Suchtklinik :-)

• DAS sagt Sie uns ja nicht. :grin

Allein der Hinweis, dass es sich nicht mehr um ein Päckchen handelt, sagt schon so einiges aus :nono.
    Ab in die Einzeltherapie!!

strenge Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Tinchen
    @ sigrid:

Und wie viel Lesestoff war da drin?

*flüster*: sechs Bücher,

aber fast nur TB.

Und nun schnell im Zimmer 1 verbarrikadieren :schnellweg

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• *flitztganzschnellmalreinumalleganzliebzugrüßen*

Ich bin momentan auch schon wieder im Lesefieber. Gerade ist bei mir der große Herzschmerz angesagt mit Shana Abé's "Nur für eine Nacht".
    :heisseliebe

:wave

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht.

Adenauer :alter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nasuada ()

• Ich muss widerstehen, ich muss widerstehen...
    Irgendjemand muss mir jetzt gut zureden. Ich hab bei Amazon drei Bücher entdeckt die ich haben will :bonk Hab aber keine Kohle. Ich darf sie nicht kaufen, ich darf sie nicht kaufen...

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    ....Hab aber keine Kohle. Ich darf sie nicht kaufen....

Du brauchst ein paar Adressen:

1. Kredithai
    2. Schuldnerberatung
    3. einen guten Arzt der dich wieder zusamenflickt, nachdem dir die Jungs vom Kredithai nonverbal erklärt haben was sie von den Vorschlägen der Schuldnerberatung halten

B.t.w. Ich nur Psychoklapser, nix Not-, Unfall-, Schönheitschirurg!

Hoffe aufrichtig deiner Entscheidungsfindung hiermit geholfen zu haben. :grin

• Zitat

Original von Sigrid2110
    :freude Eben hat der Postbote mein Amazon-Päckchen ....äh -Paket gebracht, das ich Freitag abend bestellt hatte :freude.

:bruell Froiiiiiileiiiin Sigrid.
    Nachdem unsere allerbeste Schwester Kuniberte mit :spritze :spritze :spritze fertig ist sofort zu mir auf die Couch - Einzelthermedpiesitzung!

Wenn ich den Rückfall ihrer Privatversicherung melde gibt es Ärger in Form von Zuzahlungsverpflichtung. :alter

Sollten sie sich aber verpflichten etwas :abwasch, :buegeln und :wischen zu erledigen, könnten wir uns das nocheinmal überlegen.

• € Caia nettes buntes Avatar gefällt mir gut:-))

Ausserdem habe ich heute ein Buch gekauft, den ganzen Tag neben einem Buchregal schaffe ich nicht ohne Kauf :cry

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• ich war heute auch ganz tapfer *stolz bin*

Zwar hat mir eine Internetbekannte ein Buch empfohlen und ich habe es mir bei Amazon angeschaut, aber es ist nur auf meiner Wunschliste dort gelandet, neben zwei weiteren Büchern derselben Autorin. :rolleyes

Das Buch Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier war das empfohlene Buch und man kann auch schon online reinlesen. Naja, und dann waren hier halt noch so tolle Rezensionen über das Buch, da ist es ganz automatisch auf den Wunschzettel gewandert. Zusammen mit "Die Patin", "Ein unmoralisches Angebot", "Männer und andere Katastrophen" sowie "Lügen die von Herzen kommen". Okay, sind dann doch 4 weitere (meine Ausrede: Ich arbeit auf der Bank ich kann nicht zählen :grin)

Aber ich bin in der Mittagspause nicht zum Hugendubel gelaufen, obwohl ich grade erst mein angespartes Kleingeld auf mein Konto eingezahlt hab.

Sorry, ProfDocDoc, deine Kontonummer hatte ich grade in dem Moment vergessen :grin

• Samstag habe ich noch ein Buch nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Schöne ist: Da hat jemand ein glückliches Händchen gehabt: Ich habe das Buch nicht, ich kenne das Buch nicht und ich wollte es mir auch schon kaufen.

Das Blöde ist, ich habe zur Zeit überhaupt keine Lust zum Lesen. Das letzte Buch habe ich am 3.10. ausgelesen und seitdem nichts mehr begonnen. Es geht gerade gar nichts. :cry

Ich hoffe, dass die Leserunde mit Corinna Kastner mich wieder zum Lesen kriegt.

Wie soll ich so jemals mein RUB abbauen?

Das Gute ist jedoch: Ich hab heute bei Amazon CD-Rohlinge bestellt (natürlich über den Eulenlink), und kein Buch dazu geordert. :-]

• Herr Prof. Dr. med. Dr. ret. nat. Dr. phil. Dr. mult. h.c. Whisky ich bin jetzt hier zur Eintelldreabie. Und wo sind Sie *mich umgucke*?

Im übrigen bin ich Kassenpatientin :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich hab gestern einen Kontoauszug geholt und geweint! :cry
    Wieso wird denn das nicht besser??? Die paar Frustkäufe diesen Monat können das doch nicht ausgemacht haben.
    Ich glaube ich muss heute Nachmittag mal einen Finanzplan erstellen. ^^;

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich sitze hier völlig frustriert :cry an der HdM und habe zu nichts Lust, vielleicht sollte ich mir doch ein winziges Buch bestellen....

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)