ZitatOriginal von Tjorvensmum
Das schreit förmlich nach einer großen Spritze.
Für den Mann oder für kuschelhundchen?
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Das schreit förmlich nach einer großen Spritze.
Für den Mann oder für kuschelhundchen?
Im Zweifel sollte man beiden eine Spritze verpassen,oder nicht?
ich wäre ja eher für eine Spritze nur für den Mann. Schließlich hat er sie ja in die Buchhandlung reingeschubst, obwohl er wusste, dass sie sich wegen ihre Suchtproblematik in stationärer Behandlung begeben hat.
Das müsste bestraft werden, vielleicht mit einer Spritze, und 10 Bücher als Wiedergutmachung
Autsch... ich hatte eher auf ein Trösterchen gehofft.
Hestia dein Vorschlag gefällt mir aber auch gut
Und während dein Mann die Spritze bekommt kannst du dir ja ein Trösterchen gönnen.
Ich war heute im Buchladen, um mir bzw. den Kindern "Ronja Räubertochter " aus der Lindgren Edition zu besorgen. Wir sammeln die ja schon seit Januar.
Und da seh ich die "Teeprinzessin" red mit der Bücherute, und ehe ich es mich versah hatte ich sie bezahlt :pille.
Jetzt hab ich der Ute ein Bücherverkaufsverbot an mich verordnet :lache. Sie war ganz entsetzt, daß sie mir bis Ende Oktober NUR noch den Potter verkaufen darf, sie meinte es ist doch erst der 04.10. :yikes. Aber sie hat mich verstanden, und bemüht sich *g* mir nichts zu verkaufen.
Ich bin ja ständig im Laden *lach*.
Ich bitte meine Bemühungen in meiner Akte zu vermerken Prof!
Sie war stets bemüht
Ich wollts ja nicht so sagen, aber wo Du Recht hast :lache.
Da müsste ich aber vielen Verkäuferin mitteilen das ich Bücherkaufverbot habe! Und wie macht man das bei Amazon, Bertelsmann, buecher.de, Weltbild usw.?
Ich kaufe bis auf winzigkleine Ausnahmen (wie die Dimityreihe aus dem club letzten Monat) ja nur in meinem Lieblingsbuchladen ein ;).
Ach so, na dann passt das, aber bei mir? Da geht das nicht, ich bin über alle ein gern gesehener Kunde!
ZitatOriginal von Sabine_D
Sie war stets bemüht
oder
Das Projekt der Buchkauffreiheit stieß bei ihr auf großes Interesse. Auch bei der Umsetzung der Zielvorgaben ist enormes Potential vorhanden.
ZitatOriginal von Tinchen
Ach so, na dann passt das, aber bei mir? Da geht das nicht, ich bin über alle ein gern gesehener Kunde!
Das glaube ich Dir sofort, Tinchen.
Außerdem ist der Prof. wirklich ein sehr pöser Mensch.
Eine Ganzkörperaufnahme, leicht bekleidet...:pueh
Seh ich genauso, so was pöhses!
Ich komme vor lauter arbeiten nicht mal zum Bücher kaufen
Ich leider schon :cry, bei mir ist es schon soweit, dass ich die Bücher die ich für
Mr.Elbereth zum Geburtstag besorgt habe (der ist heute!) noch nicht eingepackt habe, weil ich mir vielleicht noch eins abzwacken will..
ich bin ein schlechter Mensch, ich bin ein schlechter Mensch, ich bin ein schlechter Mensch...
total kleinlaute Grüße von Elbereth
Du kannst sie dir doch dann von ihm ausleihen oder?
Ich bin immer noch buchkauffrei!!!! *stolzgucktundbewundertwerdenwill* und das obwohl immerhin schon 4 Tage im Oktober fast rum sind und ich Tintentod noch immer nicht mein Eigen nennen kann! *beifallheischend guckt*