Uih das wird aber schwer unsere Sucht mit anderen Büchern zu stillen. Es gibt ja sooo wenig Bücher
Drück dir Daumen. Wenn deine Agentin einen Verlag gefunden hat gibt es eine Party
Uih das wird aber schwer unsere Sucht mit anderen Büchern zu stillen. Es gibt ja sooo wenig Bücher
Drück dir Daumen. Wenn deine Agentin einen Verlag gefunden hat gibt es eine Party
Groschenhefte und Ärzte aus der Schwarzwaldklinik ...
Das erschreckt mich doch jetzt sehr. Wo sind eigentlich George und House abgeblieben? Wollten mich die beiden denn nicht von meiner Sucht therapieren?
Ich glaube ich mache da was falsch, andere gehen arbeiten um Geld zu verdienen und ich lass meins ständig da aber dafür gibt' s dann immer ein schönes neues Buch für den SuB
Bei uns im Dorf ist heute der große Bücherflohmarkt und ich habe vier Bücher für 3 Euro bekommen. Meine Buchdealerin hat mir dann auch noch einen guten Tipp gegeben.
@ Tjorvensmum
Dann lass uns doch einfach an den Tipps teilhaben. Vielleicht erträgst du es dann leichter und musst nicht mehr weinen.
zählen Hörbücher eigentlich auch als Buchkauf? Falls ja, bin ich Freitag rückfällig geworden, bei Aldi musste ich einfach ein Hörbuch mitnehmen und Habe mich für "Tagebuch für Nikolas" entschieden. Da ich ab nächste Woche des öfteren mit dem Bus zur Arbeit fahren werde und ich im Bus nicht lesen kann, ohne dass mir schlecht wird, brauchte ich dieses Hörbuch auch wirklich!
Falls das Hörbuch nicht zählt, bin ich nun seit 3 Wochen bkf *hoff*
Selbstverständlich zählen Hörbücher. *tststs*
Im Ernst? *unschuldig guck* aber streng genommen ist es doch kein Buch, das sind doch CDs
ZitatOriginal von Batcat
Selbstverständlich zählen Hörbücher. *tststs*
Frau Flatterwichtel wird renitent?
Wärst du so freundlich und würdest die Vertretung für mich übernehmen?
Bin von Dienstag bis Samstag mal kurz wech (ne, nicht Jakobern :lache).
Whisky,
ich weiß das so genau, weil ich mir das Hörbuch selbst bei Aldi geschossen habe. Habe aber kein schlechtes Gewissen, weil mein letzter Bücherkauf schon soooo lange zurückliegt, daß ich mich selbst kaum noch dran erinnern kann. War eindeutig VOR meinem Urlaub im Juli.
Uffff, in 8 Tagen habt ihr wirklich 17 (!) Seiten Suchtklinik produziert. Das und das übrige Eulen-Post-Nachlesen dauert ja nen ganzen Nachmittag.
Bin auf meiner Sardinien-Reiseroute (war übrigens kein Urlaub, sondern rein geschäftlich) in keinen einzigen Buchladen gekommen. Vor allem wegen dieses blöden Lokführerstreiks mußte man schauen, daß man weiterkommt und konnte nicht rumlungern. Für den SUB/RUB und den Geldbeutel wars gut.
Komm ich heim, liegen da schon drei Tauschbücher und gestern kam noch das Lübbe-Paket - wird extra gepostet.
Prof da krieg ich aber doch ein Riesenlob *schleimschleim*
Im Oktober noch nichts gekauft - "selbstaufdieSchulterklopf*
So jetzt bin ich wieder am laufenden und übrigens Paradise, daß das Auge noch untergebracht wurde freut mich
Bei mir gibts heute abend eine Rückkehrfeier
Ich könnte zur Feier noch Tzatziki und Fladenbrot mitbringen
Party bei Richie!
Ich könnte Bowle machen
Soll ich dir beim abschmecken helfen?
Kannst gerne mal ein Gläschen probieren *Bowle rüberschieb*
mmmhhhhh *sichdielippenleck* wirklich lecker
Ich bringe Schokolade mit.
Darf ich auch etwas Bowle, blackcat?
bartimaeus
Klar, bartimeus!
Die Bowle ist doch für alle da