Hallo,
habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei??
War heut in der Buchhadlung und wollte wirklich nur nach 2 Büchern für ne Leserunde schauen und schon stand ich vor meinem Lieblingsregal THRILLER und konnte nicht wiederstehen. Okay, meine Kollegin hat mich vorher noch zum Bestseller-Regal mitgenommen, dort hab ich schon das erste Buch entdeckt. Aber das stand dann auch nochmal im THRILLER-Regal *ichschwöre*
1 Buch für Leserunde
2 Bücher für mich (ähm 1 für mein SUB) das andere liegt neben mir auf der Couch und wartet darauf, dass ich anfange es zu lesen.
Aktueller SUB: 72 (aber ich glaub ich hab da noch ein paar Bücher unterschlagen muss da nochmal nachrechnen und meld mich mit aktuellem Stand
Und am Samstag ist bei uns Bücherflohmarkt, da gibts Bücher für 1 EUR das Stück. Da MUSS ich hin. War die letzten 2 Monate schon nicht dort
Naja, wenn ich nicht so viel Geld mitnehm, kann ich nicht so viel mitnehmen (normalerweise komm ich nicht unter 10 Büchern da raus und dabei nehm ich wirklich nur die mit, die mich auch wirklich interessieren
aber bevor ich vor meiner Freundin auf den Knien rumrutsche, dass sie mir noch den einen oder anderen Eur leiht nööö, dann lieber genug Geld eingesteckt und Rucksack geleert, damit viel reingeht