Hey da könnten wir- wenn Du magst- uns ja mal treffen??? Und wo Du ein Weißkittel bist, arbeitest Du in einem der Türme? Oder nicht in Münster direkt? Oder wir könnten uns mal herrlich bei Pöttgen&Herder zudröhnen mit unserer Sucht :lache.
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
*PN an Katja schreiben geht*
-
Das wird fein :-), da schleich ich doch mal grinsend in mein Zimmer und überlege was für eine Tasche ich an dem Tag mitnehme :lache.
-
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Meine Bücher wurden heute verschickt. Meine Bücher wurden heute verschickt. Mein Büchere wurden heute verschickt. Meine Bücher wurden heute verschickt.
Toll, toll, toll.
Ich bin untherapierbar.
-
Welche Bücher denn, Bott? Erzähl doch mal...
-
@ bartimäus
diese hier:
The Wave. - Todd Strasser
Cathy's Book: If Found Call (650)266-8233 - Sean Stewart
A Hunger Like No Other - Kresley Cole
Der finstere Fels - Lemony Snicket
Das düstere Dorf - Lemony Snicket
Tintentod - Cornelia FunkeAuf Cathy's Book und Tintentod freu ich mich besonders. Dann werd ich mich in meinem Zimmer verkriechen und ein paar Tage nicht mehr rauskommen. Also wär es nett, wenn mir jemand etwas Nahrung vorbeibringen könnte.
-
Mein 2. Leserundenbuch von Liehr lag heute im Briefkasten!
Und es ist für den Rest des Jahres kein weiterer Buchkauf vorgesehen (der Geisterfahrer erscheint erst im Jenner)! -
Zitat
Und es ist für den Rest des Jahres kein weiterer Buchkauf vorgesehenUi, und das willst du tatsächlich durchhalten? Falls du es schaffen solltest, zieh ich meinen Hut vor dir. Und sag mal, wenn du es schaffen solltest, schmeißt du dann 'ne Party?
-
Zitat
Original von Bott
Ui, und das willst du tatsächlich durchhalten? Falls du es schaffen solltest, zieh ich meinen Hut vor dir. Und sag mal, wenn du es schaffen solltest, schmeißt du dann 'ne Party?
Also mir erscheint das ja auch etwas utopisch. Diese Jahr kein Buch mehr kaufen :yikes?
Außerdem zuviele :schnaps-Partys führen nur zu Kopfschmerzen s.o. :grin. -
Huhu!
Da bin ich wieder! Ich hoffe ihr hattet ne schöne Zeit (hab mir nicht alles durchgelesen). -
:grinDas du wieder dabist haben wir jett alle noch gar nicht bemerkt
-
Hab wohl zu viele Geburtstagsgrüße auf einmal geschrieben
-
@Beo was macht der Hai???
Ich hab ein ungutes Gefühl
-
Zitat
Original von blackcat
Hab wohl zu viele Geburtstagsgrüße auf einmal geschriebenJaaaaa, so zwei, drei, fünf oder so.
-
Hai??? Wo!!!???
Haben wir jetzt einen Klinikpool mit Fischchen drin?
-
-
Zitat
Original von blackcat
Hai??? Wo!!!???Haben wir jetzt einen Klinikpool mit Fischchen drin?
Bauarbeiten in Tiefgeschossen hatten zu Überschwemmungen des Kellers geführt, während Schnatterinchen auf Flucht war, habe ich den Keller abgepumpt, zum Schutz unserer Buchbestände vor neugierigen und Co. einen Wachhai beschäftigt. Nachdem oemchenli dann aber Ente cross servierte ist schnatterinchen etwas nervös geworden.
-
Ich war schon wieder schwach
-
Zitat
Original von Caia
Ich hau mal zurück....Renitentes Gesindel.
Na warte....Juuuungs zeigt ihr wie stark ich bin.
-
Zitat
Original von Bott
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!Meine Bücher wurden heute verschickt. Meine Bücher wurden heute verschickt. Mein Büchere wurden heute verschickt. Meine Bücher wurden heute verschickt.
Toll, toll, toll.
Ich bin untherapierbar.
Schwester Kuniberte, bitte die