Hihihi! Im Oktober kauffrei. Es ist erst der erste meine Liebe.
Aber ich verstehe ganz genau was du meinst.
Hihihi! Im Oktober kauffrei. Es ist erst der erste meine Liebe.
Aber ich verstehe ganz genau was du meinst.
Na ja, davor war ich seit dem 23. 8. Bücherkauffrei und auch tauschfrei, das war wirklich mal ne Leistung
Dafür hat es letzten Mittwoch auch nur ein Buch aus der Grabbelkiste gegeben! (Und ein Backbuch bei Jako-o, aber ich finde das zählt nicht! :wow)
Uhhhhh ja. Krabbelkisten. Jep jep. Da komm ich nie dran vorbei. Oft spazier ich dann mit drei oder vier Büchern unterm Arm fröhlich pfeiffend aus dem Laden.
Jaaa... ist erst der erste... ich weiß...
Aber immerhin... ein Tag im Monat ist schonmal garantiert buchkauffrei gewesen, außer ich gehe noch in den Online-Shop... *kribbelige Finger kriegt*
Nein... ich tus nicht!!! *sehr stolz auf ihre Selbstdisziplin ist*
Also meine letzten Bücher sind Freitag gekommen... und mein Amazon Warenkorb ist schon wieder voll
Ich weiß gar nicht, wie das immer geht...
Ich bewundere deine Selbstbeherrschung!
Ich muss morgen für meine Mama in die Buchhandlung. Ich weiß jetzt schon dass ich alle meine Vorsätze über Bord werfe.
Ich weiß genau wie das abläuft.
Nasu stürmt in den Laden und an die Kasse um das bestellte Buch abzuholen. Doch die Verkäuferin muss erst ins Lager um es zu holen. O.k. Derzeit stehe ich an der Kasse und blicke nicht nach links und nach rechts um nicht in Versuchung zu kommen. Aber da fangen meine Füsse ganz von selber an zu laufen und steuern genau auf mein Lieblingsregal zu. Wie von selbst greift meine Hand von einem Buch zum anderen und lässt wie von selbst DAS auserwählte Buch in den Einkaufskorb gleiten.
So geht das immer!
Heute kam der Jokers-Katalog!
*ichmussstarkseinichmussstarkseinichmussstarksein*
Und was sagt meine liebe Mama dann immer wieder wenn ich ihr das zum wiederholten male sage? "Mädchen, du musst lernen auf Dinge zu verzichten!"
Und ich denk mir dann immer "Ich will ja verzichten, aber nicht auf meiner BÜCHER!"
ZitatOriginal von Nasuada
Und was sagt meine liebe Mama dann immer wieder wenn ich ihr das zum wiederholten male sage? "Mädchen, du musst lernen auf Dinge zu verzichten!"
Und ich denk mir dann immer "Ich will ja verzichten, aber nicht auf meiner BÜCHER!"
Oh ja verzichten. Das kann ich super! Ich kann z.B. ganz wunderbar auf jegliche Hausarbeit verzichten.
Jep, den Teil denk ich mir dann lieber...
Was ist hier heute eigentlich los? Viele von uns fast erfolgreich therapiert und nirgendwo eine Party......????
Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch... Meg und ich haben soeben im Dimitychat auf der homepage von Dimity beide Band 9+10 im Chat gewonnen :-]! Und das ohne rückfällig zu werden, lach.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Ohhhhhhhhhhhh supi! Ein Grund zum feiern!
Herzlichen Glückwunsch!
Na endlich
Gibbet hier etwa auch Dimity Fans?
*räusper* Ich bin gerade etwas beschränkt (---> nicht wundern, kommt bei mir öfter vor)
Was genau ist Dimity eigentlich?
*sichwiederschämendineineklinikeckestellt*
Ich bin schon fertig mit Band 9 & 10
Herzlichen Glückwunsch
Bei mir subben die ersten beiden Teilen von Tante Dimitry noch. Mal sehen wann ich sie endlich anfangen zu lesen.