Achtung, Achtung ausdrückliche Warnung an Schnatterinchen- hüte dich vor oemchenli- Gefahr von Gewaltanwendung!
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Erstmal *Aua*, das Hinfallen hat weh getan.
Und *stöhn*, Mensch ist dieser :monster-Prof ist schwer. Der Whiskey scheint ja ganz schön anzuschlagen *Bauchfettmäßig* :lache.Miese Petze!
Ich bin nicht dick!
Oh nein, ich bin nicht dick, vielleicht etwas zu klein, aber auf gar keinen Fall zu dick!
Außerdem trinke ich keinen Whiskey sondern Whisky!Zitat
Ach, ich lese gerade er hat Laubenverbot! *Prof hinfallen lasse* .... hihi.Besser alles lesen!
Schwester Kuniberte?
Bitte notieren: Sigrid erhält in den nächsten 6 Monaten keinen Ausgang.
Therapieverschärfung.
Morgens
Mittags
AbendsDazwischen Einzeltherapie
So wird auch das ganze Geschirr der vielen Partys der Patientinnen gespült. -
Zitat
Original von beowulf
Achtung, Achtung ausdrückliche Warnung an Schnatterinchen- hüte dich vor oemchenli- Gefahr von Gewaltanwendung!Auf dich müssen wir auch aufpassen.
Nicht das so ein kleiner Chinese noch Suppe aus deinen Flossen macht. -
Komme gerade aus der Beowulf-Stadt und muss hier seitenweise nachlesen! Boah! wart ihr fleißig!
-
Zitat
Original von Batcat
Du bist eine olle Schleimerin.
Aber gut... er ist besser als gar nix. Es ist ja bekannt, daß die meisten Püschiater noch verquerer sind als ihre Patienten. Auf ihn trifft das zu.
Prost allseits.
Danke.
Könnte ich bitte auch einen deiner legendären Caipis bekommen?Ähhhh, hat eine der anwesenden Damen vielleicht meinen Plüschteddy gesehen?
Ca. 40 cm groß, weißen Kittel an, Block und Stift in der rechten Pfote.
Hinweise bitte an den leitenden PDD. -
Zitat
Original von Whisky
Besser alles lesen!
Schwester Kuniberte?
Bitte notieren: Sigrid erhält in den nächsten 6 Monaten keinen Ausgang.
Therapieverschärfung.
Morgens
Mittags
AbendsDazwischen Einzeltherapie
So wird auch das ganze Geschirr der vielen Partys der Patientinnen gespült.Sabine, lenke doch in den nächsten 6 Monaten unseren Prof. Whisky (ohne E!) ab. Ich habe solche Angst :heul.
@ Beo: steckt oemchenli etwa mit unter einer Decke :yikes? (nicht wörtlich natürlich *kicher*)
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Sabine, lenke doch in den nächsten 6 Monaten unseren Prof. Whisky (ohne E!) ab. Ich habe solche Angst :heul.
Ich will es ja gerne versuchen, aber 6 Monate ist eine verdammt lange Zeit.
Einzigste Möglichkeit wäre, den ständig unter Sprit zu halten.
Dazu müssen natürlich alle Patienten hier ständig Nachschub ankarren.
Oder krault ihm den Bauch, dann wird er himmlisch sanft -
Dürfte ich ihn denn dann ab und an mit Deiner Erlaubnis am Bauch graulen :zwinker?
-
Tu dir keinen Zwang an
-
Zitat
Original von Sigrid2110
@ Beo: steckt oemchenli etwa mit unter einer Decke :yikes? (nicht wörtlich natürlich *kicher*)
Hmmm, ich habe zwar mit Beo schon mal inner Kneipe gesteckt :prost, aber unter meine Decke kommt nur mein Weibli und/oder meine Freundin Donna.
-
Zitat
Original von Whisky
Könnte ich bitte auch einen deiner legendären Caipis bekommen?Klar doch. Ich nehm mir auch einen!
One for you - one for me
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Dürfte ich ihn denn dann ab und an mit Deiner Erlaubnis am Bauch graulen :zwinker?Am Rücken hab ich es noch lieber.
Und die andere Stelle verrate ich nicht.Vorher aber bitte noch Bild (3 Bilder: Profil, Ganzkörper -leicht bekleidet-, und die streichelnde Hand) mit Analyse deiner Haut an der Hand (ob sie zart und sanft genug für mich ist).
-
Zitat
Original von Batcat
Klar doch. Ich nehm mir auch einen!
One for you - one for me
Tanks a lot.
Skol
-
Zitat
Original von Whisky
Erstklassiger Therapieansatz!
Ich sollte dich als Psycho-Azubi anstellen.Soll dir Tjorvensmum ein Buch aus der Stadt mitbringen?
Edit: Tippselei
so langsam wird mir der Prof symphatisch klar, ein Buch kann ich immer brauchen, zumal ich auch schon 11 Tage bkf bin *stolz ist*
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Dürfte ich ihn denn dann ab und an mit Deiner Erlaubnis am Bauch graulen :zwinker?Beschwer: Unlauterer Wettbewerb! Wo ist mein Anwalt????
-
Ich bin noch am Keller auspumpen. Aber was mache ich mit meinem schönen Wachhund, äääh -hai?
-
Ich glaub ich hab jetzt die Taktik des Prof erkannt: er schreibt soviel hier rein, dass wir anderen mehr mit antworten und diskutieren beschäftigt sind.. Dann können wir keine Bücher mehr lesen, geschweige denn kaufen!!!!
Kann ich auch einen haben? Meine Kids sind endlich im Bett und schlafen
-
für alle!
-
Zitat
Original von Whisky
Vorher aber bitte noch Bild (3 Bilder: Profil, Ganzkörper -leicht bekleidet-, und die streichelnde Hand) mit Analyse deiner Haut an der Hand (ob sie zart und sanft genug für mich ist).
Also Prof. :monster, ich muss schon sagen! -
Zitat
Original von beowulf
Ich bin noch am Keller auspumpen. Aber was mache ich mit meinem schönen Wachhund, äääh -hai?Aldi Süd hatte am Montag so komische rechteckige Glasbehälter namens Aquarium im Angebot.
Wenn du deinen Hai mal etwas heißer wäschst, passt er evtl. hinein.Edit: Übrigens, Lesebiene verlangt nach dir.