Suchtklinik :-)

• Hallo,

habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei??

War heut in der Buchhadlung und wollte wirklich nur nach 2 Büchern für ne Leserunde schauen und schon stand ich vor meinem Lieblingsregal THRILLER und konnte nicht wiederstehen. Okay, meine Kollegin hat mich vorher noch zum Bestseller-Regal mitgenommen, dort hab ich schon das erste Buch entdeckt. Aber das stand dann auch nochmal im THRILLER-Regal *ichschwöre*

1 Buch für Leserunde
    2 Bücher für mich (ähm 1 für mein SUB) das andere liegt neben mir auf der Couch und wartet darauf, dass ich anfange es zu lesen.

Aktueller SUB: 72 (aber ich glaub ich hab da noch ein paar Bücher unterschlagen :gruebel muss da nochmal nachrechnen und meld mich mit aktuellem Stand

Und am Samstag ist bei uns Bücherflohmarkt, da gibts Bücher für 1 EUR das Stück. Da MUSS ich hin. War die letzten 2 Monate schon nicht dort :wow

Naja, wenn ich nicht so viel Geld mitnehm, kann ich nicht so viel mitnehmen (normalerweise komm ich nicht unter 10 Büchern da raus und dabei nehm ich wirklich nur die mit, die mich auch wirklich interessieren :rolleyes

aber bevor ich vor meiner Freundin auf den Knien rumrutsche, dass sie mir noch den einen oder anderen Eur leiht :gruebel nööö, dann lieber genug Geld eingesteckt und Rucksack geleert, damit viel reingeht :lache

• Zitat

Original von beowulf
    Ich war ja eigentlich nur in der Buchhandlung um die Leserundenbücher zu bestellen....aber da bin ich doch in den neuen Henner Kotte reingerannt. :cry

Aber Beowulf, da kannst du doch nichts für, wenn die Bücher in der Buchhandlung so ungünstig stehen, dass man in sie reinrennt. :lache

• Zitat

Original von beowulf
    Ich war ja eigentlich nur in der Buchhandlung um die Leserundenbücher zu bestellen....aber da bin ich doch in den neuen Henner Kotte reingerannt. :cry

Henner Kotte sagt mir überhaupt nichts. Ist es eine große Wissenslücke? :-(

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Silvia Du verrücktes Huhn :lache husch husch geh Dimity lesen :lache :knuddel.

Anita Sleep ist doch Anita Shreve, ich habe gestern "Stille über dem Schnee" gekauft, aber als Sleep hört sie sich doch viel authentischer für die Klinik an :-].

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich bin jetzt schon den ganzen Oktober BKF :lache

Aber für die Leserunde am 15. muß ich mir noch ein Buch bestellen! Und irgendwie ist mein Amazon Einkaufskorb schon wiedre sooo voll, vielleicht sollte ich den vorher noch mal genau anschauen :bonk :bonk

So wird das nie was mit Heilung

*schleichtsichmalzumSchwesterchenimZimmernebenan*

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• @ Katja

Könntest du mir vielleicht den ersten Teil der Tante Dimity Reihe ausleihen?

@ Caia

Den ganzen Okotber schon Bkf, dass ist ja eine enorme Leistung... :lache *flüchtet ganz hurtig*

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Die haben das Paket auch noch runtergesetzt! Neun Euro für drei Bücher, da wird das nix mit der Selbstbeherrschung :fetch

Na ja, ich hab wenigstens gute Chancen bis nächste Woche Buchkauffrei zu bleiben, bin viel mit der Familie unterwegs, da hab ich keine Zeit zum Bücher kaufen....

• Zitat

Original von Tjorvensmum

Henner Kotte sagt mir überhaupt nichts. Ist es eine große Wissenslücke? :-(

Naa ja in Leipzig kennt keiner Schwabenkrimis- die ersten beiden Krimis von Henner Kotte sind aber jeweils mit Rezis vesrehen bei den Eulen vorhanden- zumindest der zweite wurde auch als Tatort verfilmt.

• Zitat

Original von Caia
    @ Tjorven, ja, das finde ich auch, aber ich fürchte, heute endet das bereits wieder.... :lache

Das ist auch gut so. So kann ich morgen mein vorbestelltes Buch abholen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen. :grin Ich habe im Oktober auch noch kein einziges Buch gekauft.... :lache

@ Beo

Vielen Dank. Einen Leipzig Krimi habe ich bisher noch nie gelesen. Da aber in Leipzig die Deutsche Nationalbibliothek ihren Sitz, neben Frankfurt, sollte ich es wirklich mal nachholen. :write

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Tjorven: Mach ich gerne. Es ist nur gerade bei meiner Freundin. Sobald sie es mir zurück gegeben hat, bekommst Du es. Möchtest Du denn Band 1 (der eigentlich Band 2 ist) oder Band 2 (der eigentlich Band 1 ist) :grin. Also Band 2 (der eigentlich 1 ist) hätte ich da :lache.

• @ Katja

Ich würde gerne mit Band 2 (der eigentlich Band 1 :grin) ist beginnen.. Morgen schicke ich Dir das magische Baumhaus zu. :wave

• Wenn es ok ist, warte ich bis sie mir Band 1 (eigentlich Band 2) wieder gibt, dann schicke ich sie zusammen raus, Du schreist eh nach dem Band ich hör es schon lach! Danke für das Baumhaus.

Ich schleich mal unter die Dusche, hab total Halsschmerzen und glaub meine Temperatur geht auch hoch :-(.