Ich habe 10 bestellt, und 2 bei Amazon. Vielleicht bin ich gemeint?
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wenn das so weitergeht, werde ich diesen Monat das erste Mal ein 1:1 schaffen.
Meine Neuzugänge waren die 4 oder 5 Bücher von dem Gutschein bei Buecher.de und 3 vom Weltbild vom versandkostenfreien Wochenende. Also bestellt im September, geliefert Anfang Oktober. -
Mhh, Weltbild-Katalog, wo ist er hin? Der lag doch neulich hier auch mal rum.
*schnellnachsucht* -
Zitat
Original von Tinchen
Ich habe 10 bestellt, und 2 bei Amazon. Vielleicht bin ich gemeint?Öhm, ja, Tinchen, ich dachte dabei an Dich.
Aber entschuldige, ich wollte ja nicht maßlos übertreiben. Außerdem weißt Du ja, bei mir steht auch + 8....äh nee, seit heute + 9 (kam noch eins von booklooker) :grin.
Das war aber schon ewig geordert, der war in Urlaub (nur als winzige Ausrede).
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wenn das so weitergeht, werde ich diesen Monat das erste Mal ein 1:1 schaffen.
Meine Neuzugänge waren die 4 oder 5 Bücher von dem Gutschein bei Buecher.de und 3 vom Weltbild vom versandkostenfreien Wochenende. Also bestellt im September, geliefert Anfang Oktober.Sabine, mich würde ja wirklich mal interessieren, welche besonderen Behandlungsmethoden unser/Dein :monster...äh, Mann bei Dir anwendet.
Das kann bei mir nämlich nicht so weitergehen :bonk.
-
hm, ist es eigentlich schlimm, daß ich nicht nur Bücherkaufsüchtig bin, sondern auch noch Zeitschriftensüchtig????
Krieg ich für den Bezug des Lesezirkels auch ne ?
-
Zitat
Original von Elbereth
Wieso, der hat hier doch sowieso nix zu sagenrevoluzzer Grüße von Elbereth
Bist du mutig, hast du auf einem Tarzanheft geschlafen?Und ich sach noch inner letzten Sitzung: Elbereth, sach ich, so geht das nich. So nich, du transpirierst, ähhh hallalloluzinierst, sach ich noch. Isses nicht so Elbereth?
Und nu?
Jetzt siehste es.
Du sollst nicht so viel von den Keksen aus Amsterdam essen. Das bekommt dir nicht. Ganz und gar nicht. -
Zitat
Original von Sigrid2110
Da würde ich jetzt gerne mal wissen, was unser Prof. Whisky dazu sagt :lache.
Aber das geht mich natürlich gar nix an :grin.<- ist nur noch sprachlos.
-
Zitat
Original von hestia2312
RevolutionBin dabei
Beo? Kannst du bitte deine gemütliche Heimstatt für 3 Monate räumen?
Bekommst auch Ausgang und darfst jede Woche ein Buch kaufen.Hestia, nun wirst du sehen was ich im Trainingslager Workuta West gelernt habe.
Ab in den Keller!
3 Monate bei Wasser und Brot.
Und jetzt kommt das Beste:
Mit nur einem Arzt-Groschenroman! Das ist Strafe, was?? -
Zitat
Original von Tjorvensmum
Wir sind dabei unsere Sucht in den Griff zu bekomme, was eh unmöglich ist und ihr wollt revolutionieren?
Das geht doch NICHT.
Möchtest du morgen in die Stadt noch ein oder zwei oder drei oder viele Bücher kaufen meine Lieblingspatientin?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich sitze doch schon im Entenzimmer
Ausserdem waren es ja Hörbücher die muss man ja nicht lesenWer war das noch gleich??
Das ist der, der für Sonntag zum Essen eingeladen hat.
Rate mal was serviert wird?Peking-ENTE
Und du bist nicht der Hauptgast, du bist aber unverzichtbar als Hauptgericht.
-
Zitat
Original von Elbereth
Ach quatsch, ich bin Selbstversorger in meiner Laube , der verrückte Bourbon kann mir gar nixxxxlalalalala Grüße von Elbereth
Elbereth, Elbereth, immer noch auf Keksen drauf?
Wenn du nüchtern wärst würde ich ja sagen:
SATAN, weiche von mir. In mein Glas kommt nur Scotsh Single Malt!
Aber so, Hildegard
-
Zitat
Original von ODYS
Ich hätte mir auch schon wieder 5 Bücher bei Weltbild gesehen und überlege jetzt Hin und Her ob ich sie bestellen soll oder nicht :gruebel. Der Katalog ist aber auch sowas von verführerisch.Der Psycho rät: Fingers vonne Dingers!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich glaube ich bin krank.
Habe den Weltbildkatalog nach kurzem Durchblättern in den Korb mit dem Altpapier gelegt.HA!
Meine Therapie!
Meine!
Meine ganz allein!Kommt alle her zu mir, hier werdet ihr geholfen.
[SIZE=7]Ihr helft mir, waschen, putzen, bügeln. Geldverdienen.[/SIZE]
-
Revolution - wo, wann, wie? Wie aufregend!
Aber ehrlich gesagt gefällt's mir bei so kompetenter Betreuung durch unseren ProfDoc hier sehr wohl. *schleim*
Und das mit den Weltbildbüchern, Doc, ist doch halb so wild, nicht wahr?schnatterinchen
Ich muss gestehen, dass ich gerne Ente esse, vor allem beim Chinesen.
Aber nichts gegen dich als Ente persönlich.bartiméus
-
Ich habe seit zwei Wochen kein Buch mehr gekauft und fühle mich daher schon ziemlich mies.
-
Ich habe den Jokers durchgeblättert und Schulter zuckend weggelegt (und ich weiß nicht mal wohin :gruebel) und der Weltbild dümpelt IM UMSCHLAG in meinem Familienbriefkastenfach :gruebel, neben mir auf der Kommode liegt von meiner Ma der Clubkatalog auch noch original in Folie und ich hab nicht mal geschaut was auf dem Cover ist :gruebel.
Ich bin schwer entsetzt!!!!
Tjorven: Vielen Dank für das Baumhaus. Wir haben die Dinogeschichte gelesen und Lukas liebt es jetzt schon. Gibt es das noch irgendwo in dieser Ausführung? Wäre was für seinen Geburtstag im Dezember!
-
@ Katja
Es gibt noch einen Sammelband (Band 5 - 8 ) aber das war es leider auch schon. Wir leihen alle Bände aus der Bücherei, daher können wir sie nicht chronologich lesen. Es freut, dass deinem Sohn das magische Baumhaus so gut gefällt. Pass auf, bald ist er süchtig danach. -
Zitat
Original von Whisky
Beo? Kannst du bitte deine gemütliche Heimstatt für 3 Monate räumen?
Bekommst auch Ausgang und darfst jede Woche ein Buch kaufen.Hestia, nun wirst du sehen was ich im Trainingslager Workuta West gelernt habe.
Ab in den Keller!
3 Monate bei Wasser und Brot.
Und jetzt kommt das Beste:
Mit nur einem Arzt-Groschenroman! Das ist Strafe, was??Keller, Wasser und Brot könnte ich locker ertragen, aber nicht den Groschenroman
Könnten wir über die STrafe nochmal verhandeln??
Ich bin auch gar nicht auf Revolution ausIch will nicht in den Keller mit nem Groschenroman.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich will nicht in den Keller mit nem Groschenroman.JulyRose würde sich aber sehr darüber freuen! (Solange du ihren liest)