Meine Mutti hat mir gestern gesagt das ich krank bin!!!!
Wegen den paar Büchern???
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Tinchen, deswegen bist du ja auch in der Suchtklinik
Ja du bist Krank
Gibst hier eigentlich eine ABKS (Anonyme Bücher-Kauf-Süchtige) oder ABJ (Anonyme Bücher-Junkies) oder wie heißen die hier?
-
Wenn es die geben sollte, möchte ich mich ganz anonym schon mal anmelden!
-
Mhhh ... da geht wohl fast jeder, der in der Suchtklinik stationiert ist, rein! Oder etwa nicht???
Die muss es dort schon geben!
Obwohl ... hier haben sich doch schon alle ofiziell als bücherkaufsüchtig geoutet, oder!?Ich gehöre zu der Kategorie "Ich lasse Bücher kaufen, aber verschlinge sie dann ...".
Gibt es hier für solche Leute eigentlich auch ´ne Therapie? *lol* -
So wir sind wieder zuhause :-(. Die Nacht ging so einigermaßen mit Lilli, aber heute morgen war es NOCH schlimmer als gestern mit ihrer Atmung und da hab ich sie mir geschnappt und bin zur Kinderklinik.
Die Ärztin hat sie noch in Jacke abgehört, weil sie so schlecht atmete. Sie hat dann im Dauerlauf Supra Inhalation bekommen, und Gott Dank entspannte sie darunter, weil sonst hätte sie i.v. und stationär Kortison bekommen. Nun liegt die Lillimaus total fertig in ihrem Bettchen und schläft, es sei ihr gegönnt. Wenn es schlimmer wird, müssen wir wieder kommen und bleiben. Sie hat ganz schlimm Croup (ich hab meinen Kia gestern auch schon darauf angesprochen weil ich es vermutet hatte sie bellt nicht, aber sie atmet sehr laut ein, aber der sagte es gibt kein Croup über Tag :fetch...) und obstruktive Bronchitis. Mal abwarten.
Man diese Woche ist echt heavy. Gestern isst mein Mann abends Hasen, verschluckt sie so fies daran, daß der Hase in der Luftröhre hing und ich dachte der erstickt. Der konnte weder ein noch ausatmen und als ich grade mit Anlauf auf seinen Rücken hauen wollte, würgte er zum Glück fürchterlich und es ging danach wieder.So jetzt hoff ich mal das wir diesen sonnigen Tag jetzt mal ohne weitere Zwischenfälle genießen können :anbet.
Das Gute bei solchen Infekten ist ja, daß ich gar keine Zeit hab über Bücherkäufe nachzudenken- ich schicke dann eine mail in den Laden meines Vertrauens :grin.
-
@ Katja
Das klingt wirklich schrecklich. :knuddel1. Gute Besserung an Lilli. Falls es geht, nimm dir mal eine Auszeit.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ach guck an, da tun sich ja Abgründe auf.
Ich hoffe doch mal, unser Prof. ist dann im Zimmer von Sabine zu finden :gruebel.
-
Das hoffe ich auch, also ich schließe jetzt abends meine Tür immer ab.
-
Zitat
Original von Tinchen
Das hoffe ich auch, also ich schließe jetzt abends meine Tür immer ab.Und ich erst recht
ZitatOriginal von Sigrid2110Ich hoffe doch mal, unser Prof. ist dann im Zimmer von Sabine zu finden
Ähh, ich will eigentlich in Ruhe lesen
-
Mensch Katja, bei euch geht's ja Schlag auf Schlag!
Lass dich mal
Ich wünsche euch, daß jetzt endlich mal Ruhe einkehrt und alles wieder normal läuft
-
Zitat
Original von Sabine_D
Und ich erst recht
Ähh, ich will eigentlich in Ruhe lesen
Da würde ich jetzt gerne mal wissen, was unser Prof. Whisky dazu sagt :lache.
Aber das geht mich natürlich gar nix an :grin.Edit: @ Tinchen: ich habe Dich erst gar nicht erkannt :yikes. Schick, schick ;-).
-
Mensch Katja! Alles Liebe und Gute für die Kleine! Auf das beide Kinder ganz schnell richtig gesund sind!
-
Danke, Ihr seid lieb :knuddel. Lilli ist noch sehr blaß, sehr schlapp und weinerlich- aber ihr geht es besser. Die 2 Tage waren sehr anstrengend für sich, die muß sich einfach mal vernünftig ausschlafen, ich hoffe es ist morgen auch noch so gut wie es jetzt grade ist.
Bin total ko, werde mich jetzt mit Belladonna in die Wanne hauen. Dank dem Prof. hab ich jetzt auch den 2. Band, und kann chronologisch lesen. Bis später!
-
Ich hoffe auch, dass es Lilli bald besser geht. Und auch dir wünsche ich etwas Ruhe.
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich hoffe auch, dass es Lilli bald besser geht. Und auch dir wünsche ich etwas Ruhe.Und ich darf wieder ein Buch kaufen hab eins aus der Bücherei fertig gelesen
Oder zählen Bücherei Bücher nicht
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Edit: @ Tinchen: ich habe Dich erst gar nicht erkannt :yikes. Schick, schick ;-).
Hab mich extra hübsch gemacht für euch!
-
schleicht sich schnell und unauffällig ins Entenzimmer
-
Katja man das ist ja echt anstrengend bei euch. Ich hoffe du bekommst alle bald wieder auf die Beine.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
schleicht sich schnell und unauffällig ins EntenzimmerIch hab dich gesehen!!!!
-
Ich auch
Was hast du denn in der Hand?????