Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von blackcat
    Hai??? Wo!!!???

Haben wir jetzt einen Klinikpool mit Fischchen drin? :grin

Jau, haben wir, mit Piranhas.
    Die benötigen dringend eine Fütterung, haben seit 3 Wochen nicht mehr zwischen die Zähne bekommen.
    Am liebsten mögen sie schwarze Katzen. :mahlzeit

• Zitat

Original von Whisky

Jau, haben wir, mit Piranhas.
    Die benötigen dringend eine Fütterung, haben seit 3 Wochen nicht mehr zwischen die Zähne bekommen.
    Am liebsten mögen sie schwarze Katzen. :mahlzeit

Solange sie keine kleine unschuldige gelbe Enten mögen :rolleyes

• Zitat

Original von Bott
    Sag mal, wer ist denn Schwester Kuniberte? :wow

Kenn ich nicht...

Kein Problem, unseren Hausdrachen lernst du bestimmt gleich kennen.

:bruell Kunibertelein
    Da kennt dich jemand noch nicht, nimm die größte Spritze mit.
    Zur Vorstellung kannst du ihr/ihm zusätzlich auch noch nen Einlauf verpassen. :lache :lache

P.S. Kennst du den Film "Schwester Kuniberte jagt Patient Bott"? :spritze

• Wir haben heute einen Ausflug nach ULM gemacht.
    Stadtbummel inklusive! Ich bin am Gondrom, Hugendubel, und am Wittwer Bahnhofsbuchladen vorbei gekommen, ohne ein Buch zu kaufen.

Doch ein Schnäppchen von ebay ist heute mit der Post gekommen. :cry

Das mit dem besser werden klappt einfach noch nicht, mit den Schnäppchen im Internet!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Ich bin am Gondrom, Hugendubel, und am Wittwer Bahnhofsbuchladen vorbei gekommen, ohne ein Buch zu kaufen.

:wow Verrat mir den Geheimnis? Wie hast du das geschafft? Ich lieg meinen Begleitern immer in den Ohren, ob wir nicht "ganz kurz mal" reinschauen könnten. ;-) Ich komm irgendwie kaum an einem Buchladen vorbei, ohne wenigstens mal zu stöbern, und meistens find ich dann auch was Schönes, was noch nicht bei mir wohnt und unbedingt mitwill.

• Nächsten Monat hat eine gute Freundin von mir Geburtstag und sie wird mich sicher "hassen" wenn sie mein Geschenk gesehen hat. Als Nicht-Leserin bekommt sie von mir einen Gutschein für ein Jahr Bücherei. Ihr Freund darf übrigens nicht mehr als hundert :yikes Bücher besitzen. Immer wenn er sich ein neues kaufen möchte, muss er sich von einem Buch trennen :bonk.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Das ist ja wohl :pille. Aber sowas würd ich mir gar nicht verbieten lassen. Wenn er mich nicht so akzeptiert (mit meinen Macken) wie ich bin, dann lassen wir es lieber... tztztz

• Mensch, ihr wart ja schon wieder fleißig! Da geht man einen Abend ins Kino und kommt kaum mehr hinterher mit nachlesen ;-)

@ Tjorvensmum: das mit den 100 Büchern lässt er wirklich mit sich machen? da ist ja allein mein SUB drüber...das ist Folter und gehört verboten!

Ich bin jetzt 2 Wochen bkf und mir kribbelt es richtig in den Fingern, vor allem, wenn man eure tollen Einkäufe liest...*seufz*..dabei hab ich doch noch soviele schöne Bücher auf dem SUB...trotzdem: akute Rückfallgefahr :help

• Warum darf der Freund denn nur 100 Bücher besitzen? Verstehe den Sinn dahinter nicht? Liest sie gar nicht?

Das wäre für mich ein Trennungsgrund. :fetch

• Der einzige Grund, auch nur ansatzweise Verständnis fürs 100 Bücher Limit aufzubringen wäre ganz eklatanter Platzmangel (z.B. zu zweit in einer 20 qm Wohnung wohnen oder so.....).

Bei allem anderen würde ich mir ganz gewiß NICHT reinreden lassen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    @ hestia 2312

Meine Freundin liest überhaupt nicht. Lesen ist für ist für sie Zeitverschwendung... :cry

Das heißt nicht, daß sie deswegen ihrem Freund vorschreiben darf, wieviele Bücher er besitzen darf. :yikes

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    @ hestia 2312

Meine Freundin liest überhaupt nicht. Lesen ist für ist für sie Zeitverschwendung... :cry

Oh oh, und er liest gern????
    Schick ihn doch mal zu den Eulen. :grin

Stelle ich mir sehr schwierig vor die Beziehung, besonders wenn man eine Leidenschaft des Partners als Zeitverschwendung ansieht :nono