Suchtklinik :-)

• @ Elbereth

Und im Zweifelsfall schicke ich Dir heimlich Essen und Getränke durch die Rohrpost!

*überlegt sich eben, ob man eine Pizza zusammenrollen und in die Rohrpostrolle stopfen kann* :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Leonae

Ich habe mir heute auch mal einige Hörbücher bestellt. Das muss ich unbedingt noch mal versuchen, bis jetzt bin ich beim Hören immer ziemlich schnell eingeschlafen, aber vielleicht klappt es jetzt ja endlich mal etwas besser. :lache Wozu mich die Eulen so bringen! :rolleyes

Ich hör die nicht vor dem einschlafen, sondern während ich arbeite :grin
    Sonst würd ich glaub ich auch einschlafen :rolleyes

Aber so beim :wischen und so wunderbar und man hat das Gefühl man schafft was vom RUB weg :grin

• Zitat

Original von bartimaeus
    Ich habe Bücher bestellt. ;-(
    Weltbild und seine Schnäppchen und Premieren gehören auf den Scheiterhaufen! :cry :schlaeger

Da kann doch keiner widerstehen. :angel Und wegen der Portokosten habe ich gleich drei Bücher auf einmal bestellt... :rolleyes

:wave bartiméus

:hau :fetch :hau

• Ich hätte mir auch schon wieder 5 Bücher bei Weltbild gesehen und überlege jetzt Hin und Her ob ich sie bestellen soll oder nicht :gruebel. Der Katalog ist aber auch sowas von verführerisch. :chen

• Zitat

Original von bartimaeus
    Haust du mich jetzt, weil ich Bücher gekauft habe oder weil ich mich so über Weltbild geäußert habe? :grin

Vielleicht wegen beiden gebeichteten Dingen :lache
    Ich habe heute frei (auch keine Therapiesitzungen) und werde daher keine Bücher kaufen.
    Als Ablenkung setze ich mich 5 Stunden zum Friseur rein :grin

hübschmachgrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    [Als Ablenkung setze ich mich 5 Stunden zum Friseur rein :grin

hübschmachgrüße von Elbereth :wave

5 Stunden :yikes
    Meine Güte, bekommst du ganz neue Haare?
    Aber immerhin, hats du dann ja viel Zeit zum Lesen :lache

• Zitat

Original von bartimaeus
    Haust du mich jetzt, weil ich Bücher gekauft habe oder weil ich mich so über Weltbild geäußert habe? :grin

War ja nicht ernst gemeint, das mit dem Scheiterhaufen. Das könnte ich ja gar nicht ertragen...

Natürlich weil du Bücher gekauft hast. :schlaeger

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich glaube :gruebel ich bin krank.
    Habe den Weltbildkatalog nach kurzem Durchblättern in den Korb mit dem Altpapier gelegt.

:yikes das macht der ständige Umgang mit Prof. :monster

• Zitat

Original von bartimaeus
    Ich habe Bücher bestellt. ;-(
    Weltbild und seine Schnäppchen und Premieren gehören auf den Scheiterhaufen! :cry :schlaeger

Da kann doch keiner widerstehen. :angel Und wegen der Portokosten habe ich gleich drei Bücher auf einmal bestellt... :rolleyes

Nur drei :yikes?

Habe ich da nicht jemanden in Erinnerung, der 12 bei Weltbild gekauft hat :gruebel?
    Aber vielleicht ist das jetzt auch nur eine Wunsch-Traum-Vorstellung von mir :lache.

Mein Weltbild-Katalog ist auch schon beim Altpapier :grin.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt