauernd Bücher kaufen (ist aber auch fast nötig, nachdem sie jetzt schon mehrfach ihre Bücher geschafft haben)

• @ Leonae und Streifi: mir geht es momentan ähnlich, mit Ausnahme eines Aldi-Hörbuches habe ich seit 3 1/2 Wochen kein Buch mehr gekauft, und heute habe ich drei ganz interessante ME-HCs liegen gelassen, weil ich ja noch genug Bücher zu Hause habe...vielleicht sollte ich mal Fieber messen...das hat mich doch bisher nicht abgehalten! :gruebel