Suchtklinik :-)

• Guten Abend :wave

Äh, ich mal ne frage?? :gruebel
    Was macht man in der Suchtklinik denn hier, worüber spricht man????
    Was ist das Thema??? :help

Wenn mich jemand aufgeklärt hat, wäre dann da noch ein Zimmer frei für mich???

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hallo Lese Maus :wave

Das Thema ist unsere Buchkaufsucht. Also eigentlich ist es das Thema. Aber wir sprechen hier über alles.

Hier gibt es Therapiestunden, Spritzen, Groschenromane, Dr. Dr. prof. :monster und liebe Mitpatientinnen :kiss

Ach ja und ab und zu, also wirklich gaaaaaaaaaaanz selten wird hier auch gefeiert :schnaps

Ich denke mal ein Zimmerchen wird schon frei sein, ansonsten kannst du ja übergangsweise bei mir einziehen. Denke mal wenn ich meine Bücher zur Seite schiebe geht das. Oder aber wir müssen nen schicken Container für unsere Bücher anschaffen :grin

• *überreicht LeseMaus die Schlüssel für N11 - Zimmer 11 im Neubau*

Ich habe das auch gleich im Zimmerbelegungsplan im Eingangsposting geändert.

Herzlich willkommen, LeseMaus.

Frühstücksbuffet ist von 7 - 10 Uhr, ab 10.30 beginnen die Gruppen- und Einzeltherapien. Viel Erfolg beim Entzug. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ich glaub, ich brauch ne schnell-einweisung
    :chen... vielleicht komm ich mit tanzmaus ins geschäft... ich seh mich schon verarmen, und tanzmaus erreichen und sich eine yacht in der karibik kaufen

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Ach toll das es sowas hier gibt :freude

ich warne aber schon mal vor!!!!!! bin ein härte fall :grin
    danke für das zimmer :unschuld und danke für das angebot hesia :knuddel
    ok mit den essenzeiten komm ich klar.
    habe gerade mein buch zu ende gelesen, da kommen doch schon die gedanken, den bücherdealer aufzusuchen :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von MagnaMater
    ich glaub, ich brauch ne schnell-einweisung
    :chen... vielleicht komm ich mit tanzmaus ins geschäft... ich seh mich schon verarmen, und tanzmaus erreichen und sich eine yacht in der karibik kaufen

Willkommen im Club. Stehe auch in geschäftlicher Verbindung mit Tanzmaus. :lache Obwohl ich diesen Monat gar nicht mehr dürfte. :cry

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ach toll das es sowas hier gibt :freude

ich warne aber schon mal vor!!!!!! bin ein härte fall :grin
    danke für das zimmer :unschuld und danke für das angebot hesia :knuddel
    ok mit den essenzeiten komm ich klar.
    habe gerade mein buch zu ende gelesen, da kommen doch schon die gedanken, den bücherdealer aufzusuchen :grin

Wir sind hier alle Härtefälle, sogar der Dr. Dr. prof. :monster selber :lache

• verteilt tanzmaus kostenlose romane oder verkauft sie mit großen rabatt??????????????????????
    wenn ja wo is sie denn??????? :lupe :grin

• ja also wenn ihr alle härtefälle seid....... :gruebel

dann seid ihr mir noch sympathischer :knuddel

und erst recht dr. prof. prof. :monster

• was bestellste denn????????
    ich glaub spätestens nächste woche habe ich ein date mit dem bücherladen :heisseliebe
    nächstes jahr, gott sei dank ist es in ein paar monaten soweit, kommen super tolle romane raus!!!!!!!! :freude

• Zitat

Original von Lese Maus
    verteilt tanzmaus kostenlose romane oder verkauft sie mit großen rabatt??????????????????????
    wenn ja wo is sie denn??????? :lupe :grin

Guckst du hier

:lache

Batcat
    frag mal Paradise ob sie dich unter ihrem tollen Umhang versteckt, dann sieht das keiner, dass du bei Amazon schon wieder rumschleichst :nono

• Zitat

Original von hestia2312
    Batcat
    frag mal Paradise ob sie dich unter ihrem tollen Umhang versteckt, dann sieht das keiner, dass du bei Amazon schon wieder rumschleichst :nono

Bist Du Hellseherin? :wow

Aber ich war nur gucken, nix Kaufen! Ehrlich! Ich muß doch meine Wunschliste für Geburtstag und Weihnachten nachfüllen! [SIZE=7]500 Artikel könnten doch ein wenig knapp bemessen sein...[/SIZE] :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Lese Maus
    was bestellste denn????????
    ich glaub spätestens nächste woche habe ich ein date mit dem bücherladen :heisseliebe
    nächstes jahr, gott sei dank ist es in ein paar monaten soweit, kommen super tolle romane raus!!!!!!!! :freude

Nächstes Jahr erst? Also, das wäre ja traumhaft. Aber ich hab das Gefühl, im Moment kommen täglich tolle Romane raus! Das ist eine Qual!

(trotzdem, bin ja neugierig: was kommt denn so Schönes?!)

LG, Juliane

• meine güte sie macht ja amazon konkurrenz :grin
    nicht schlecht, jetzt verstehe ich das auch :grin

ja doch du hast recht immoment kommen auch tolle romane raus :gruebel
    oder viele sind schon lange draußen und ich hab sie noch nicht gelesen :cry

wo finde ich hier eigendlich rezensionen und so von hunden sachbüchern???????

• upsala das nennt man wohl einen freudscher Vertipper. :traeumer

Eigentlich meinte ich BLACKcat, aber gut zu wissen dass sich BATcat auch am schleichen ist :lache

Da waren meine hellseherischen Fingerchen wohl schneller wie mein Geist. :rolleyes

Sehe nur noch Katzen hier :augenreib

• ja blackcat ich meinte dich.

ja den will ich auch haben, steht auf meiner wunschliste.
    viele sagen ja, der solle ganz aprubt enden.daher wird empfohlen direkt den zweiten mit zu kaufen. :alter
    hm, aber erst mal gucken wie black degger so überhaupt ist.

hat jemand schon mal "geliebte der nacht" gelesen von lara adrian????