Klar Katja hat das Zeit. Als gute Suchteule habe ich ja meinen SuB. Ich glaube die Behandlung schlägt bei mir auch schon an ich habe schon ewig kein Buch mehr gekauft.
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Hi ihr!
Hab ich doch glatt den Umzug verpasst!!!
Aber die gemütlichere Ambulanz mit Leseecke für mich gefällt mir gut. Die schicken gelben Wände: Ich sag nur TOLL!
Und ich habe auch zwei Haken gefunden die ich in meiner Leseecke in die Wände schrauben kann... da hänge ich dann meine Hängematte auf! Man mag ja nicht immer nur auf dem Chaiselongue liegen.
-
Seit dem 18.9. Bkf wer hätte das gedacht?
-
Zitat
Original von Leonae
Das gibt´s doch nicht! Komm erst mal mit zu mir.Das hab ich gelesen!
-
Zitat
Original von Katja
Kuschelhundchen, ich habe meines schon von Tjorven bekommen, danke aber, daß Du nochmal so lieb fragst.Ich meine Sabine D. wollte auch noch.
Nein, ich wars nicht. Aber danke, dass ihr an mich gedacht habt.
-
Schon wieder
Es waren so tolle Bücher in der Mängelwarekiste und ich hab nix gekauft. -
-
Ich bin schon den ganzen Oktober bücherkauffrei.
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich bin schon den ganzen Oktober bücherkauffrei.Angeber
-
Lass mir doch dieses kurze Glücksgefühl zu Beginn jedes Monats
-
Ich bin diesen Monat auch noch bücherkauffrei
Aber gerade heute muss ich in die Stadt und da kann´s kritisch werden, ob ich das ohne Bücherkauf überstehe...
-
Das ging aber schnell mit dem neuen Theard. Ich hab von dem Umzug tatsächlich nichts mitbekommen
-
Püh, gestern habe ich noch ein Buch bei ebay ersteigert.
Also bin ich im Oktober auch noch bkf :lache.
Aber wenn ich das so lese, bkf seit 18.9., seit 23.9. :yikes. Ist das der Therapieerfolg von unserem oder doch eher von dem mir leider noch unbekannten Libri -dingens :gruebel?
-
Ohhhh.... Ich bin so schlimm.
Ich hab mir von meiner Tante wieder Bücher ausgeliehen. Meine Mama hat fast der Schlag getroffen als ich mit zwei randvollen Plastiktüten angewatschelt kam.
*sichschämendganzschnellineinedunklesuchtklinikseckestellt*
-
ist doch nur geliehen und nicht gekauft, deine Mutter soll sich nicht so anstellen
-
Ich hab es heute an zwei Krabbelkisten vorbeigeschafft, ohne etwas zu kaufen. Ich bin stolz auf mich.
Habe dann noch aus therapeutischen Gründen gaaanz viel Sport gemacht. Das hat auch geholfen. Allerdings auch vom Lesen abgehalten
-
Es geht ja auch nur darum, dass ich jetzt zu nichts mehr gebrauchen bin.
Wenn Nasu-Mama nach Nasuada schreit, bekommt sie immer die selbe Antwort, welche wäre: "Jaaaaaaaaahhhhhhaaaaaaaa gleeeeiiiihhhheeeeiiiiiccccccccchhhhhhh!"
Tja, ist eben so.
-
Ich bin auchschon wieder seit dem 26.9. Bücherkauffrei, wobei die Betonung auf Kauf liegt, getauscht habe ich danach noch.....
Aber auch weggetauscht und damit neue Tickets verdient -
Seit 26.09? Wow. Das sind ja immerhin schon fünf ganze Tage.
BÜCHERKAUFFREI bin ich auch schon länger. Aber gestern hab ich am CD-Regal wieder zugeschlagen.
Um meinen Lieblingsbücherladen mach ich seit kurzem einen grooooßen Bogen.
-
Also... noch bin ich auch Buchkauffrei im Oktober... aber ich müsste eigentlich mal wieder was beim Bertelsmann kaufen... und mir sind auch schon zwei Büchlein ins Auge gesprungen...
Aber NOCH bin ich stark! Jawoll!