was passiert denn alles in meiner Abwesenheit??
oemchen wird gewalttatig der will alle in die Gummizelle stecken
Und beo schaff mir den Hai von meinen Federn der will mir an diese
Ein Buch gekauft hab ich gestern auch
was passiert denn alles in meiner Abwesenheit??
oemchen wird gewalttatig der will alle in die Gummizelle stecken
Und beo schaff mir den Hai von meinen Federn der will mir an diese
Ein Buch gekauft hab ich gestern auch
Ich habe mir vorher ein winziges Buch gekauft, da es aber von einem Eulen Autor ist, zählt es doch nicht, oder?
Tatsächlich, Tjorven, es ist so winzig, ich sehe es gar nicht :lupe.
Können wir nicht im Garten einen Teich ausgraben für den Hai????
Einen schönen Gartenteich - wäre doch schön. Und es müssen ja nicht immer Goldfische sein!
Tjorvensmum: Was hast Du erstanden? Den neuen Liehr? Habe ich auch schon bestellt! Frau muss ja zur Leserunde gewappnet sein
@ Paradise
Also das Buch DER HAI schlummert doch tatsächlich auch auf meinem SUB
Dass könnte doch ein Suchtkliniklesenrundbuch werden
Na der Vorschlag des seine Sucht (Whisky) zu unterstützen, damit wir ihn vom Leibe haben und Bücher kaufen können - da weiß ich noch nicht was ich davon halten soll
also ich melde mich hiermit für 8 Tage Freigang ab
buchkaufsuchtmäßig habe ich nur die Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlung in München zu überstehen, mal sehn wie das geht
... und dann bin ich gespannt wieviele Seiten ich zum Nachlesen habe
Also stellt nichts an, feiert schön und ignoriert und seine Kumpanin doch einfach
@ Lesebiene
Es ist tatsächlich der neue "Liehr". Das Cover sieht schon mal sehr viel versprechend aus.
@ Sigrid
Nicht wahr, so ein winziges Buch und man sieht es noch nicht mal...
ZitatOriginal von Richie
@ Paradise
Also das Buch DER HAI schlummert doch tatsächlich auch auf meinem SUB
Dass könnte doch ein Suchtkliniklesenrundbuch werden
Meinetwegen gerne.
Wünsch Dir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub!
@hestia
Iwo, ich hab nur einfach den Zoomfaktor mal etwas zurückgestellt, damit man nicht immer nur das Auge sieht sondern auch mal den Rest. *ggg*
Paradise Lost
,
Kompliment, dein neues Outfit steht dir wirklich gut.
ZitatOriginal von ODYS
Paradise Lost ,
Kompliment, dein neues Outfit steht dir wirklich gut.
Danke schön.
Moinsen,
hat mal wer einen Tee für mich? Lukas ist krank, hat gestern Abend sein Bett vollgebrochen. Jetzt geht es ihm- glaub ich - besser. Hm...sind heute Abend auf einer Hochzeit im anderen Ort eingeladen....mag ihn gar nicht alleine lassen (also meine Oma würd aufpassen), aber ob wer das verstehen würde....doch Ihr versteht mich bestimmt, oder? Bin nicht so ein Festmensch .
*schiebt Katja einen guten Früchtetee hin*
Moin,
jo ich versteh das. Ich bin auch nicht so der Partymensch, mags lieber ruhig. Warte einfach mal den Tag ab wie's Deinem Sohn so im Verlauf geht, dann kannst Du es ja immer noch entscheiden. Wünsche ihm gute Besserung (unbekannterweise).
Oh, woher wußtest Du das "Oma´s Garten" mein Lieblingsfrüchtetee ist :-), danke!!!!
Er liegt grad auf dem Sofa und guckt ein wenig fern, ich glaube es geht ihm besser und mein Alibi geht grad flöten :help. Na ich warte mal den Tag ab, und entscheide spontan heute Nachmittag ob ich mit feiere oder nicht. Ich hasse nur diese Endlosdiskussionen mit der Familie wenn man sich dagegen entscheidet.
Fast wäre ich krankgeschrieben... wenn mein Husten noch ein bisschen schlimmer wäre! Aber leider (Ist natürlich nur Joke...) ist es nicht so schlimm. Dadurch kann ich natürlich auch nicht so viel lesen wie ich möchte...
Hoffentlich gibt das mildernde Umstände... *hoff*
@ paradies:
Chic sieht es aus. Endlich sieht man dich mal in ganzer Pracht
Das Auge war auch ganz nett, aber ich fühlte mich immer so beobachtet
Katja
:
ich verstehe ich sehr gut. Mag große Feste auch nicht. Und wenn es deinem Kleinen nicht gut geht, kann ich noch viel mehr verstehen, wenn du ihn nicht alleine lassen möchtest (auch wenn die Oma da ist). Man macht sich als Mama ja doch so seine Gedanken. Obwohl Kinder die wahren Gesundheitskünstler sind. In der Nacht noch erbrochen, am Tage quietschfidel als ob nichts war. Manchmal beneide ich die Kinder. Wenn ich mich nachts übergebe, bin ich am anderen Tage meistens zu nichts zu gebrauchen.
Wie wäre es mit der Ausrede, dass du ein komisches Gefühl im Magen hast, dass dir schlecht ist etc. Schließlich könntest du dich ja angesteckt haben, bei was auch immer :grin. Geht das?????
Schönen Urlaub Richie (wahrscheinlich bist Du schon im Flieger :grin).
Aber wenn Du das alles nachlesen willst, was wir hier in 8 Tagen anstellen - dann Prost :cheers.
So...er schläft. Mal abwarten wie es ihm nachher geht....Werde jetzt Tee trinken und Tintentod lesen.
Wir waren heute in der Bücherei und haben mehr Bücher ausgeliehen als wir abgeben haben. Mr Mum entwickelt sich so langsam zum Bücherei Junkie.
@ Katja
Baumhaus ist unterwegs.
Ich fühl mich heute so sch....mein Scheiß kündigt sich brutal an, ich bin total schlecht gelaunt, Lukas hat vorhin "Dr. Brumm geht baden" wirklich in unserem Bett baden gehen lassen in dem er alles aber wirklich alles im Schlaf eingenässt hat...Kann er ja nichts für, ich mache ihm keinen Vorwurf, aber an Tagen an denen man sich eh schon wie ausgekotzt fühlt kommt das besonders gut...seufz...und wegen der Hochzeit...ich mag nicht. Entschuldigt mein Gejammere, aber fühl mich buah :cry.