Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Erstmal *Aua*, das Hinfallen hat weh getan.
    Und *stöhn*, Mensch ist dieser :monster-Prof ist schwer. Der Whiskey scheint ja ganz schön anzuschlagen *Bauchfettmäßig* :lache.

Miese Petze!
    Ich bin nicht dick!
    Oh nein, ich bin nicht dick, vielleicht etwas zu klein, aber auf gar keinen Fall zu dick!
    :bruell Außerdem trinke ich keinen Whiskey sondern Whisky!

Zitat

Ach, ich lese gerade er hat Laubenverbot! *Prof :monster hinfallen lasse* .... hihi. :schnellweg

Besser alles lesen!

Schwester Kuniberte?
    Bitte notieren: Sigrid erhält in den nächsten 6 Monaten keinen Ausgang.
    Therapieverschärfung.
    Morgens :spritze
    Mittags :spritze
    Abends :spritze

Dazwischen Einzeltherapie :abwasch
    So wird auch das ganze Geschirr der vielen Partys der Patientinnen gespült.

• Danke. :-)
    Könnte ich bitte auch einen deiner legendären Caipis bekommen?

Ähhhh, hat eine der anwesenden Damen vielleicht meinen Plüschteddy gesehen?
    Ca. 40 cm groß, weißen Kittel an, Block und Stift in der rechten Pfote.
    Hinweise bitte an den leitenden PDD.

• :help :brabbel :brabbel :help

:bruell Sabine, lenke doch in den nächsten 6 Monaten unseren Prof. Whisky (ohne E!) ab. Ich habe solche Angst :heul.

@ Beo: steckt oemchenli etwa mit :monster unter einer Decke :yikes? (nicht wörtlich natürlich *kicher*)

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Sigrid2110

:bruell Sabine, lenke doch in den nächsten 6 Monaten unseren Prof. Whisky (ohne E!) ab. Ich habe solche Angst :heul.

Ich will es ja gerne versuchen, aber 6 Monate ist eine verdammt lange Zeit.
    Einzigste Möglichkeit wäre, den :monster ständig unter Sprit zu halten.
    Dazu müssen natürlich alle Patienten hier ständig Nachschub ankarren.
    Oder krault ihm den Bauch, dann wird er himmlisch sanft :sehrverdaechtig :dafuer

• Zitat

Original von Sigrid2110

@ Beo: steckt oemchenli etwa mit :monster unter einer Decke :yikes? (nicht wörtlich natürlich *kicher*)

Hmmm, ich habe zwar mit Beo schon mal inner Kneipe gesteckt :prost, aber unter meine Decke kommt nur mein Weibli und/oder meine Freundin Donna. :lache

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Dürfte ich ihn denn dann ab und an mit Deiner Erlaubnis am Bauch graulen :zwinker?

Am Rücken hab ich es noch lieber.
    Und die andere Stelle verrate ich nicht. :grin :grin :grin

Vorher aber bitte noch Bild (3 Bilder: Profil, Ganzkörper -leicht bekleidet-, und die streichelnde Hand) mit Analyse deiner Haut an der Hand (ob sie zart und sanft genug für mich ist). :lache :lache :lache

• so langsam wird mir der Prof :monster symphatisch :grin klar, ein Buch kann ich immer brauchen, zumal ich auch schon 11 Tage bkf bin *stolz ist*

• Ich glaub ich hab jetzt die Taktik des Prof :monster erkannt: er schreibt soviel hier rein, dass wir anderen mehr mit antworten und diskutieren beschäftigt sind.. Dann können wir keine Bücher mehr lesen, geschweige denn kaufen!!!!

Kann ich auch einen :rum haben? Meine Kids sind endlich im Bett und schlafen :grin

• Zitat

Original von Whisky
    Vorher aber bitte noch Bild (3 Bilder: Profil, Ganzkörper -leicht bekleidet-, und die streichelnde Hand) mit Analyse deiner Haut an der Hand (ob sie zart und sanft genug für mich ist). :lache :lache :lache

:fetch Also Prof. :monster, ich muss schon sagen! :fetch

• Zitat

Original von beowulf
    Ich bin noch am Keller auspumpen. Aber was mache ich mit meinem schönen Wachhund, äääh -hai?

Aldi Süd hatte am Montag so komische rechteckige Glasbehälter namens Aquarium im Angebot.
    Wenn du deinen Hai mal etwas heißer wäschst, passt er evtl. hinein. :lache

Edit: Übrigens, Lesebiene verlangt nach dir. :grin