@ Katja
:knuddel. Du Arme!
@ Katja
:knuddel. Du Arme!
@ Katja,
Tjorvensmum - meine Liehr hat sich heute per Email angemeldet. Schade, dass noch so viel Zeit ist bis zur Leserunde
Erst kommt Grisel ihre mit den Dunnetts! Liegt ja auch bereit!
Katja: Mutti und Sohn gute Besserung!
Da konnte ich auch nicht wegfahren, wenn Mäuschen nicht auf den Posten. Hat unser Prof nicht ein Wunderheilmittel für Lucas?
Schwerer Rückfall.
Wollte doch eigentlich nur "Hexenkind" bestellen und "Blutader" und.....
und was hast du noch bestellt?????
Tütütütütüüüü... *tänzelt möglichst unauffällig durch den Thread* Ich bin dann auf meinem Zimmer.
In deinem neuen Outfit ist es ziemlich unmöglich, unnaufällig zu tänzeln, Paradise Lost...
Aber ich hab doch jetzt so einen tollen Umfang. *wedel* Unter dem kann ich so schön versteckt rumhuschen.
Ja, aber man erkennt dich nicht sofort. Und bei unbekannten düsteren Gestalten in der Nähe unserer Bücher schauen wir alle ganz genau hin - es könnten ja Schergen des sein...
Außerdem ist so ein herumkullerndes Auge doch weit weniger unauffällig
Nimmst mich mit unter Deinen Umhang ?
schleicht heimlich hinter Paradise Lost her
ZitatOriginal von schnatterinchen
Nimmst mich mit unter Deinen Umhang ?
schleicht heimlich hinter Paradise Lost her
Tstst, wir sind hier in einer Suchtklinik und ihr schmuggelt Bücher rein. So geht das aber nicht.
Schwester wo bleibt die Spritze? *schleicht sich mal von dannen*
Moin,
wir waren doch noch auf der Hochzeit. Lukas ging es gut, und meine Oma hatte meine Handynummer, falls was gewesen wäre. Waren erst gegen 3 h zuhause gähn aber hier ist ein kleiner weiblicher Feldwebel der keine Gnade kennt *gääääähn*. Ich husch mal ins Zimmerchen hier umzu schlafen. Die Feier war aber sehr lustig und gut!!!
Na ja, da im Dach bei den Frühreifen, da wird morgens lange geschlafen und vom Blätterwenden wirst du in deinem Schönheitsschlaf schon nicht gestört
*schleich*
Ich mach mich dann mal hinfort, zur Arbeit
Wer hat eigentlich Arbeiten am Samstag erfunden? Und noch dazu mit Notdienst, also bis 17 Uhr????
Guten Morgen, habe in meinem Dachjuchhe schön geschlafen!
Wer hat denn heute um 9.00 Uhr schon die Blätter zusammengekehrt? Bestimmt keiner aus der Gummizelle
Das Rascheln klang bis nach oben!
So, werde noch Lebensmittel einkaufen fürs Wochenende (hoffentlich gibt nicht wieder Remi-Kisten)!
ciao Lesebiene
*nimmt Schnatterinchen mit unter den Umhang* Schööön langsam...
bartimaeus
Ich und ein Scherge? Niemals! Ich bin eine ganz brave.
Und das Auge kullert jetzt unten in der Signatur rum. Hey so ein zusätzliches Auge hat echt was! Jetzt versteh ich Mad-Eye Moody *kann damit jetzt 360° überall rumgucken*
@ Paradise Lost
Ich hab dich im ersten Augenblick gar nicht mehr erkannt
Dein neuer Avatar hat mich etwas verwirrt.
@ Caia: Wie, ich denke, es gibt keinen Notdienst da? Ich meine, es gibt ihn schon, aber Du musst ihn nicht machen?
Hab gestern nur ein winzigkleines Buch gekauft. Da ich im Moment jede Woche eins kaufe und drei lese, bin ich doch eigentlich gar nicht so schlecht, oder? Außerdem kann ich nicht zulassen, dass ich gar nicht mehr kaufe, dann verliere ich hier mein schönes Zimmer. Das geht ja gaaaar nicht.
@ JulyRose
So leicht verliert man hier sein Zimmer nicht.
Ich war gestern im Thalia und ich habe es geschafft zu widerstehen
Fünf Bücher die ich in der Hand hatte und nicht gekauft habe.