Suchtklinik :-)

• Ähhhh, du ähhhh versteht hier ähhhh etwas falsch, aber total falsch.

Du = Patient (eingewiesen, ohne Rückkehrgarantie)
    Ich = leidender Arzt (bestimme ob du mir Kuchen geben darfst oder nicht) :lache

Und wer hier, außer mir natürlich, :fetch, der landet in der überfluteten Gummizelle.
    So, nachdem das geklärt ist kann es wieder gemütlich werden. :partytime

P.S. Manchmal muss man(n) hier hart durchgreifen, sonst fliegen die Mädels hier übers EulenNest.

Verständnisvolle Grüße :grin

Edit: Tippsel-mist-akes
    Bekomme ich Feiertagszulage heute? :lache

• Erstmal *Aua*, das Hinfallen hat weh getan.
    Und *stöhn*, Mensch ist dieser :monster-Prof ist schwer. Der Whiskey scheint ja ganz schön anzuschlagen *Bauchfettmäßig* :lache.

Ach, ich lese gerade er hat Laubenverbot! *Prof :monster hinfallen lasse* .... hihi. :schnellweg

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Dieser neue Fred ist erst vier Tage alt und wir haben es geschafft 14 Seiten voll zubekommen, wenn das so weitergeht, müssen wir bald wieder umziehen. :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Sabine_D

Lol, das wird es sein :rofl

:lache Arme Sabine!
    Aber was lässt du dich auch mit dem Klinikpersonal ein, war doch klar, dass das nicht gut gehen kann. :fetch

• WAFFELN? KUCHEN? :schleck

ich hoffe, ich bin nicht zu spät!

In Anbetracht des soeben einsetzenden Regens bringe ich eine große Kanne Schietwettertee mit!

[SIZE=7]Ist der Prof :monster denn jetzt auch da, oder seid ihr ihn losgeworden?[/SIZE]

• Zitat

Original von Batcat
    @ Bookworm

Neeee, der ist wie Falschgeld. Das kriegt man auch nicht los. :grin

:bruell :bruell Der Doc ist gar nicht mal so übel (immerhin bin ich seine Lieblingspatietin - oder nicht?) :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    :bruell :bruell Der Doc ist gar nicht mal so übel (immerhin bin ich seine Lieblingspatietin - oder nicht?) :grin

Du bist eine olle Schleimerin. :lache

Aber gut... er ist besser als gar nix. Es ist ja bekannt, daß die meisten Püschiater noch verquerer sind als ihre Patienten. Auf ihn trifft das zu. :lache

Prost allseits. :rum

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Leonae
    :lache Arme Sabine!
    Aber was lässt du dich auch mit dem Klinikpersonal ein, war doch klar, dass das nicht gut gehen kann. :fetch[/FONT]

Tja, irgendjemand sagte mal zu mir, dass es besser wäre sich mit dem Feind zu verbünden. Und was hab ich jetzt davon?

Wenn ich ihn nicht ständig ablenken würde, tät der hier noch ganz anders wüten. :peitsch
    Ich opfer mich hier auf, nur für euch. Jaa, ok, ein wenig auch für mich selbst.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Wenn ich ihn nicht ständig ablenken würde, tät der hier noch ganz anders wüten. :peitsch

:kumpelDas ist ja soooo lieb von dir. :lache

• hechelhechelrennüberdieWiesezurLaubevonElbereth

Gibts noch Nußkuchen und Waffeln?? Zum Trinken bring ich mir selbst Kamillentee mit (Magen-Darm-Chaos), vielleicht habe ich mich auch über den Prof :monster so aufgeregt, daß es mir gleich blümerant wurde

Aber ich hoffe, so um 20 Uhr bin ich wieder reif für Alk :wein :feiern

• Zitat

Original von Bookworm
    @ Batcat: dann bring ich besser noch eine Flasche Likör mit, vielleicht schaffen wir es ja, ihn abzufüllen und so für ein Weilchen seine Therapieversuche zu unterbinden;-)

Erstklassiger Therapieansatz! :knuddel1
    Ich sollte dich als Psycho-Azubi anstellen. :grin

Soll dir Tjorvensmum ein Buch aus der Stadt mitbringen? :lesend

Edit: Tippselei

• Zitat

Original von beowulf
    Grüße aus der überfluteten Gummizelle :wave

Beo Beo, ich bin erstaunt.
    :gruebel Ist das Bild ein Gespinnst des Nebels Alcoholicus oder habe ich es echt gesehen???

Selbst Darwin wäre, ob dieser schnellen Anpassung durch die Evolution, mehr als blass vor staunen geworden.

Morgen müssen die Handwerker dringend Schnattis Tümpel abdichten. Junge Junge.