Ich habe auch noch eine Flasche Sekt im Angebot
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Meg
Bis gerade eben war ich buchkauffrei.Jetzt habe ich mir "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" bei Weltbild bestellt. Portofrei und zur Geisterstunde.
*schäm*
Na ja, diesmal haben wir dich ja noch nichtmal zurückgehalten ... ganz im Gegenteil, eher noch dazu ermuntert!
"Los, nu drück schon auf den Button "BESTELLEN", Meg!!!" -
Die Weltbild-Bücher sind da
Nur wann soll ich all die SUB-Bücher lesen?
Egal -
Ich eile zum Grill, sieht ja verführerisch aus und hat Elbereth in der Laube eingeheizt oder muß man sich alkoholisch von innen wärmen?
-
oh ja, ich komm auch zum Grillen! Sieht sehr lecker aus....
Soll ich noch was mitbringen?
-
Ein paar warme Westen falls Elbereth nicht geheizt hat und bis wir von innen heraus warm sind
-
Kann ich machen, ich bring mal meine und die von meinem Mann mit, der braucht die in China grad nicht
-
Ich habe auch noch 3.
Wie lange ist dein Mann in China? -
Bis Freitag.... Können also noch mehrfach das schöne Wetter zum Grillen nutzen
Ich bin ganz froh daß es nicht länger ist, mich nervt das sehr die ewige Reiserei..... Vor allem wenn sich die Kids so aufführen wie heute..... -
Oh hier wird gegrillt wie fein :-).
Damit auch allen schön warm wird, steuere ich eine Feuerzangenbowle bei :grin. Ich meine so langsam könnten wir die Glühwein- und Feuerzangenbowlezeit mal einläuten. Ich meine wir testen ja nur ob es für Weihnachten schmeckt, gell?
-
Kann ich nachvollziehen, ich knatsche ja schon rum wenn er mal für 3 Tage nach Hamburg oder Darmstadt muss und ich habe nur einen pubertierenden Teenie.
-
Oh Katja prima Idee. Im Hundewald planen wir schon seit letztem Winter eine Glühweinparty mal sehen ob es dieses Jahr klappt.
-
Dann schenk ich Dir doch gleich was ein Kuschelhundchen *g*. PROST!
-
grillen? Na klar.....und dann gehe ich den Koffer packen. Ich entführe euch den für ein paar Tage. WIr schippern in Frankreich auf einen FLuss herum. Seid brav in der Zwischenzeit [SIZE=7]nutzt die zeit und kauft und kauft und kauft *grins[/SIZE]
-
sabine dann wünschen wir dir und :monsterein paar schöne Tage.
Katja skol
-
:cheers!
Hach, jetzt wär mir jawohl nach Miss Sophie
*malbeielberethdvdreinschmeiß*
-
Hach, jetzt hab ich den Prof. ausgetrickst. Hab vorhin von Lukas übers Net Sachen verkauft, und lass mich mit Potter bezahlen :-], ich glaub das mach ich jetzt öfter so :lache.
-
Nein Katja das ist doch Pflichtprogramm für Sylvester, vorher gehen wir auf keine Party das ist Tradition
-
Aber wir können das doch alles mal durchspielen Admiral Schneider *g*.
-
Admiral "von" Schneider soviel Zeit muss sein Sophie my dear