Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Elbereth
    ......
    Ich habe einen Nusskuchen im Ofen, kommt jemand auf eine Tässchen Tee und Nusskuchen vorbei um in der Kiste zu stöbern?

(gilt doch eigentlich auch nicht als Rückfall, denn die Bücher waren ja schon die ganze Zeit über da!) :grin

aufgeregte Grüße von Elbereth :wave

Hallo liebe Elbereth,

gerne nimmt dein leitender Therapsychodingens die Einladung an.
    Wenn es dazu auch ein kleines Nusslikörchen gibt, werten wir die Kiste auch nicht als Rückfall. :grin

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Familienbande? Wer ist denn deine Schwester? *neugierigfrag*

Na die JulyRose im Zimmer nebenan... Die, die immer noch schläft...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Whisky

Wenn es dazu auch ein kleines Nusslikörchen gibt, werten wir die Kiste auch nicht als Rückfall. :grin

Das klingt eher nach mafiösen Tendenzen als nach sinngerichteter Therapie... :chen

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Also ich schleiche mich jetzt mal an unserem besoffenen :monster vorbei [SIZE=7](der ist jetzt ja völlig bekloppt)[/SIZE] :pille zu dem gemütlichen Beisammensein in Elbereth's Laube.

*mit Buch und Pfeffernüssen unter dem Arm*

<- sucht zuerst die Lupe um alles lesen zu können.

Beim schleichen stolperst du über das ausgestrekte Bein des ProfDocDocs.
    Zur Strafe musst du ihm unter die Arme greifen und ihn mit zu Elbereth schleppen.
    Gehen sie nicht achtlos an ihm vorbei, sonst gehen sie direkt in die überflutete Gummizelle und ziehen vorher keine Pressluftflasche ein. :grin

• Zitat

Na die JulyRose im Zimmer nebenan... Die, die immer noch schläft...

Die schläft aber viel, die ist mir hier noch gar nicht begegnet und das bei sovielen Parties :-]

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Zitat

Die schläft aber viel, die ist mir hier noch gar nicht begegnet und das bei sovielen Parties :-]

Kuschel, die ist so viel mit Therapie und Bücher schreiben und studieren beschäftigt, laß die mal pröddeln... meldet sich schon irgendwann mal. Und bei Caipi Parties findest Du sie ab und an mal.

• Zitat

Original von Caia

Das klingt eher nach mafiösen Tendenzen als nach sinngerichteter Therapie... :chen

Allerbeste Caja, das verstehst du nicht.
    Ist sich sein neueste Behandlungsmethode.
    Habe ich erst letzte Woche im "Klapsmühlen Chronicle" gelesen.
    Und du glaubst nicht, wie erstaunt ich war, als ich feststellte, dass kein geringerer als mein sizilianscher Vetter Proffessore Klappsetti diesen revolutionären Behandlungsansatz entwickelt hat.

Ich bin für viele neue Dinge aufgeschlossen, oooja.
    Übrigens, nettes Diamantcollier um deinen Hals, das würde meiner Frau sicher auch gut stehen. ;-)

• Zitat

Ich wollte sie auch nicht stören. War einfach nur neugierig :-)

Kuschelwauwau. du bist doch nicht neugierig.
    Du bist höchstens an deiner Umwelt interessiert.
    Und das ist gut so. :lache

• Zitat

Original von Whisky

Übrigens, nettes Diamantcollier um deinen Hals, das würde meiner Frau sicher auch gut stehen. ;-)

Sorry, Doc, aber das ist ein Plagiat, all der echte Schmuck ist schon für Bücher draufgegangen - grade eben war diese Maus so frech, bei Amazon auf "Zur Kasse gehen" zu klicken...

Pöser Rückfall fürchte ich...

Ich will aber keinen Likör zur Therapie :pille :uebel

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    @ Whisky

Du hast mir gefehlt... :anbet

Das tut dem :alter :monster gut.
    Das lesen zu dürfen.
    Da geht mir das alte Herz auf.

Möchte meine Lieblingspatientin morgen in die Stadt sich ein paar neue interessante Bücher kaufen? :grin

• Zitat

Original von Caia
    .........
    - grade eben war diese Maus so frech, bei Amazon auf "Zur Kasse gehen" zu klicken...

Pöser Rückfall fürchte ich...

Ich will aber keinen Likör zur Therapie :pille :uebel

Phöse phöse phöse

sehr, sehr schlimmer Rückfall!

Therapie: :spritze

P.S. Der Likör ist meine Therapie. Irgendwie muss ich das hier mit euch ja aushalten. :lacht :lacht :lacht

• Doc, aber bitte nur eine Spritze, ja? *bibber...

Ich hab auch nur fünf Bücher bestellt... ich war eigentlich ganz artig...

• Zitat

Original von Paradise Lost
    WAFFELN? Hab ich da vorhin was von WAFFELN gelesen? :D~~~~~ *kommt mit ihrem eigens gekauften Kinderglühwein angerannt* WAAAAAAAAFFELN!!!!

Liebe Paradise, eine oder auch zwei Waffeln kannst du gerne kriegen, aber Deinen Kinderglühwein, den laß mal stecken... :uebel

• Zitat

Zitat

Er :monsterhat schon wieder zu tief in die Whiskyflasche geguckt??? :rofl

Voooorsicht.
    Sonst holt der :alter :monster die Kampfhundchen.
    Dann machen die Kampfhundchen aus dem Kuschelhundchen ein Zerzausteshundchen. :vorsicht

• Der Hartstoffsäufer hat Hausverbot bei mir, niemand vergreift sich ungestraft an meinen Büchern :fetch

Ihr alle anderen seid herzlich willkommen! :knuddel1

*Nußkuchenausdemofenhol*

gemütliche Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson