Bah ich hasse Knoblauch
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ein Vampir in unserer Mitte.
-
Das wäre aber eine gute Tarnung, so mit Habit..
Aber wenn Lesebiene es von mir nicht mehr raufriechen kann, muß ich wohl neue Sträuche kaufen. Aber die Bruschette heute abend waren echt noch super :gruebel. -
Ein Vampir, wo?????
Männlich, gut aussehend, stattlich????????????????
-
Nein.
Weiblich, im Habit, mit einer Abneigung gegen Knoblauch und einer Vorliebe für den übermäßigen Gebrauch von Fragezeichen. -
Mönsch, jetzt war ich gerade vier Tage nicht da und ihr schreibt wie die Wilden!
Was soll ich denn machen wenn ich demnächst auf Kur gehe??? (Nein, nicht auf Bücherentzugskur, ich geh auf Mutter-Kind-Kur und befürchte da keinen Internetanschluss zu haben....)
Aber ich war brav und hab am Wochenende trotz Weltbild und Thalia nur drei Bücher für meine Zwerge gekauft. Die wollten die unbedingt haben!!!! (Ok sie sind erst ein-dreiviertel, dafür "lesen" sie aber schon gerne Pixi-Bücher, besonders die Connis)
-
Zitat
Original von bartimaeus
Nein.
Weiblich, im Habit, mit einer Abneigung gegen Knoblauch und einer Vorliebe für den übermäßigen Gebrauch von Fragezeichen.erwischt.
-
-
noch ein Buch mehr in meinem RUB
Ich muss mich jetzt wirklich mal schlau machen ob da nicht doch was geht, drei Wochen ohne Eulen, wie soll ich das denn überstehen ????
-
@ streifi: Das würde ich wahrscheinlich auch nicht schaffen, drei Wochen nicht eulen zu können. Aber vielleicht hast du ja Glück und es gibt dort doch einen Inetanschluß und du kannst wenigstens ab und an mal hier reinschauen. Ich drück dir mal die Däumchen.
Aber das mit dem ausdrucken wäre natürlich auch eine gute Lösung.*ichrennjetztganzschnellinmeinschöneszimmerundschnappmirdietantedimity*
-
Streifi wo geht es denn hin? Ich war Anfang des Jahres im Schwarzwald und da gab es Internet
-
Ich brauche dringend eine Therapiestunde, mein Päckchen von amazon ist angekommen....
Ich hoffe, für diesen Monat das erste UND letzte, mein Konto sieht schon arg traurig aus...
-
@ Caia wird schon gehen.
-
@ Caia: Was hast Du denn nur wieder alles bestellt?
Wie ist das eigentlich, fährt vor der Klinik jeden Morgen ein komplett vollgepackter DHL-Wagen vor, um die Süchtigen zu beliefern?
Ich habe übrigens gerade fünf Bücher bei der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt. Der Vorteil: die ist 200km weg, ich kann das jetzt erstmal verdrängen und munter anderenorts viele andere Bücher kaufen
LG, Juliane
-
200 km weit weg???? Und wann willst du die Bücher dort jemals abholen???
-
@ Tinchen: Wenn ich das nächste Mal dort bin. Naja, also ... die schicken mir die Bücher auch zu, ich bin ja ehemalige Kollegin, sozusagen
@ Caia: hat sich erledigt, hab dein Geständnis im anderen Thread schon entdeckt!
-
Na dann ist ja gut, sonst kannst es im Blog nachlesen, wie immer....
Kohle ist wirklich alle diesen Monat, also betreiben wir mal SuB Abbau.
Und ich weiß, wann Du spätestens wieder bei der Buchhandlung Deines Vertrauens bist...
-
Es geht in die Eifel, Bad Bertrich. Ich muss da eh mal die Tage anrufen und meine Fragen loswerden.
Im Prospekt stand da nicht viel drin... -
Zitat
Original von streifi
ich geh auf Mutter-Kind-KurUaahrr, das wäre eine Strafe für mich
-
vor nem halben Jahr, als ich es beantragt habe, hatte ich es bitter nötig.
Jetzt wo die Zwerge im Kindergarten sind bin ich doch deutlich gelassener.
Aber schaden wird's wohl nicht, mal ein bisschen Massagen, Ernährungsberatung und Sport. Und die Zwerge werden ja auch betreut.
Und da sie nachts ja gut schlafen macht es auch nichts, dass ich da alleine mit ihnen bin.
Wahrscheinlich werd ich abends dann wenigstens schön zum lesen kommen