Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von bartimaeus
    Ich bin schon den ganzen Oktober bücherkauffrei. :freude :grin

Es kam, wie es kommen musste. Ich hätte mir sagen sollen: "Du hast schon genug Bücher, du sollst keine neuen mehr kaufen und außerdem hast du keine Zeit".
    Aber wer kann einem "Bücher zu Schnäppchenpreisen" widerstehen? :cry :cry

Nun ja, 5 Bücher für igs. 15€ geht doch - das zählt doch fast als geschenkt... und darunter Shakespeares Gesamtwerk auf englisch in zwei Bänden und Oscar Wildes Gesamtwerk auf deutsch. :freude

• bartimaeus - warst Du bei Galeria Kaufhof????
    Ich bin weggekommen - kauffrei! :-)

Die tollsten Bücher, zum Teil gestempelt und zum Teil in Folie verpackt! Auch so im Durchschnitt 3 Euronen!

Beowulf - Nachmacher! :lache Ich kaufe auch nur noch Bücher für Leserunden! Die Waageschale des Goldes liegt bereit! 2x Liehr ist vorbestellt!
    Wer wird zuerst rückfällig? :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• N'Abend :grin

Bin auch in der neuen Klinik angekommen :-) *Bücherkisten wieder auspackt*
    Mein SUB wächst und wächst :rolleyes Und ich kann noch immer nicht an nem Buchladen vorbeigehn :rolleyes
    Ich versuch mich zu bessern und wieder öfter in der Klinik vorbei zu schauen ;-)

• Arme Scarlett :knuddel1
    Ich bin schon seit dem 18.9. kauffrei und habe im Oktober schon 1 3/4 Bücher aus meinem SuB gelesen. Wenn das so weitergeht mache ich mir ernsthaft Sorgen :lache das ich bald keinen SuB mehr habe :rofl

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Ich hab mir vorhin nen (reduzierten) Bildband von Finnland gekauft :-)

Mein Freund hat vor drei Jahren vergeblich versucht mir so ein Teil zu kaufen...
    Nirgendwo gefunden :-(

Ausnahmsweise hat er mir zugestimmt, als ich meinte, dass ich da zugreifen musste...

Und die reduzierten Sex-Tipps musste ich auch noch kaufen :lache
    Hatte er auch nix gegen ;-)

• Nabend!!!!! Ich husch mal schnell in mein Zimmer, und will auch früh schlafen, und morgen ausschlafen *händehinterrückenhaltundtreppehochrenn*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich habe im Oktober noch kein einziges Buch gekauft. Da der heutige Mittag so ätzend war, sollte ich vielleicht nachdenken, ob ich mir nicht ein kleines Büchlein kaufen soll. Wie gut, dass Mr Mum gerade telefoniert und nicht mitlesen kann. :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Katja
    Nabend!!!!! Ich husch mal schnell in mein Zimmer, und will auch früh schlafen, und morgen ausschlafen *händehinterrückenhaltundtreppehochrenn*.

Kaaaaaaaatja :bruell
    Hier geblieben, zeig mal deine Händchen, was hast du denn da? :nono

• :sleep Chhrrrrrr *kopffestaufkissendrück* :sleep

Aber es ist doch nur die Anita Sleep :cry *ggg*

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Sigrid2110
    *unschuldig guck* :schnellweg

Und Leonae: :happygeburtstag an Mr. Leo.
    Was hast Du ihm denn geschenkt? Vielleicht ein Buch, dass Du dann auch eben mal lesen kannst :lache?

Ich habe Mr. Leo ein Buch geschenkt, ist aber nichts für mich. Guckst du unten.

• Schon wieder zu Besuch im Dachgeschoss Zimmer 28.

Zitat

Original von Katja
    Phönix: Hast Du natürlich Recht. Aber da Ihr Zwei Hübschen immer zusammen schreibt, seh ich Euch nur als 1 Person :lache. Aber sag mal was raucht Deine Ma die ist z. Zt. ja sowas von witzig drauf :lache.

Nee, nee! Ich bin eine eigene, vollwertige Person mit einem eigenen Nickname! :-]
    Ganz ehrlich? Dann komm mal näher Katja ...
    *sichrüberbeugundflüster*
    Die ist ganz crazy ... um so zu sein braucht die weder Alk noch Drogen ... *looool*
    Obwohl, wenn ich mich recht erinnere ...
    Ich glaube da hat gestern einer an eure Tür geklopft und gefragt :keks ... :gruebel :rofl