Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Herr Prof. Dr. med. Dr. ret. nat. Dr. phil. Dr. mult. h.c. Whisky ich bin jetzt hier zur Eintelldreabie. Und wo sind Sie *mich umgucke*?

Im übrigen bin ich Kassenpatientin :lache.

Wie Hestia schon sagte, Kassenpatientinnen nur vom 09.00 bis 15.00! :lache
    Zudem bin ich nur 2facher- kein 4facher Doc. :grin

Und nach 03.00 morgens kommen nur noch die ganz ganz speziellen Patientinnen "dran". Um diese Uhrzeit behandle ich auch nicht mehr auf der Couch.... :rofl

• Zitat

Original von Caia

So. Es ist also mal wieder so weit...

Herr Prof. Dr. :monster , bitte einmal die Gummizelle und den Mantel mit den Knöpfen hinten für meine Schwester...

Hat wer gerufen?
    Ahja, Mylady Cajiiia Cachaca.
    Bitte umdrehen, kurz frei machen, :spritze, das wars.

Ohhhh, entschullschung. Sie riefen nicht für sich, sondern für Mamsell Rose de Juuhul.
    :bruell Kuniberte? Könnten sie Sir Beo bitten, die Erlaubnis auszusprechen, ihm für die Nacht eine angenehme Kurzweil zukommen zu lassen.
    Damit er nicht auf dumme Gedanken kommt, auch für ihn bitte das neckische Jäckchen mit den Bändelchen hinten. :pfleger

• Zitat

Original von Whisky
    acher Doc. :grin

Und nach 03.00 morgens kommen nur noch die ganz ganz speziellen Patientinnen "dran". Um diese Uhrzeit behandle ich auch nicht mehr auf der Couch.... :rofl

Ach guck an, da tun sich ja Abgründe auf. :nono

• Zitat

Original von JulyRose
    Prof. Dr. :monster, könnten Sie bitte einmal "Die Schwarzwaldklinik - Neue Zeiten" in Zimmer 23 liefern und meiner Schwester als Gute-Nacht-Lektüre aufzwingen? Danke.

:rofl :rofl :rofl

Das geht leider nicht.
    Folter ist lt. Genfer Konvention von 1864 an unseren Gefangenen, ähhhh Patientinnen nicht mehr gestattet! :lache

• :schlaeger :schlaeger :schlaeger

• Ich werfe einen schönen Gruß in die Runde!
    Heute war ich im Kintopp! Stellungswechsel läuft seit heute.
    Das dazugehörige Buch zur Leserunde liegt auch schon bereit!

Der Film läßt auch für das Buch auf lustige Kurzweil hoffen!

Ein gutes Nächtle wünscht Lesebiene

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• @ Katia und Sigrid

Gute Besserung.
    Zur Rekonvaleszenz habt ihr Ausgang und dürft eine Buchhandlung eures Vertrauens besuchen.

P.S. Katja, die Seeluft kann helfen oder es leider auch verschlimmern.
    Ich kenne jemanden dem Gebirgsluft wesentlich besser geholfen hat.

Bei Luftwäschern gibt es große Unterschiede.
    Der Aclimat ist ein gutes Gerät, Luftreinigung mit Mehrfachfilter (Kohle und 2 Hepas) und Luftbefeuchter in einem.

• Äh Prof...heißt besuchen auch was aussuchen und mitnehmen? Wirst mir ja regelrecht sympatisch :kiss.

Wir sind so oft wie möglich an der See, sie tut beiden Kindern (und mir auch bin auch Asthmatikerin) sehr gut. Ich glaube ich werde mir doch mal so einBefeuchtungsdings zulegen, wird ihnen denke ich nicht schaden.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Äh Prof...heißt besuchen auch was aussuchen und mitnehmen? Wirst mir ja regelrecht sympatisch :kiss.

Tja, leider bin ich ganz die Bescheidenheit in Person. - Sonst würde ich dir ja zustimmen. :grin

Ui, ein Kiss. *ganzrotvorschamundschüchternheitwerde

Besuchen heißt auch aussuchen und mitnehmen. :-)

• Ich schmeiß noch ein "h" hinterher.

:kiss :knuddel :kiss Eine Kaufbeschränkung gibt es da aber nicht, oder? Ich eile direkt morgen früh mit der "Einweisung"in die Buchhandlung meines Vertrauens. Hach wie fein, Bücher auf Rezept *reichtdemprofmaleinen*:rum

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Eine Kaufbeschränkung gibt es da aber nicht, oder?

Doch, die gibt es leider. Sogar 2.

1. Dein Geldbeutel
    2. Wieviel du tragen kannst (Lieferservice darf nicht in Anspruch genommen werden. (all you can carry) :grin

• Zitat

Original von Whisky

Das geht leider nicht.
    Folter ist lt. Genfer Konvention von 1864 an unseren Gefangenen, ähhhh Patientinnen nicht mehr gestattet! :lache

Aber mich zu beo in die Gummizelle sperren, das geht. *grummelgrummel*

Juliane :wave

• Wie war das bei Warten auf Godot? Wer wird hier wie gefoltert- willst du etwa andeuten...(Tastatur klemmt/Stimme verschlägt).

Herr Professor, ihre Ehefrau enttarnt sich als Leserin mit der gefährlichen Krankheit Leserunden Frühstarter- bitte dringend Behandlung einleiten!

• Zitat

Original von Whisky

Das geht leider nicht.

Siehste, July, nun hab ich eine tolle Ausrede, Dein Buch nicht lesen zu müssen.... :rofl :rofl :rofl

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von JulyRose

Aber mich zu beo in die Gummizelle sperren, das geht. *grummelgrummel*

Also ich weiß nicht, was Du gegen Beo hast, der ist doch ganz lieb :knuddel1

Außerdem darfst Du ja heute sicher wieder raus, oder, Dr. :monster ???

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von beowulf
    Wie war das bei Warten auf Godot? Wer wird hier wie gefoltert- willst du etwa andeuten...(Tastatur klemmt/Stimme verschlägt).

Herr Professor, ihre Ehefrau enttarnt sich als Leserin mit der gefährlichen Krankheit Leserunden Frühstarter- bitte dringend Behandlung einleiten!

Ach, aber nein, Beo, das verstehst du falsch. Ich find ja Gesellschaft ganz nett, aber eine Gummizelle ist eine Gummizelle. Du willst doch nicht etwa behaupten, das wäre da kuschelig und gemütlich?

• Na diese Neubaubetonzellen, die hier neuerdings zugewiesen werden. Bei mir sind die Wände mit feinstem weißen Noppenleder bespannt ( nur an einer Stellle ist ein dunkler Fleck an der Wand :bonk, eben, Meine Whiskyvoräte sind gut gebunkert und meine Bücher habe ich an Hängeregalen ...

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Ich habe gerade erfahren, daß ich nix für meine Büchersucht kann, die ist erblich bedingt.
    Meine Großmutter konnte auch an keiner Buchhandlung vorbeigehen ohne was zu kaufen (deswegen habe ich auch ein ganzes Regal mit geerbten Büchern hier stehen :lache)

Ich kann also nix dafür!!!!! :chen