Nicht frustriert sein
Und was ist eigentlich eine HdM?
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
HdM ist die Hochschule an der ich studiere.
-
Hah! ich hab gerade mit meiner Kurklinik telefoniert, die haben da W-LAN!
Ich muss also nicht auf die Eulen verzichten, wie schön!
-
@ Tjorvensmum
@ streifi Na prima dann bleibst du uns erhalten
-
@ elbereth ich vermisse dich bei der Wichtelanmeldung Dabei sind da doch so viele Suchteulen dabei
-
Wo geht es denn hier zur Wichtelanmeldung???
-
Ich weiss wieder nicht wie verlinkt wird.
Aber unter Diverses in der Plauderecke hat Knörmel das netterweise organisiert. -
-
Danke streifi das muss ich mir heute Abend nochmal von meiner Tochter erklären lassen
-
-
Ich hab es wieder getan!!!
Zwei Bücher, eben, vorhin, auf dem Campus, beim Sternverlag. Die "HAbenichtse" von Katharina Hacker als TB und "Sternschnuppen" von Anne Hertz.
Hilfe ...
Ich glaube, ich dreh durch.
Liebe Grüße
Juliane -
Zitat
Original von hestia2312
Um die Uhrzeit ist Dr. Dr. dingensbums nur noch für Privatpatienten erreichbarSag mal, kannst du nicht schlafen? Entzugserscheinungen???
In gewisser Weise hatte in Entzug, allerdings von Zucker :grin. Ich habe Diabetes und hatte in der Nacht eine Unterzuckerung, die mich aus dem Schlaf riss.
Nicht so schön kann ich nur sagen :fetch.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
HdM ist die Hochschule an der ich studiere.Ist das die HdM in Stuttgart???
-
Ich werde definitiv heute noch rückfällig.
Und das nur weil der neue Weltbildkatalog gekommen ist!!!
Aber das muss definitiv sein!!!! -
*SigridmalneextraRolleTraubenzuckerrüberschiebt*
-
Tinchen, was gönnst Du Dir denn? Ich finde Weltbild nicht mehr so schön wie früher mal, da hatten die tolle Extraausgaben, heutzutage ist das nur noch Mainstream...
-
@ Caia, danke.
Hatte schon diese Nacht reichlich von diesem leckeren Zeug :uebel.
Da ich leider öfters mal Hypos habe, kriege ich schon bei dem Wort Traubenzucker eine Allergie :cry.
-
Zitat
Original von JulyRose
Ich glaube, ich dreh durch.So. Es ist also mal wieder so weit...
Herr Prof. Dr. , bitte einmal die Gummizelle und den Mantel mit den Knöpfen hinten für meine Schwester...
-
Sigrid, bist Du denn nicht gescheit eingestellt??? Zuviel Insulin oder zu viel Bewegung, was macht die Hypo?
-
@ Caia: öhm...ich bin ja selbst Ärztin und habe anscheinend den Ehrgeiz, zu gut eingestellt zu sein.
Mein letztes HbA1c war 5,0.
Nee, muß weniger spritzen :-).