Guten Abend
Äh, ich mal ne frage??
Was macht man in der Suchtklinik denn hier, worüber spricht man????
Was ist das Thema???
Wenn mich jemand aufgeklärt hat, wäre dann da noch ein Zimmer frei für mich???
Guten Abend
Äh, ich mal ne frage??
Was macht man in der Suchtklinik denn hier, worüber spricht man????
Was ist das Thema???
Wenn mich jemand aufgeklärt hat, wäre dann da noch ein Zimmer frei für mich???
Hallo Lese Maus
Das Thema ist unsere Buchkaufsucht. Also eigentlich ist es das Thema. Aber wir sprechen hier über alles.
Hier gibt es Therapiestunden, Spritzen, Groschenromane, Dr. Dr. prof. und liebe Mitpatientinnen
Ach ja und ab und zu, also wirklich gaaaaaaaaaaanz selten wird hier auch gefeiert
Ich denke mal ein Zimmerchen wird schon frei sein, ansonsten kannst du ja übergangsweise bei mir einziehen. Denke mal wenn ich meine Bücher zur Seite schiebe geht das. Oder aber wir müssen nen schicken Container für unsere Bücher anschaffen
*überreicht LeseMaus die Schlüssel für N11 - Zimmer 11 im Neubau*
Ich habe das auch gleich im Zimmerbelegungsplan im Eingangsposting geändert.
Herzlich willkommen, LeseMaus.
Frühstücksbuffet ist von 7 - 10 Uhr, ab 10.30 beginnen die Gruppen- und Einzeltherapien. Viel Erfolg beim Entzug.
ich glaub, ich brauch ne schnell-einweisung
:chen... vielleicht komm ich mit tanzmaus ins geschäft... ich seh mich schon verarmen, und tanzmaus erreichen und sich eine yacht in der karibik kaufen
:lacheHallo Lese Maus! Herzlich Willkommen! Aber Achtung! Wir sind unheilbar
Ach toll das es sowas hier gibt
ich warne aber schon mal vor!!!!!! bin ein härte fall
danke für das zimmer und danke für das angebot hesia
ok mit den essenzeiten komm ich klar.
habe gerade mein buch zu ende gelesen, da kommen doch schon die gedanken, den bücherdealer aufzusuchen
ZitatOriginal von MagnaMater
ich glaub, ich brauch ne schnell-einweisung
:chen... vielleicht komm ich mit tanzmaus ins geschäft... ich seh mich schon verarmen, und tanzmaus erreichen und sich eine yacht in der karibik kaufen
Willkommen im Club. Stehe auch in geschäftlicher Verbindung mit Tanzmaus. Obwohl ich diesen Monat gar nicht mehr dürfte.
ZitatOriginal von Lese Maus
Ach toll das es sowas hier gibt
ich warne aber schon mal vor!!!!!! bin ein härte fall
danke für das zimmer und danke für das angebot hesia
ok mit den essenzeiten komm ich klar.
habe gerade mein buch zu ende gelesen, da kommen doch schon die gedanken, den bücherdealer aufzusuchen
Wir sind hier alle Härtefälle, sogar der Dr. Dr. prof. selber
verteilt tanzmaus kostenlose romane oder verkauft sie mit großen rabatt??????????????????????
wenn ja wo is sie denn???????
tja, lesemaus, das ist eine gute Frage^^
Ich schleich mich mal nach amazon, gucken ob ich nicht doch noch was bestelle...
ja also wenn ihr alle härtefälle seid.......
dann seid ihr mir noch sympathischer
und erst recht dr. prof. prof.
was bestellste denn????????
ich glaub spätestens nächste woche habe ich ein date mit dem bücherladen
nächstes jahr, gott sei dank ist es in ein paar monaten soweit, kommen super tolle romane raus!!!!!!!!
verteilt tanzmaus kostenlose romane oder verkauft sie mit großen rabatt??????????????????????
wenn ja wo is sie denn???????
Guckst du hier
Batcat
frag mal Paradise ob sie dich unter ihrem tollen Umhang versteckt, dann sieht das keiner, dass du bei Amazon schon wieder rumschleichst
ZitatOriginal von hestia2312
Batcat
frag mal Paradise ob sie dich unter ihrem tollen Umhang versteckt, dann sieht das keiner, dass du bei Amazon schon wieder rumschleichst
Bist Du Hellseherin?
Aber ich war nur gucken, nix Kaufen! Ehrlich! Ich muß doch meine Wunschliste für Geburtstag und Weihnachten nachfüllen! [SIZE=7]500 Artikel könnten doch ein wenig knapp bemessen sein...[/SIZE]
was bestellste denn????????
ich glaub spätestens nächste woche habe ich ein date mit dem bücherladen
nächstes jahr, gott sei dank ist es in ein paar monaten soweit, kommen super tolle romane raus!!!!!!!!
Nächstes Jahr erst? Also, das wäre ja traumhaft. Aber ich hab das Gefühl, im Moment kommen täglich tolle Romane raus! Das ist eine Qual!
(trotzdem, bin ja neugierig: was kommt denn so Schönes?!)
LG, Juliane
ZitatOriginal von hestia2312
Willkommen im Club. Stehe auch in geschäftlicher Verbindung mit Tanzmaus. Obwohl ich diesen Monat gar nicht mehr dürfte.
Ich auch.
meine güte sie macht ja amazon konkurrenz
nicht schlecht, jetzt verstehe ich das auch
ja doch du hast recht immoment kommen auch tolle romane raus
oder viele sind schon lange draußen und ich hab sie noch nicht gelesen
wo finde ich hier eigendlich rezensionen und so von hunden sachbüchern???????
upsala das nennt man wohl einen freudscher Vertipper.
Eigentlich meinte ich BLACKcat, aber gut zu wissen dass sich BATcat auch am schleichen ist
Da waren meine hellseherischen Fingerchen wohl schneller wie mein Geist.
Sehe nur noch Katzen hier
ja blackcat ich meinte dich.
ja den will ich auch haben, steht auf meiner wunschliste.
viele sagen ja, der solle ganz aprubt enden.daher wird empfohlen direkt den zweiten mit zu kaufen.
hm, aber erst mal gucken wie black degger so überhaupt ist.
hat jemand schon mal "geliebte der nacht" gelesen von lara adrian????