Ach quatsch, ich bin Selbstversorger in meiner Laube , der verrückte Bourbon kann mir gar nixxxx
lalalalala Grüße von Elbereth
Ach quatsch, ich bin Selbstversorger in meiner Laube , der verrückte Bourbon kann mir gar nixxxx
lalalalala Grüße von Elbereth
@ Elbereth
Und im Zweifelsfall schicke ich Dir heimlich Essen und Getränke durch die Rohrpost!
*überlegt sich eben, ob man eine Pizza zusammenrollen und in die Rohrpostrolle stopfen kann*
@ Batcat
Wird aud gerollter Pizza nicht Calzone :grin. Würde aber sicher gehen.
ich nehm auch Wraps jeglicher Dicke an *is(s)tpflegeleicht*
ich geh dann mal zum Rohrpostkörbchen gucken
hungrige Grüße von Elbereth
Gibt es nicht beim Pizza-Service auch Rollos? Die würden sich doch besonders gut als Rohrpost eignen :lache.
Zitat
Ich hör die nicht vor dem einschlafen, sondern während ich arbeite
Sonst würd ich glaub ich auch einschlafen
Aber so beim und so wunderbar und man hat das Gefühl man schafft was vom RUB weg
Ich habe Bücher bestellt.
Weltbild und seine Schnäppchen und Premieren gehören auf den Scheiterhaufen!
Da kann doch keiner widerstehen. Und wegen der Portokosten habe ich gleich drei Bücher auf einmal bestellt...
bartiméus
Mist. Zitat-Antwort statt Edit. Bitte ignorieren :rolleyes.
ZitatOriginal von bartimaeus
Da kann doch keiner widerstehen. Und wegen der Portokosten habe ich gleich drei Bücher auf einmal bestellt...
bartiméus
Haust du mich jetzt, weil ich Bücher gekauft habe oder weil ich mich so über Weltbild geäußert habe?
War ja nicht ernst gemeint, das mit dem Scheiterhaufen. Das könnte ich ja gar nicht ertragen...
bartiméus
Ich hätte mir auch schon wieder 5 Bücher bei Weltbild gesehen und überlege jetzt Hin und Her ob ich sie bestellen soll oder nicht :gruebel. Der Katalog ist aber auch sowas von verführerisch.
Haust du mich jetzt, weil ich Bücher gekauft habe oder weil ich mich so über Weltbild geäußert habe?
Vielleicht wegen beiden gebeichteten Dingen
Ich habe heute frei (auch keine Therapiesitzungen) und werde daher keine Bücher kaufen.
Als Ablenkung setze ich mich 5 Stunden zum Friseur rein
hübschmachgrüße von Elbereth
Ich glaube ich bin krank.
Habe den Weltbildkatalog nach kurzem Durchblättern in den Korb mit dem Altpapier gelegt.
ZitatOriginal von Elbereth
[Als Ablenkung setze ich mich 5 Stunden zum Friseur rein
hübschmachgrüße von Elbereth
5 Stunden
Meine Güte, bekommst du ganz neue Haare?
Aber immerhin, hats du dann ja viel Zeit zum Lesen
War ja nicht ernst gemeint, das mit dem Scheiterhaufen. Das könnte ich ja gar nicht ertragen...
bartiméus
Natürlich weil du Bücher gekauft hast.
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich glaube ich bin krank.
Habe den Weltbildkatalog nach kurzem Durchblättern in den Korb mit dem Altpapier gelegt.
das macht der ständige Umgang mit Prof.
Sabine hat bestimmt eine Gehirnwäsche bekommen!
Meinst du so:
Da dran habe ich zwar jetzt nicht gedacht, aber das wäre definitv auch eine Möglichkeit.
bartiméus
Nur drei :yikes?
Habe ich da nicht jemanden in Erinnerung, der 12 bei Weltbild gekauft hat :gruebel?
Aber vielleicht ist das jetzt auch nur eine Wunsch-Traum-Vorstellung von mir :lache.
Mein Weltbild-Katalog ist auch schon beim Altpapier :grin.