Ich überlege ja auch noch...hihi letztes Mal hatte ich ihn mir auch zur Geisterstunde bestellt, aber dann wieder zur Tagesstunde umbestellt weil ich mich nicht so lange wach halten konnte gacker.
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir Harry Potter zum Frühstück bestellt.
-
Ich habe meinen Harry schon vor den Sommerferien im Club vorbestellt.
-
Das ist das einzige Buch, das ich mir im Oktober noch gönnen werde - und da ich an dem Wochenende glaub ich arbeiten muß, werd ich einfach in den Laden gegenüber gehen und ihn mir am Samstag morgen holen.
-
Zitat
Original von Caia
Das ist das einzige Buch, das ich mir im Oktober noch gönnen werde - und da ich an dem Wochenende glaub ich arbeiten muß, werd ich einfach in den Laden gegenüber gehen und ihn mir am Samstag morgen holen.Könntest Du mir bitte von diesen Buchkaufsuchtbremspillen noch so einen 250er-Pack mit ins Päckchen werfen? Das ist ja unverschämt, wie schaffst Du das? Bei meinem Stammbuchhändler liegen noch fünf Bücher und drei Bücher hab ich gestern bestellt. Uuuund morgen geht die Uni wieder los, da überlebe ich die erste Woche bestimmt nicht, ohne große Einkäufe zu tätigen.
Liebe Grüße
Juliane -
Zitat
Original von JulyRose
Könntest Du mir bitte von diesen Buchkaufsuchtbremspillen noch so einen 250er-Pack mit ins Päckchen werfen? Das ist ja unverschämt, wie schaffst Du das?
Ganz einfach, das Päckchen kostet dann 1454 Euro, damit ist das Buchkaufbudget für July für Oktober auch alle.... Nein, im Ernst, ich muß mal ein bißchen auf die Kohle gucken, ich such grade ein verlängertes Wellnesswochenende für den November...
-
@ Caia
Verlängertes Wellness Wochende klingt wirklich verlockend. Will auch mit...
-
@ Mum, es geht wohl an die Nordsee, statt Urlaub, da es zeitlich alles ein wenig eng ist diesmal... Also müssen vier Tage reichen, ich hoffe, daß wir das alles zwischen Hochzeiten, Seminaren und Arbeiten irgendwo gequetscht kriegen...
-
@ Caia schau doch mal hier:
www.deimann.de
Das ist im Sauerland und wirklich ein tolles Haus. Da kann man auch die Apps. nehmen dann ist man nicht im Haupthaus. Ansonsten haben die da alles was das Herz begehrt. -
Kuschel, das ist total lieb von Dir, das Haus hat nur einen Nachteil: Es liegt im Sauerland, nicht an der Nordsee, und die soll es für uns schon sein... Aber trotzdem vielen Dank!
-
Na gut, ich dachte nur weil du geschrieben hast es geht "wohl"an die Nordsee da dachte ich ihr habt euch mit der Richtung nochnicht so festgelegt
-
Travemünde ist zwar auch nicht Nordsee, aber auch eher nördlich angesiedelt. Ich kann dir dort das Arosa sehr empfehlen. Dort ist es vollkommen egal, welches Wetter ist, man kann sich immer entspannen. Das Essen ist lecker und man fühlt sich den ganzen Tag lang einfach nur gut.
Falls du einen Tipp für die Nordsee hast, bin ich auch immer interessiert.
-
Ha! Ich war gestern in einem riesigen Morawa und hab NICHTS gekauft *stolzist*
-
Wie geht's euch heute nach diesen tollen Bowle gestern abend?
Habe jetzt noch etwas gedippt bei Barti's Schokoturm - lecker, lecker
Habe bisher im Oktober nur getauscht und einen Sammlerband von Weltbild bekommen, jetzt leiste ich mir noch den Schimmelreiter und dann ?? weiß ich nicht was der Oktober noch bringt
Wer gibt heute einen aus, wo gibts was zu feiern?
-
Gut gehts heute!
ja, bartis Schokoturm ist toll. Lassen wir den hier stehen? -
Vielleicht können wir uns aus dem Schokoladenmuseum in Peine auch den größten Schokovulkan der Welt als Dauerleihgabe sichern:
-
Zitat
Original von Richie
Wie geht's euch heute nach diesen tollen Bowle gestern abend?Habe jetzt noch etwas gedippt bei Barti's Schokoturm - lecker, lecker
Habe bisher im Oktober nur getauscht und einen Sammlerband von Weltbild bekommen, jetzt leiste ich mir noch den Schimmelreiter und dann ?? weiß ich nicht was der Oktober noch bringt
Wer gibt heute einen aus, wo gibts was zu feiern?
Feiern wir doch heute einfach mal das gute Wetter. Machen wir doch eine kleine Gartenfeier. Hab den Grill im Garten auch schon angefeuert. Möchte jemand was??
Salate stehen auch schon bereit
Ist noch was von der leckeren Bowle von gestern da???
-
Lecker, lecker! Ich komme gerne wieder vorbei.
Von der gestrigen Bowle ist zwar nix mehr da, bin aber schon dabei neue zu machen....Hier müssten doch noch irgendwo ein paar eingelegte Erdbeeren und Ananas sein ...:gruebel -
Ich habe noch ein Glas Amarenakirschen passen die vielleicht dazu?
-
Probieren wirs doch einfach^^
Bis jetzt sind in der Bowle: Rum, eingelegte Früchte und Schweppes Ginger Ale...