Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Whisky

Edit: Übrigens, Lesebiene verlangt nach dir. :grin

Fürs Baukraulen bin ich bekanntlich nicht zuständig- nur wenn Mr.Lesebiene damit Probleme hätte- ja dann könnte ich helfen :grin

• Zitat

Original von Leonae

:fetch Also Prof. :monster, ich muss schon sagen! :fetch

Was denn???
    Rein medizinische Gründe!
    An meine Haut lasse ich nur Wasser und analysierte Hände. :lache

Immer die Hintergedänkler. Haben phöse Gedanken und unterstellen armen, alten, hilflosen, harmlosen Therapeutoten ihre eigene Schlechtigkeit. tzztzzztzz

• Zitat

Original von beowulf

Fürs Baukraulen bin ich bekanntlich nicht zuständig- nur wenn Mr.Lesebiene damit Probleme hätte- ja dann könnte ich helfen :grin

Ich meinte eigentlich, dass sie deinen beruflichen Besistand suchte.

Zitat Lesebiene:
    Original von Sigrid2110
    Dürfte ich ihn denn dann ab und an mit Deiner Erlaubnis am Bauch graulen zwinker ?

Beschwer: Unlauterer Wettbewerb! Wo ist mein Anwalt????
    Zitat Ende

• Zitat

Original von Whisky

Immer die Hintergedänkler. Haben phöse Gedanken und unterstellen armen, alten, hilflosen, harmlosen Therapeutoten ihre eigene Schlechtigkeit. tzztzzztzz

Ach guck an, seit wann das denn? :gruebel Das sind ja völlig neue Töne. Erst unsere Bücher verstecken wollen und nun ein auf Jammern machen :nono

Da hilft nur eins: Nimm ein entspannendes Bad, gefüllt mit gaaaaaaaaaanz viel Selbstmitleid :anfeuer

• Nach diesem Semester werde ich von meiner Bücherkaufsucht sicher geheilt sein. Ich werde keine Zeit haben, mehr als ein Buch pro Monat zu lesen geschweige denn zu kaufen. Dieses Semester wird echt hart.... :cry (und ich bin auch noch Mentorin)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Dein Wunsch sei mir Befehl- mit diesem kannst Du sogar spielen :lache:

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ja also suechtig bin ich eigentlich schon wenn ich in Deutschland bin,aber hier unten (in Australien)hab ich als Backpacker kein Geld und kein Platz im Rucksack und in meiner Reisetasche um mir viel Buecher zu kaufen!
    Das is echt ne gute Therapie. :rofl

Is der Doc jetzt stolz auf mich?*lach*

Aber so ganz ohne Buecher ist es auch net schoen*schnief* :cry

Taylor Jenkins Reid - Carrie Soto is back:lesend

Susanne Oswald - Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands :lesend

• Hab ich mir auch schon ueberlegt,aber das macht sich bei den Inlandsfluegen immer ganz schlecht,weil ich durch meine Klamotten schon immer Uebergepaeck hab!*grummel*Hab aber nur das noetigste mit...Aber ich lass mir jetzt in regelmaessigen Abschnitten Buecher von meiner Familie schicken,die ich dann,wenn ich sie fertig hab,wieder zurueck schicke :lache

• Oh nein ist es auch net,weil ich auf jedes Paeckchen soweiso immer 2-3 Wochen warten muss und wir das auch net so oft machen koennen,da das auch relativ teuer ist....Ein Teufelskreis...
    Aber so langsam freunde ich mich mit englischen Buechern an,aber das is halt noch etwas knifflig.

• Es ist passiert, gestern musste ich zum Bahnhof und da hat mein Mann mich in die Bahnhofsbücherei geschubst. Ich habe ein Buch gekauft. Dabei war ich doch schon so lange kauffrei :cry

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Katja
    Dein Wunsch sei mir Befehl- mit diesem kannst Du sogar spielen :lache:

Süß. *g* Ich hatte früher mal einen aufblasbaren zum Schwimmen. *in Erinnerungen schwelg* Vielleicht sollte ich doch bald mal "Der Hai" lesen? :gruebel

@Beo
    Auf meinem Hai reitet niemand außer mir selbst, das wär ja auch noch schöner. (MAINS!)

Edit: Ich hab mich entschieden, ein Hai langt nicht, ich will einen Megalodon! :grin *rettet das sterbende Exemplar aus "Nachrichten aus einem unbekannten Universum"*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Es ist passiert, gestern musste ich zum Bahnhof und da hat mein Mann mich in die Bahnhofsbücherei geschubst. Ich habe ein Buch gekauft. Dabei war ich doch schon so lange kauffrei :cry

Das schreit förmlich nach einer großen Spritze. :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)