Jaaaa, schon 2 1/2 Wochen kein Buch mehr gekauft!
Dat wird jefeiat!
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Bin doch hier!!!
-
Ich bringe :sektmit
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich bin schon den ganzen Oktober bücherkauffrei.Es kam, wie es kommen musste. Ich hätte mir sagen sollen: "Du hast schon genug Bücher, du sollst keine neuen mehr kaufen und außerdem hast du keine Zeit".
Aber wer kann einem "Bücher zu Schnäppchenpreisen" widerstehen?Nun ja, 5 Bücher für igs. 15€ geht doch - das zählt doch fast als geschenkt... und darunter Shakespeares Gesamtwerk auf englisch in zwei Bänden und Oscar Wildes Gesamtwerk auf deutsch.
-
bartimaeus - warst Du bei Galeria Kaufhof????
Ich bin weggekommen - kauffrei!Die tollsten Bücher, zum Teil gestempelt und zum Teil in Folie verpackt! Auch so im Durchschnitt 3 Euronen!
Beowulf - Nachmacher! Ich kaufe auch nur noch Bücher für Leserunden! Die Waageschale des Goldes liegt bereit! 2x Liehr ist vorbestellt!
Wer wird zuerst rückfällig? -
Nein, bei "Hagemeyer", einem eher kleineren Kaufhaus in der nahe gelegenen Kleinstadt. Aber trotzdem freue ich mich, dass ich rückfällig geworden bin.
bartimaeus
-
*unschuldig guck*
Und Leonae: an Mr. Leo.
Was hast Du ihm denn geschenkt? Vielleicht ein Buch, dass Du dann auch eben mal lesen kannst :lache? -
N'Abend
Bin auch in der neuen Klinik angekommen *Bücherkisten wieder auspackt*
Mein SUB wächst und wächst Und ich kann noch immer nicht an nem Buchladen vorbeigehn
Ich versuch mich zu bessern und wieder öfter in der Klinik vorbei zu schauen -
Arme Scarlett
Ich bin schon seit dem 18.9. kauffrei und habe im Oktober schon 1 3/4 Bücher aus meinem SuB gelesen. Wenn das so weitergeht mache ich mir ernsthaft Sorgen das ich bald keinen SuB mehr habe -
Och armes Kuschelhunden, da helfen Dir andere Eulen bestimmt gerne aus :lache.
-
Au weh, ein SUB mit 200 Büchern....
ich kann da nur träumen...
-
Ich hab mir vorhin nen (reduzierten) Bildband von Finnland gekauft
Mein Freund hat vor drei Jahren vergeblich versucht mir so ein Teil zu kaufen...
Nirgendwo gefundenAusnahmsweise hat er mir zugestimmt, als ich meinte, dass ich da zugreifen musste...
Und die reduzierten Sex-Tipps musste ich auch noch kaufen
Hatte er auch nix gegen -
Nabend!!!!! Ich husch mal schnell in mein Zimmer, und will auch früh schlafen, und morgen ausschlafen *händehinterrückenhaltundtreppehochrenn*.
-
Ich habe im Oktober noch kein einziges Buch gekauft. Da der heutige Mittag so ätzend war, sollte ich vielleicht nachdenken, ob ich mir nicht ein kleines Büchlein kaufen soll. Wie gut, dass Mr Mum gerade telefoniert und nicht mitlesen kann.
-
Zitat
Original von Katja
Nabend!!!!! Ich husch mal schnell in mein Zimmer, und will auch früh schlafen, und morgen ausschlafen *händehinterrückenhaltundtreppehochrenn*.Kaaaaaaaatja
Hier geblieben, zeig mal deine Händchen, was hast du denn da? -
Chhrrrrrr *kopffestaufkissendrück*
Aber es ist doch nur die Anita Sleep *ggg*
-
Wer issen Anita Sleep???
-
Zitat
Original von Sigrid2110
*unschuldig guck*Und Leonae: an Mr. Leo.
Was hast Du ihm denn geschenkt? Vielleicht ein Buch, dass Du dann auch eben mal lesen kannst :lache?
Ich habe Mr. Leo ein Buch geschenkt, ist aber nichts für mich. Guckst du unten. -
Ich bin seit heute Morgen immer noch Buchkauffrei! So, jetzt ab ins Bett und noch etwas
-
Schon wieder zu Besuch im Dachgeschoss Zimmer 28.
ZitatOriginal von Katja
Phönix: Hast Du natürlich Recht. Aber da Ihr Zwei Hübschen immer zusammen schreibt, seh ich Euch nur als 1 Person :lache. Aber sag mal was raucht Deine Ma die ist z. Zt. ja sowas von witzig drauf :lache.Nee, nee! Ich bin eine eigene, vollwertige Person mit einem eigenen Nickname!
Ganz ehrlich? Dann komm mal näher Katja ...
*sichrüberbeugundflüster*
Die ist ganz crazy ... um so zu sein braucht die weder Alk noch Drogen ... *looool*
Obwohl, wenn ich mich recht erinnere ...
Ich glaube da hat gestern einer an eure Tür geklopft und gefragt ...