Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Batcat

*reicht Joelle72 den Schlüssel für N10, Zimmer 10 im Neubau*

Vielen Dank Batcat,

dann geh ich eben mal meine Kisten holen und bezieh mein Zimmer.

*umguck*

Oh sehr schön. Ich leg mich gleich mal auf mein Bettchen und fang an, meinen SUB abzubauen :grin

• Hallo,

nein, bis jetzt noch nicht. Bekommt man die etwa auch am Feiertag??

Ich hatte gehofft, der Therapeut hat am Sonn- und Feiertag frei und ist dann außer Haus :grin

• Juhuu, ich habe grad hinten in meinem Container eine geschlossene Bücherkiste
    entdeckt, die ich wohl ganz verdrängt habe :freude

Ich habe einen Nusskuchen im Ofen, kommt jemand auf eine Tässchen Tee und Nusskuchen vorbei um in der Kiste zu stöbern?

(gilt doch eigentlich auch nicht als Rückfall, denn die Bücher waren ja schon die ganze Zeit über da!) :grin

aufgeregte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Kuschelhundchen, das ist lieb, daß Du Dich als Notopfer zur Verfügung stellst. Aber vielleicht ist meine kleine Schwester ja auch mal wachzukriegen, daß sie sich mal beteiligt...

:bruell July, schläfst Du noch? Es gibt Waffeln, ich bin mit Kuschel bei Elbereth

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Tinchen
    Muss man das ernst nehmen was er :monster sagt??? :lache

Wenn man (oder frau) nicht zu Onkel Beo in die Gummizelle im Keller möchte,
    oder nicht als Futter im Teich von Schnatterinchen landen will,
    oder sich nicht den Unmut des :monster zu ziehen will,
    dann sollte man (und auch frau) schon darauf hören, was der :alter :monster sagt.

B.t.w. Die Arbeiter brauchen noch Bewehrungen für das Fundament unseres neuen Winterpavilion. Compris was der Unmut des von euch allen so sehr geschätzten ProfDocDoc bedeuten könnte??? :schlaeger

• Zitat

Original von Richie
    ......... aber laßt euch nicht unterkriegen vom :monster

vielleicht treffe ich am Flughafen auf Doc Libri - dann bringe ich ihn postwendend mit

Fliegst du denn in den Hochstapler Knast?

<- seufzt, wieder eine von den armen Seelen die immer noch reingefallen sind.

• Zitat

Zitat

Compris was der Unmut des von euch allen so sehr geschätzten ProfDocDoc bedeuten könnte???

Er :monsterhat schon wieder zu tief in die Whiskyflasche geguckt??? :rofl

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Booklooker
    ..........
    Und die reduzierten Sex-Tipps musste ich auch noch kaufen :lache
    Hatte er auch nix gegen ;-)

Deine Mitpatientinnen werden bei der nächsten Gruppentherapiestunde mit Sicherheit einen Erfahrungsbericht hören wollen. :lache

• Zitat

Original von beowulf
    Ich war ja eigentlich nur in der Buchhandlung um die Leserundenbücher zu bestellen....aber da bin ich doch in den neuen Henner Kotte reingerannt. :cry

Und?
    Ist er verletzt?
    Hast du ihn dabei umgerannt?
    Hoffe, du hast ihm wieder aufgeholfen?

Denk immer daran, Menschen sind nicht so wie die Wände deines Zimmers im Keller. :grin

• @ Whisky

:rofl. Du hast mir gefehlt... :anbet

Macht sich auf den Weg zu Elbereth und kocht noch schnell eine Kanne Kaffee. :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Also ich schleiche mich jetzt mal an unserem besoffenen :monster vorbei [SIZE=7](der ist jetzt ja völlig bekloppt)[/SIZE] :pille zu dem gemütlichen Beisammensein in Elbereth's Laube.

*mit Buch und Pfeffernüssen unter dem Arm*

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Katja
    ......... und glaub meine Temperatur geht auch hoch :-(.

Was hab ich dir in der letzten Einzelsitzung gesagt?
    Du sollst nicht immer die Bilderbücher mit dem unbekleidetem Brad Pitt ansehen.
    Kein Wunder, dass deine Temperatur steigt.

Gute Besserung.

Therapie: kalte Wadenwickel und ein Buch über Polarwölfe im winterlichen Sibirien.

• Zitat

Original von Joelle72
    Hallo,

habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei??

...........

Herzlich Willkommen in dem exklusiven Privatsanatorium von Eulenwolke.

Mein Name ist ProfDocDoc, ich bin hier der leidende Klapsanalytiker.

Frau Flattermieze hat ihnen bereits die Schlüssel ihres neuen Zuhauses überreicht.

Da heute Feiertag ist, kommen sie bitte morgen abend zum ersten Kennenlerntherapiebesäufnis in meine Behandlungsbar. :-]