Suchtklinik :-)

• @ Lili_Morinstal: Tapfer, tapfer!

Aber erst wenn Du einen Amazon-Einkaufskorb online stehen lässt, kann ich das wirklich bewundern. Der ist nämlich so körperlos. Den will man ja sofort haben, um zu gucken, ob die Bücher wirklich gut sind - und zack, schon schnappt die Falle zu. Wieder Bücher gekauft ...

LG, Juliane

• @ JulyRose
    Ich versteh was du meinst. Auf die Seite von Amazon geh ich seit 2 Wochen nicht mehr, da ich jedes mal Bücher bestelle :cry

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• *klopfklopfklopf* *tocktock* *Hammerwiedereinsteckundzurückinssüdblickschleichzumweiterschlafen*

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von JulyRose
    @ Caia: Mit Internetanschluss lässt sich das ja auch ertragen, oder? ;-)

... und Leserundenbuch, dann geht es, nur die Patienten nerven ab und an :rolleyes :chen

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von hestia2312
    und was hast du noch bestellt????? :nono

*Flöööt* also außer "Hexenkind" und "Blutader" sind noch "Wolfsfährte", "Eleanor Rigby", "Tödliche Versuchung" und "Weißer Oleander" in meinen Warenkorb gerutscht. :hmm
    Und dann zuckte mein Finger und klickte auf "zur Kasse gehen".

*Sich jetzt auch unter dem Umhang von Paradise Lost versteckt*

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Booklooker
    Musste für meinen neuen Job unterschreiben, dass ich auf keinen Fall das Internet privat nutze :-(
    Ich weiss, das müssen viele unterschreiben, aber was soll ich denn dann bloß in der Pause machen???

Ich weiß, daß viele hier während der Arbeit oder zumindest während der Pausen surfen können/dürfen. Bei mir war das schon immer strengstens verboten. :cry

Na und? Gehe ich eben abends ins Netz. Da ist immer noch Zeit genug. Aber ich verstehe Dich: in der Mittagspause würde ich eigentlich auch gerne mal ein wenig surfen. Aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Sigrid2110
    *Flöööt* also außer "Hexenkind" und "Blutader" sind noch "Wolfsfährte", "Eleanor Rigby", "Tödliche Versuchung" und "Weißer Oleander" in meinen Warenkorb gerutscht. :hmm
    Und dann zuckte mein Finger und klickte auf "zur Kasse gehen".

*Sich jetzt auch unter dem Umhang von Paradise Lost versteckt*

Ich glaub ich brauch einen größeren Umhang... :gruebel *hat Probleme die Weltbildtüte zu verstecken*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Werfe mal ein kurzes Hallo in die Runde und verzieh mich zurück unter meine Decke. Seit Tagen plagen mich Kopfschmerzen. :kopfschmerz

ob das an der Begrüßungs :spritze liegt? :gruebel

vielleicht waren es aber auch ein bisschen zuuu vieeeellllle :schnaps beim ersten Therapierbesäufnis :rolleyes

Naja, immerhin ein kleiner Therapieerfolg, denn durch meinen bedingten Krankenaufenthalt auf der Couch wude ich von meinem monatlichen Buchkaufrausch beim Bücherflohmarkt. Bravo ProfDocDoc :anbet

Nur, hab ich jetzt hier Zeit, mich durch ein paar Rezensionen zu lesen und mein Wunschzettel wächst an... :gruebel
    Naja, aber die Bücher sind zumindest noch nicht in meinem Amazon-Warenkorb gelandet. Noch nicht :grin

hab übrigens die Zeit genutzt um meinen Bestand und SUB zu aktualisieren:

Bestand: 144
    SUB: 117

• Zitat

Original von Batcat
    Ich glaube, Euch brennt allen ein wenig der Kittel! *empört guck*

Ihr seid nicht hier, um Eure Sucht zu VERTUSCHEN, sondern um sie zu HEILEN!

*tststs* :fetch

:anbet :anbet

Alle "Sünder": :hau

• Hm...hängt denn keiner was ans schwarze Brett was ich heute angebracht habe, oder schmeißt was in den Meckerkasten :-), hm?

• Sag mal Caia wo ich Westermünsterland lese, wie weit wohnst Du von Nordhorn weg?